Forum

Platten

JAMES - La Petite Mort (neues Album 2014)

fanfanfan
Und - hat jemand sich hier mal auf das Album eingelassen (vielleicht mehr als die freien Schnipsel gehört?)?

Ich bin noch nicht sicher, wo ich es einordnen werde auf Dauer, in meinen TOP 5 James-Alben auf jeden Fall, vielleicht TOP 3? Der Bogen von energetischen zu sanften und schließlich strahlenden Songs machen es für mich ein sehr "rundes" Album mit vielen bekannten James-Elementen, aber auch einigen bisher (so) noch nicht gehörten. Besonders die Übergänge von Song zu Song und der Schluss sind gelungene Details.
katamarandi
Hörst du eigentlich auch andere Musik? Vielleicht solltest du deinen Namen von fanfanfan in stalker ändern. Würde sicherlich ganz gut passen.
AERPELSCHLOT
Und - hat jemand sich hier mal auf das Album eingelassen (vielleicht mehr als die freien Schnipsel gehört?)?

Ich bin noch nicht sicher, wo ich es einordnen werde auf Dauer, in meinen TOP 5 James-Alben auf jeden Fall, vielleicht TOP 3? Der Bogen von energetischen zu sanften und schließlich strahlenden Songs machen es für mich ein sehr "rundes" Album mit vielen bekannten James-Elementen, aber auch einigen bisher (so) noch nicht gehörten. Besonders die Übergänge von Song zu Song und der Schluss sind gelungene Details.fanfanfan, 12.06.2014 19:09 #


Ach was.
fanfanfan
Schade, dass hier meist nur Menschen posten, die für die Musik von James erst gar nicht offen sind.

Einen Versuch war es wert.

Wer wie ich keine Song-Schnipsel mag, der kann das ganze Album auch bei Spotify anhören: http://open.spotify.com/album/1m0zaIFvtbs5kb7ZtvWQ0c

Alle offenen Ohren viel Freude mit La Petite Mort!

Ende.
pixiesa
Schade dass es hier einen Menschen gib, der für Musik nicht offen ist.
AERPELSCHLOT
Schade dass es hier einen Menschen gib, der für Musik nicht offen ist.pixiesa, 13.06.2014 00:20 #


Wasn? Loriot war seeeehr offen für Musik :klugscheiss: