Forum

Marktplatz

DIE ÄRZTE T-SHIRTS 1993 - 94

miffymiff
Abteilung Greisenalter :bigsmile: präsentiert ausm Archiv: 4 mir viel zu grosse (XL) Ärzte T-Shirts aus dem goldenen Zeitalter 1993 - 94, sorgfältig aufbewahrt und 3 davon sogar nie getragen. Ich verkaufe, brauche den Platz und sie müssen endlich raus an die frische Luft & an breiten Rücken usw.!

Tshirt Die Ärzte 1 : Die verlogenste Band der Welt 1993, 1x gewaschen/getragen, gelb, XL (Deutschrock), longsleeve, Print vorne & hinten

Tshirt Die Ärzte 2 : XL/free size (Deutschrock), Gwendoline Skelett, Print vorne & hinten, neu & ungetragen & im Schrank sorgfältig erhalten !

Tshirt Die Ärzte 3 : XL/free size (Deutschrock), Print vorne Gwendoline Skelett & hinten : Tour-Tour 1994, , neu & ungetragen & im Schrank sorgfältig erhalten !

Tshirt Die Ärzte 4 : XL/free size (Deutschrock), longsleeve, Bestie-Print vorne & hinten, 1994, neu & ungetragen & im Schrank sorgfältig erhalten !

Pix hier: https://plus.google.com/photos/111982867629572656422/albums/6029213327116241601

Hinweis: Preis pro Shirt - einzeln : EUR 20.
VerHandlungsBasis / Mengenrabatt.
Vereinb. Preis waere INKLUSIVE Hermes-Versand, wg. versichert und so.
Tim Timson
Hey, hast du die Shirts noch immer?
HIRNTOT
Hat er nicht, ich hab gestern zugeschlagen und gleich alle genommen.
miffymiff
Hallo, sie hat keine Shirts mehr, alle schon vor paar Jahren weg. Danke für Interesse.