Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

CYBERBORIS


Sugar - Live at First Avenue
Woas Sois...

Adai - Felo De Se
JustusMeinFreund
Weil bald Halloween ist und man so schön in Gruselstimmung verfällt, krame ich jetzt meine Misfits-Alben hervor.Bloom, 28.10.2012 09:48


Bin ich nicht der einzige,der dieser "Tradition" frönt. :cheers:
JustusMeinFreund
Gelsenkirchen hat mich übrigens wieder. Aber keine Sorge Justus, habe zum Abschied ein österreichisches Schimpfwörternachschlagewerk bekommen. Kann ja vielleicht meinen Umgangston weiterhin kultivieren. :wink:Smackin' Isaiah, 28.10.2012 00:01


Good to hear. :cheers: Jetzt feile ich noch an meinem Hochdeutsch und dann gibts beim nächsten mal keine Fragezeichen mehr in unseren Hirnen.:tongue:

Geh scheissn, wuisd mi pflanzn? Na Hawedere, goschart schaugst mi owa eh ned aus. Bist jo koa Hascherl.Woas Sois..., 28.10.2012 00:08


Du oida Daumpfplaudera,hau di übert Heisa,schau dast weiterkummst.
OneFingerSalute

Samiam - Capsized (Live)

Gerade live geht da kaum was drüber, wenn überhaupt. Was Aerpel immer von ihren Troum-Erfahrungen erzählt, von wegen total ausgelaugt und fertig danach, das habe ich, wenn Samiam dieses Lied spielen. Gibt sicher bessere Aufnahmen, aber ich kriege trotzdem fast Gänsehaut hier vor dem Computer.
Drunken Third
Meine Meinung: Song und zugehöriges Album finde ich eher schwach.

Ring frei!
Woas Sois...
Du oida Daumpfplaudera,hau di übert Heisa,schau dast weiterkummst.JustusMeinFreund, 28.10.2012 10:46


I schleich mi eh scho, bin hoid a Blemsn und koa Blitzgneißa.
OneFingerSalute
Meine Meinung: Song und zugehöriges Album finde ich eher schwach.

Ring frei!Drunken Third, 28.10.2012 11:25


Mit Leuten, die offensichtlich komplett merkbefreit sind, kämpfe ich nicht. Auf die schieße ich nicht mal mit brennenden Toastbroten :wink:
Drunken Third
Es ist komisch, ich mag die Sachen davor und danach, aber das Album zündet nicht bei mir. Liegt vielleicht an der komischen Grundstimmung.
kidOhri

Young Adults - Black Hole
OneFingerSalute
Es ist komisch, ich mag die Sachen davor und danach, aber das Album zündet nicht bei mir. Liegt vielleicht an der komischen Grundstimmung.Drunken Third, 28.10.2012 11:29


Insgesamt ist Clumsy auch für mich nicht das Meisterwerk, das viele darin sehen, auch wegen der komischen Depri-Stimmung. Die wird mir zu selten aufgelockert. Da sind wir uns also doch einiger, als ich vorhin getan habe. Aber was Capsized betrifft, lasse ich nicht mit mir diskutieren.
Drunken Third
In dem Zusammenhang: Ich habe eine DVD von Burning Heart, "Hang The VJ". Sehr schönes Ding, mit den meisten offiziellen Clips der Labelbands bis 2000 glaub ich. Da sind dann auch die Samiam-Clips drauf. Und dann noch drei von einer Band namens Bodyjar. Kennt die jemand?
OneFingerSalute
Die DVD habe ich auch! Bodyjar, prima Band. Kenne ich nicht soooo gut, aber den Song hier habe ich schon auf mehrere Mixtapes gepackt:


Bodyjar - Glossy Books
Powder To The People

Unglaublich wie gut diese Band schon immer war. Wie perfekt kann man live eigentlich sein, ohne Playback? Und sie haben schon '97 "Creep" gehasst, sieht man am feichsenden Yorke. Wenn er dann aber im überwältigenden Schlussteil doch wieder sein ungeheures Stimmorgan in der Luft stehen lässt (wo zum Teufel nimmt der Zwerg die Luft her???), geht man einfach nur in die Knie.:bow:
kidOhri

:music2:
Drunken Third
Die DVD habe ich auch! Bodyjar, prima Band. Kenne ich nicht soooo gut, aber den Song hier habe ich schon auf mehrere Mixtapes gepackt:OneFingerSalute, 28.10.2012 11:53


Kenne nur die drei Songs der DVD, wobei ich "You've Taken Everything" und "Time To Grow Up" sehr stark finde. Sind Australier, wenn ich's noch richtig weiß.
Olsen
usopp


Wow! Dritter Durchlauf und die Begeisterung hält an. Mit so einem Album hätte ich von NY nicht mehr gerechnet. Die beste Platte seit "Ragged Glory" und gleichzeitig auch noch einen Tick besser als eben jene. :bow:
Woas Sois...
Dann sollte ich mal reinhören. Le Noise und Fork in the Road hatten mich doch enttäuscht und dann ein bisschen abgeschreckt. Allerdings ist Neil Young einer der wenigen von damals der musikalisch hungrig blieb.
kidOhri