Forum

Musik

Rapmusik aus der Wolfpack University (D-Bo). Sommersemester 2014.

WolfpackDren
Liebes Visions-Forum,

ich möchte Euch an dieser Stelle die Wolfpack University und mich als Studenten vorstellen!

Die Wolfpack University ist ein Wettbewerb, der von Daniel Bokelmann (D-Bo) und seinem Berliner Independent Label "Wolfpack Entertainment" ins Leben gerufen wurde (Betreuung von Künstlern wie Nazar, Liquit Walker und dem Sublabel "Freunde von Niemand").

Aktuell läuft das 2. Semester, in dem die selbstgemachten Vorstellungsvideos aller Studenten präsentiert werden. Um weiterzukommen, müssen wir 100 Likes für unser Video auf Youtube zusammen kriegen. Ohne große Fanbase ist das reichlich schwer... Daher schreibe ich hier!! Einerseits, um Euer Interesse für die Universität zu wecken, Euch mal durch die Teilnehmer zu klicken und andererseits, in der Hoffnung, dass Ihr mich unterstützt!!

Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir Euer "Mag ich" auf Youtube gebt, und zwar hier: http://youtu.be/T_3IWSnuTNo

DrenJay aus Bremen, Rapmusik performt mit Band, im Video gibt es Live-Aufnahmen aus dem Proberaum. Ich hoffe, es gefällt Euch!!!



Wenn es klappt, gibt es im 3. Semester neue Musik, und den Nachwuchskünstlern wird die Möglichkeit gegeben, sich auf der Bühne zu beweisen!

Besten Dank im voraus! Euer DrenJay.