Forum

Mattscheibe

Rock´n´Roll Knowitall Quiz App

DerBolzen
Die App sieht interessant aus, ich finde es bei Quiz- Spielen aber nicht so gut, wenn man sich Joker kaufen kann über InApp-Käufe, und sich damit einen Vorteil erkauft.

Die App wird übrigens von der Dialog Gmbh angeboten, eine Tochterfirma der Visions Gmbh.

Testen werde ich sie mal, Nickname ist da der selbe.
AERPELSCHLOT
Einmal ausprobiert und gleich wieder runtergekickt. Gefällt mir vom Konzept her nicht. Optisch aber gut gemacht.
DerBolzen
Nach dem ersten ausprobieren auch nicht so sehr meins. Sieht schick aus, aber die InApp Käufe finde ich eh schon kein gutes Konzept, und wenn man gegen jemanden spielt der sich Joker gekauft hat finde ich es auch witzlos. Natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass alles immer Gratis sein muss, aber ich zahle lieber einmal einen Betrag für eine App die mir gefällt, oder schaue mir nach jeder Runde 10 Sekunden Werbung an.
ArnenrA
Nun ja, man bekommt aber auch für jedes gewonnene Spiel Joker. Ich bin von Anfang an dabei und bin noch nicht in Versuchung gekommen, mir welche zu kaufen. Ich gewinne aber auch (fast) immer. Muhaha!
Die zusätzlichen Fragenpakete sind schon eher interessant. Das ist ja ein gängiges Prinzip.

Gebt's mir: DestroyOhBoy!
CYBERBORIS
schon seeeeehr nerdig. Bin auch dabei unter PantaCruelcornello, 15.07.2014 14:57 #


Ach, du bist das. :smile:
JakeofallTrades
Einmal ausprobiert und gleich wieder runtergekicktAERPELSCHLOT, 16.07.2014 00:48 #


Logisch,da geht´s ja auch um Musik!:floet:
alvarez
Ich verkack so oft bei simplen Fragen. Dieser Zeitdruck!:bigsmile:
cornello
grad den boris umgemetert und fast im gleichen atemzug vom alvaro vernichtet. :heul:
alvarez
:heul:
visions-micha
So, Herr albarez - bitte weiterspielen. Und der Cyberboris dann bitte auch:klugscheiss:
CYBERBORIS
So, Herr albarez - bitte weiterspielen. Und der Cyberboris dann bitte auch:klugscheiss:visions-micha, 16.07.2014 15:50 #


Ich habe kein offenes Spiel mit dir in meiner Liste... :sad:

Edit:
Sehr merkwürdig. Wenn ich dich wieder auffordern will, geht das 1. recht schlecht (irgendwie ist die App an dieser Stelle bei mir im Moment sehr wenig responsiv) und 2. sagt sie dann (nach 5 Versuchen), dass ein Profil geladen wird, aber nach einem schwarzen Bildschirm lande ich wieder in der Übersicht der offenen Spiele (in der du nicht auftauchst).

Zuletzt geändert von CYBERBORIS

visions-micha
Ja, hatte ich heute in ähnlicher Form. Da hatte ich punktemäßig die Bonusrunde erreicht, bin aber mit 0 Bonuspunkten wieder in der Übersicht gelandet.
ArnenrA
Ist mir heute auch öfter passiert. Außerdem mehrmals im Spiel rausgeflogen und die Runde genullt. Ärgerlich, das war sonst so schön stabil!
Woas Sois...
Vorbildlich: Das beste Eisenpimmel Cover im Bildersuchwettbewerb :thumbsup:
JustusMeinFreund
So,jetzt wollte ich mir das auch installieren.Aber finde es im Play Store einfach nicht.Doooof.
Woas Sois...
Android-Geräte.visions-micha, 11.07.2014 15:16 #
JustusMeinFreund
Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.

Doff.
cornello
macht weiterhin spaß, aaaaaber! an den bonusrunden muss dringend noch was gedreht werden. mit dem plattencover-finden holt man locker über 300 punkte, das schafft man mit den anderen bonusspielen nicht oder nicht so zuverlässig. damit ist es natürlich totaler käse, dass die spieler nicht die gleiche bonusrunde spielen, sondern offenbar unterschiedliche. 2. manche fragenpakete sind mir einfach viel zu nerdig. Jetzt schon zwei, drei Mal von Speed- und Thrashmetal umgehauen worden. das themengebiet ist (für mich) reine lotterie. bei vielen der fragen, habe ich den bandnamen noch nicht mal gehört! Alternative und Indie ist auch so'n ding, wo ich mich regelmäßig frage, warum die frage jetzt in der einen und nicht in der anderen kategorie erscheint.
visions-micha
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man in einem Spiel auch immer die selben Bonusrunden wie der Gegenspieler spielt. Zumindest war das immer so, wenn ich hier gegen einen Kollegen im Büro gespielt habe. Bei Speed- und Thrashmetal verkacke ich auch immer total, andere verkacken dafür bei Punk Rock.
cornello
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man in einem Spiel auch immer die selben Bonusrunden wie der Gegenspieler spielt. Zumindest war das immer so, wenn ich hier gegen einen Kollegen im Büro gespielt habe. Bei Speed- und Thrashmetal verkacke ich auch immer total, andere verkacken dafür bei Punk Rock.visions-micha, 18.07.2014 15:29 #


hmm :hm: man sieht ja immer in der tabelle, wieviele bonuspunkte der gegner gesammelt hat. und wenn ich da 320 stehen hab (Plattencover) und der andere nur 80 dann bin ich ziemlich sicher, dass der nicht plattencover hatte. ich habs noch nicht ausprobiert, aber selbst wenn man langsam ist oder viel falsch aufdeckt, kommt man nicht unter 240 Punkte.