Forum

Und sonst...

FLOPS!

Flabes2000
Hab die Neverender, treffen uns bei mir!
ich find vor allem deren vorletzte enttäuschend und den rest großartig.

ein "jahrhundertwerk", welches bei mir nicht zündet: prefab sprout - "steve mcqueen"
machse nix.Go Ahead Eagle, 22.07.2009 15:51

Ja, die steht auch bei mir im Regal. Einmal gehört und weg gestellt. Aber wegschmeißen ist auch zu Schade.
riotsk
Ich finde nie etwas richtig gut. Das kotzt mich an,...aber ich habe mich gerade in das Debut von Caspian verknallt und hoffe dass die Begeisterung ein paar Durchläufe hält.
Sehr enttäuscht war ich aber natürlich auch von Muse...absolute Rotzplatte, die ich sogar verschenken würde.
Gar nichts anfangen konnte ich auch nicht mit dem letzten neurosis-Album, so dass ich eine herrliche Klappcover-LP wieder verscherbelt habe. Auch die vielgepriesenen portugal.the man sagen mir nüscht wobei ich das Debut als LP noch nicht weggegeben habe, weil mir irgendein Song darauf zur Hälfte gefällt. Die letzte Queeens? Oh, je...nicht so dolle. Aber am schlimmsten war ich getroffen vom letzten Tool-Album (stinklangweilig)und vom neuen TV on the Radio, das vielleicht musikalisch top in Szene gesetzt ist aber irgendwie gar nichts mehr mit "Puppies" zu tun hat. So, jetzt dürft ihr zuschlagen.....:cool:
MaxVonThane
@riotsk: jetzt bist du bei mir unten durch :bigsmile:

Neurosis, TV on the radio, Portugal the man-debut ...alle gut bist genial
morningjacket
@riotsk: bei tv on the radio geb ich dir recht aber:
jetz hau ich drauf!
und zwar finde ich die neurosis platte die du anprangerst gut und
das Portugal. The Man-Debut ist schlichtweg grandios und sogar das is noch untertrieben!
Ich habe sogar jetzt noch beim Durchhören jedesmal ein neues Lieblingslied!
Naja, wie schon in 9483958395835 anderen Musikforen gesagt wurde: Musik ist Geschmackssache!
Auf welche Platte können wir uns einigen?
MaxVonThane
Auf welche Platte können wir uns einigen?


auf die neue killers, die findet jeder fürn arsch XD
riotsk
Jetzt geht es aber sehr weit hinab und außerdem bin ich seit über 15 Jahren Neurosis-begeistert und habe ja nicht gesagt, dass das Scheisse ist was sie auf ihrem letzten Album bieten. Aber gemessen an ihre bisherigen Werke finde ich es etwas schwach, aber keinesfalls schlecht im Sinne von The Killers!!!!

Der Rest von dem was ihr sagt ist mir egal, denn diese Bands bedeuten mir nichts. Neurosis aber schon. Ihr seid auch unten durch bei mir:cheers: oh, falscher smiley::cool:
digital.
Auf welche Platte können wir uns einigen?


auf die neue killers, die findet jeder fürn arsch XDMaxVonThane, 23.07.2009 11:50


word!
coldplay - viva la vida...? finde ich zumindest eine unverschämtheit. aber hopfen und malz war ja schon bei "x&y" verloren.
marco1991
meine fehlkäufe:

Franz ferdinand- you could have it so much better
papa roach- infest
korn- issues
billy cobham- picture this
marylin manson- lest we forget the best of
BOARDI
Neurosis kommen nicht mehr an die grossen Scheiben wie "enemy of the sun" bzw. "souls at zero" heran! Obwohl sie noch immer ein Maßstab in Ihrem Genre setzten!

Trotzallem eine der besten Livebands die ich jemals sehen durfte!

Grosser Flop diesen Jahres, in Deckung geh, DREDG! Langweilig, überproduziert, hat sich superschnell abgehört!
electric bloom
ok, die krassesten fehlkäufe meinerseits vermutlich das debut von audioslave (wieso ich mir das als erklärter soundgarden-überbewertet-und-schlecht-finder gekauft hab, weiß ich nun auch nicht mehr), "meltdown" von ash (platte des monats in der visions, aber nach ein mal hören, fand ich es schon beschissen) und das bereits genannte letzte coheed and cambria album. die ersten beiden sind reine meisterwerke, die alben danach mit ausnahme einiger songs ziemlich überladen und daneben.
riotsk
coldplay - viva la vida...? finde ich zumindest eine unverschämtheit. aber hopfen und malz war ja schon bei "x&y" verloren.


Also ich finde das letzte Album ganz okay weil es nette Sounds und wieder etwas bessere Arrangements hat und zumindestens etwas mehr wagt. Klar, richtg gut ist es damit eh nicht aber die ersten beiden werden sie sowieso nicht mehr erreichen. Aber deine zweite Aussage unterstreiche ich absolut, auch wenn Du meine Äusserungen eh immer mit Fleiß ignorierst....was aber auch nicht weiter schlimm ist.

Zu Neurosis: Ich liebe am meisten Through silver...und habe sie auf dieser Tournee auch live erleben dürfen. Ich glaube mit Entombed und Breach, die btw. auch eine verflucht coole combo waren. Aber stimmt, Neurosis live ist eine Urgewalt, die selbst die brockenschweren Crowbar ganz locker in den Schatten stellt und deren Pop-Appeal entlarvt:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ich glaub es hackt!

