Forum

Mattscheibe

Streaming-Dienste (Watchever, maxdome, usw) - Was nutzt ihr?

SHITHEAD
Ich hab Maxdome und bin eigentlich ganz zufrieden. Klar könnte das Programm manchmal etwas geiler sein, und vieles nervt, aber: HD läuft IMMER ohne Probleme (und ich hab nur ne 6000er Leitung), vieles gibt es im O-Ton und für 8 Euro pro Monat geht das definitiv klar. Videothek kostet ja auch jedes Mal 2,50 (für Übernachtleihe) und Abends einfach mal durchs Programm stöbern zu können, macht schon Laune.
Kraftprotz
Ich nutze seit Maxdome, wer noch ?
Ich bin damit sehr zufrieden und gucke auch regelmäßig. Preislich liegt das auch alles im Rahmen.
Man kann auch mit einem Maxdome Gutschein einen Monat lang Maxdome Premium gratis nutzen.
Finde ich immer sehr verlockend für Neukunden, ohne hier Werbung machen zu wollen. :bigsmile:

Grüße
Omme
Maxdome ist schon ok, hab ich auch! Ich hab dafür keinen TV mehr, lohnt sich irgendwie nicht.
kleinerhobbit33
Ich habe Anfangs immer Watchever genutzt, war da aber, insbesondere, vom Filmangebot sehr enttäuscht. Amazon Prime nutze ich auch und es bleibt auch an Bord, ich nutze es aber in der Hauptsache wegen dem Versand. Allerdings hat die Primevideothek in den letzten Wochen verbessert, so groß ist der Unterschied zu Watchever dann nicht mehr. Und natürlich ist es in der Summe das günstigste Angebot aufs Jahr gerechnet.

Sky go habe ich auch und schau damit ift über die Xbox, sogar öfter als das reguläre Skyprogramm, wir sind einfach an keine Zeiten gebunden. Serientechnisch ist es da insofern echt schwierig da vieles echt schnell wieder verschwindet. Bildqualität ist über die Box, bei einer schnellen Verbindung, immer top, Artefakte oder sonstige Störungen kenne ich nicht. Nur einmal, als Sky go für alle freigeschaltet wurde, da ging für ne Woche die Bildqualität komischerweise in den Keller. Scheinbar wurden da aber Kakpazitäten erhöht und alles läuft rund.

Ab morgen werde ich noch Maxdome testen und dann gespannt auf den Netflixstart im September warten, mal schauen ob die den Markt nachhaltig verändern können, in Deutschland ist das alles doch sehr schwierig
OneFingerSalute
In den letzten 24 Stunden habe ich zigmal probiert, mich bei Netflix anzumelden, um den kostenlosen Probemonat zu nutzen. Geht aber nicht, kommt immer nur

Leider kann Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.


Die scheinen ja ziemlich derbe Probleme mit ihrem System zu haben. Ist natürlich prima in der Startphase, wenn mancher Kunde sich nach einem erfolglosen Anmeldeversuch gleich wieder abwendet.
visions-micha
Gestern gab's anscheinend Serverprobleme, ich konnte mir zumindest nix anschauen. Ansonsten läuft Netflix prima, selbst auf meinem ollen iPad 1.
Olsen
Von diesen Anmeldeproblemen liest man öfter, bei mir ging es ohne Komplikationen vor ein paar Tagen.