Forum

Proberaum

mal schauen ob es klappt: Gitarrist gesucht... in HH

Chris Christopherson
So, ich bin mal gespannt ob sich einer hier im Forum meldet;-)

Also meine Band in Hamburg(nein, noch kein Myspace oder sowas) sucht einen Gitarristen.
Momentan sind wir zu dritt (Keys/drums ; Gesang ; Bass) und brauchen nun einen fähigen 6-Saiter!

Wir sind noch "relativ" frisch und haben grade die ersten Songs geschrieben.
Beeinflusst sind wir von Bands wie Portishead, Portugal. the Man, Radiohead, Beck, P.J. Harvey, Sigur Rós oder ähnlichen eigenständigen Bands. Das sind allerdings wie gesagt nur Einflüsse, dass heißt nicht wir wollen/müssen so klingen. Es ist nur eine ungefähre Verortung.

Ein paar Mitschnitte sind auch schon vorhanden, falls interesse besteht.

So long... vielleicht ließt ja ein Hambuerg Gitarrist hier mit
Chris Christopherson
am Ende heißt es natürlich "... hamburger Gitarrist". Mein Fehler;-)
rattelschneck
Moin Christopher,
ist ja schon nen bißchen was älter der Eintrag hier, aber vielleicht seid ihr ja noch immer auf der Suche. Bin grad ziemlich frisch in Hamburg gelandet und auf der Suche nach Leuten um Musik zu machen. Hört sich ziemlich gut an was ihr da musikalisch so vorhabt. Bin relativ fit an der Gitarre - spiel seit ungefähr 15 Jahren (bin aber kein Profi oder so) und hätt halt wie gesagt Lust neue Leute kennen zu lernen um Musik zu machen. Also wenn noch Interesse bei Dir/Euch besteht kannst Du Dich ja mal melden, würd mich freuen. Am besten dann aber per Mail etienne80@gmx.de
Viele Grüße | Stefan
visions-micha
Sehr schön! Wäre toll, wenn das klappt! (edit: 666)

Zuletzt geändert von visions-micha