Forum

Und sonst...

Suche sehr günstiges iOS/Android-Gerät für Fernbedienung

delhey
Hey Leute,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Stereoanlage, kenne mich jetzt aber nicht so gut aus mit Hifi Anlagen. Irgendwas im Mittelklasse Bereich für das Wohnzimmer, denn momentan höre ich viel mit meinem PC Lautsprechern und das ist irgendwie recht mager. Problem ist, ich will ein CD Deck dabei haben, weil ich wirklich noch sehr viel von CD höre. Inzwischen aber eben auch eben viel mit dem Computer, weshalb mit diese Modelle mit WLAN ins Auge gesprungen sind. Wäre also die perfekt Lösung für mich! Wenn ich nicht ein iOS/Android-Gerät als Steuereinheit brauchen würde - steht zumindest hier. Mein Frage jetzt:

Gibt es ein wirklich billiges Gerät, das nur das erledigen kann?

Tablet/Smartphone…vollkommen Egal, Hauptsache die Raumfeld App von Teufel läuft. Hat jemand ne Empfehlung?

Zuletzt geändert von delhey

Woas Sois...
Anforderungen sind ja recht niedrig, Android 2.3.
Ein älteres Smartphone mit der Anforderung solltest du schon ab 40-50€ bekommen
Crackerman
Hmm, solltest Du warten bis Pixi Micha mal wieder reinkuckt. Oder Ärpel oder Woas :hm:?
Crackerman
Ha, wusste ich's doch :gimmefive:
delhey
Ha, Vielen Dank für eure Antworten! Das beruhigt mich jetzt ungemein, da gibts ja ein paar Geräte mir Android 2.3 für circa 50 Euro. Da kann man echt nicht meckern, top!
Woas Sois...
Wlan dürften sie alle haben, das ist ja Standard. Ich würde vielleicht aber eins mit Android 4 und aufwärts ins Auge fassen, wenn es das Budget zuläßt. Da bist du ungefähr bei 70-80€. Das die App immer auf 2.3 läuft kann dir wahrscheinlich keiner garantieren.

Zuletzt geändert von Woas Sois...