Forum

Und sonst...

MARIANA

CYBERBORIS
Ich kaufe heute eine Karte und schreibe diese im Namen von uns allen!LUNACHICK, 22.07.2014 12:13 #


Danke!
FaithAndHope
danke luna!!! :heart:
cornello
es ist wirklich bewundernswert, wie unsere mariana mit ihrer krankheit umgegangen ist. mir spukt seit ihrer kurzen nachricht kurz vor der op, immer durch den kopf, wie sie das erste mal davon geschrieben hat. und kann mich gut erinnern, wie sie damals kurz vor ihrem 30. Geburtstag sinngemäß schrieb. "jetzt bring ich erstmal die 30 hinter mich und dann geh ich die 31 an". man muss sich, glaube ich, wirklich vor augen führen, was für eine beschissene krankheit diese mukoviszidose ist, und das viele betroffene nicht einmal 30 werden. ich glaube, es ist unglaublich zu erfassen, wie die nachricht einer möglichen "heilung" bei ihr gewirkt haben muss. drei mal hatte ich das glück mariana treffen zu können. zum ersten mal beim forentreffen, dann kurze zeit später in dresden mit dem shitty zusammen und auf dem caspian-konzert und letztes jahr als wir in dresden zu besuch waren und sie sich vor einem physio-termin zeit genommen hat auf einen schwatz auf nem spielplatz in dresden. zu kaum einem zeitpunkt hat ihre krankheit eine wichtige rolle gespielt. nie hat sie sich selbst in den vordergrund gespielt. auch hier im forum zählte sie zu den angenehmsten schreibpartnern. die traurigkeit, dass sie es nicht geschafft hat, wird noch eine ganze weile anhalten.
machs gut, mariana. vergessen wird du auch hier sicher nicht.

ach und danke luna, die karte ist toll geworden.
-pmh-
Ich kaufe heute eine Karte und schreibe diese im Namen von uns allen!LUNACHICK, 22.07.2014 12:13 #


Danke!CYBERBORIS, 22.07.2014 13:39 #




ich kanns immer noch nicht glauben... :sad:
LUNACHICK
Karte geht morgen auf die Post! Wollte keine hässliche Automaten-Marke draufbappen.
Woas Sois...
Sehr umsichtig :smile:
Crackerman
Ich mache mir gerade Gedanken.
Ich fänd's schön, wenn in der Forumsrubrik im nächsten Heft eine Erinnerung an Mariana stehen würde. So wie auch für Christina, das haben sie (wer dafür verantwortlich war) damals sehr gut gemacht. Vielleicht geht das ja noch einmal...ein letztes Mal hoffentlich.
housefrau1981
Da hast du recht, das wäre eine schöne Geste.
Amano
:dafuer:
LUNACHICK
mich würde mal interessieren, ob die karte angekommen ist. also ich brauch keine dankeskarte oder so, will einfach nur wissen, ob sie jemand bekommen hat.
cornello
Ich mache mir gerade Gedanken.
Ich fänd's schön, wenn in der Forumsrubrik im nächsten Heft eine Erinnerung an Mariana stehen würde. So wie auch für Christina, das haben sie (wer dafür verantwortlich war) damals sehr gut gemacht. Vielleicht geht das ja noch einmal...ein letztes Mal hoffentlich.Crackerman, 22.08.2014 03:01 #


das will ich aber schwer hoffen.
der_acki
ich habe es erst heute erfahren und mir stehen die tränen in den augen.
visions-matthias
Wir haben die schlimme Nachricht, diesen Thread, erst spät gelesen. Und zwar als die 258 quasi gerade in Druck ging.
Deshalb stand auch noch nichts in der Forumsrubrik.
Vielleicht wollt ihr für die 259 etwas schreiben/vorbereiten?
Das fänd ich eine schöne Idee und würde uns die Sache auch etwas erleichtern. Beim letzten Mal - unfassbar! :( - hatten wir ja die Worte von caffeines Mann...
Woas Sois...
Ihr Lebensgefährte? hatte sich doch auch kurz hier gemeldet? Oder täusche ich mich da?
Aber wir kriegen sicherlich zusammen auch ein paar passende Zeilen zusammen. Bis wann müssten wir den Text parat haben?
AERPELSCHLOT
wenn alles passt, bis später in meinem neuen leben: ich bekomm ein spenderorgan. ich hab grad schiss ohne ende.

EDIT: .... äh, irgendwie aus Versehen geändert und nu alles wech :dash1:

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

Woas Sois...
Das fettgedruckte kann man sicher als Überschrift/Einstieg verwenden.
SHITHEAD
Guter Vorschlag von Aerpel.

:sad:
Amano
Dafür.

Schön, dass sich die VISIONS diesbezüglich meldet und eine kurze Meldung möglich macht.
LUNACHICK
Vielleicht ein Bild von der Karte? Wobei das jetzt halt nicht die Super Qualität ist. Aber ich mag den Spruch der drinstand eben so gerne:

Never say goodbye
because saying goodbye
means going away
and going away
means forgetting
visions-matthias
Ihr Lebensgefährte? hatte sich doch auch kurz hier gemeldet? Oder täusche ich mich da?
Aber wir kriegen sicherlich zusammen auch ein paar passende Zeilen zusammen. Bis wann müssten wir den Text parat haben?Woas Sois..., 01.09.2014 12:59 #


Ich merke, ihr macht das schon. Bis zum 8. September wäre super. Danke.