Das letzte Killers wird hier einheitlich scheiße gefunden und dafür Coldplay verteidigt?!?!
Gehts noch?

Einspruch!

Ich mein: Killers kommen zwar ans letzte We are Scientists Album (das war große Kunst gepaart mit noch mehr Ironie und Spielwitz) nicht dran, aber trotzdem ist auch das Killers album ein komischer, quietschiger, ironischer, irgendwas mit 80´s Spaß. Und coldplay pure LANGEWEILE!
clinton_19
Also mir haben ehrlich gesagt die ersten beiden Killers Alben eigtl ganz gut gefallen,aber Day&Age ist ein wirklich schlechtes Album und ich frag mich immer noch,ob das Album ihr Rnst sein soll,oder ob es nicht eine ironische Hommage an die 80er ist.Bei Letzterem würde ich zumindest noch Verständnis zeigen.
MaxVonThane
Zu Neurosis: Ich liebe am meisten Through silver...und habe sie auf dieser Tournee auch live erleben dürfen. Ich glaube mit Entombed und Breach, die btw. auch eine verflucht coole combo waren. Aber stimmt, Neurosis live ist eine Urgewalt, die selbst die brockenschweren Crowbar ganz locker in den Schatten stellt und deren Pop-Appeal entlarvt:bigsmile:


lol

das nenn ich echt mal krass! wo zum teufel traten alle drei bands miteinander auf???
live fand ich die neue schiebe lahm, auf cd find ich sie die beste, vor allem weil die verqueren samples teilweise mehr als direkt am start sind, was sie live gerne im gitarrensound vermatschen
BOARDI
das nenn ich echt mal krass! wo zum teufel traten alle drei bands miteinander auf???

Ich glaube das war irgendwann anfang dieses Jahrtausends, leider waren bei mir damals die grossartigen Breach nicht dabei, aber Voivod, neben Neurosis und Entombed sind ja auch nicht übel gewesen!
digital.
coldplay - viva la vida...? finde ich zumindest eine unverschämtheit. aber hopfen und malz war ja schon bei "x&y" verloren.


Also ich finde das letzte Album ganz okay weil es nette Sounds und wieder etwas bessere Arrangements hat und zumindestens etwas mehr wagt. Klar, richtg gut ist es damit eh nicht aber die ersten beiden werden sie sowieso nicht mehr erreichen. Aber deine zweite Aussage unterstreiche ich absolut, auch wenn Du meine Äusserungen eh immer mit Fleiß ignorierst....was aber auch nicht weiter schlimm ist.riotsk, 23.07.2009 22:05


ich ignoriere nie ;).
du hast schon recht, "viva la vida" mit "day & age" zu vergleichen passt nicht ganz, da "viva la vida" noch den ein oder anderen passablen song beinhaltet.
aber ich bin da auch etwas vorbelastet. die ersten beiden alben von coldplay haben mir wirklich eine menge bedeutet, ich habe sie abgöttisch geliebt und dann kamen sie mit "x&y" um die ecke...zudem wurde die band urplötzlich zu den zweiten u2 aufgeblasen und damit war ich nicht ganz D'accord.
riotsk
aber ich bin da auch etwas vorbelastet. die ersten beiden alben von coldplay haben mir wirklich eine menge bedeutet, ich habe sie abgöttisch geliebt und dann kamen sie mit "x&y" um die ecke...zudem wurde die band urplötzlich zu den zweiten u2 aufgeblasen und damit war ich nicht ganz D'accord.


Ging mir genauso, denn Coldplay waren die erste Band die mein Metal-Universum ins Wanken gebracht haben...dafür bin ich ihnen immer noch dankbar und von daher kann man sich in meinen trüben Augen den Vergleich Killers/Coldplay eh schenken, denn die Killers sind nichts im Gegensatz zu Coldplay....

Zu Neurosis: Das muss 97 oder 98 im Bremer Schlachthof gewesen sein. Da war gerade Entombed´s "To ride, shoot straight..." heraus. Neurosis haben aber vorher schon alles gekillt und nicht gerade für gute Laune gesorgt. Es gibt sogar bei youtube Mitschnitte von diesem Gig, wie ich zufällig entdeckt habe. Oh, ja und ich habe sogar noch nen Bierdeckel mit der Unterschrift von Steve von Till von diesem Abend. :bow:
Klaus_Flouride
Mein großer Fehlkauf: Kyuss Shirt aus den Staaten. Habs in L bestellt, aber das war dann doch eher xxl. Die Amis sind halt etwas fülliger:bigsmile:
Naja es macht sich aber immerhin gut, so wie es da an der Wand hängt.

Jim
Nuget


Der Unterschied zwischen dem Cover und den Songs, die sich auf dieser Scheibe befinden?

Gar keiner!! Beides absolut beschissen!! Der "Boss" hört sich hier an, als wenn Tom Waits einen auf Dumpfbeutel macht!!

Grauenhaft!! Einer meiner größten Fehlkäufe!! Bild anzeigen

Zuletzt geändert von Nuget

digital.
habe ich schonmal im "fehlkäufe"-thread erwähnt:
Bild anzeigen

das cover sah auf vinyl so unglaublich toll aus und außerdem werden the whitest boy alive in den himmel gelobt. ABER: die musik. ich sag einfach mal:ganz, ganz, ganz grausam.
easy listening marke kaufhof-aufzugmusik par excellence. da sind ja mit panflöten eingespielte cat stevens-lieder spannender.