Forum

Musik

Wie hört Ihr Musik? Spannende Umfrage

alexlinne
Liebe Alle,
ich forsche an der Philipps-Uni Marburg zum Thema Musik und Gesundheit. Ich suche gerade noch ganz dringend Teilnehmer für meine Online-Studie, in der es darum geht, wie Menschen Musik hören. Die Bearbeitung dauert ca. 15 Minuten. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr teilnehmen könntet, gerne dürft ihr den Link auch mit Freunden teilen.
Ihr habt auch die Chance, an der Verlosung von einem Tablet teilzunehmen =)

Wenn ihr Fragen zu der Studie an sich habt, oder an den Ergebnissen interessiert seid, seid Ihr herzlich eingeladen, mich anzuschreiben.
Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß!


https://ww3.unipark.de/uc/Musikstudie/


P.S.: Sollte es nicht erwünscht sein, hier Umfragen zu posten, dann habe ich das übersehen und bitte um Nachricht...
Bella Radikal
Die Umfrage interessiert mich nicht, sorry. Aber wie ich Musik höre sag ich dir gern. Über Kopfhörer. Ruhig, konzentriert, entspannt. Keinerlei Nebentätigkeit, ausser rauchen und / oder Kaffee trinken.
der_acki
ich soll meinen Familienstand eingeben und tue dies auch, werde dann aber darauf hingewiesen, dass ich noch den Familienstand eingeben muss. drücke ich die ignore-taste, wird mir gesagt, dass ich unbedingt meinen Familienstand eingeben muss, was ich jedoch schon getan habe. danach komme ich nicht weiter.
ein fehler nur bei mir?
Drunken Third
Euch ist aber klar, dass die Anfrage 1 1/2 Jahre alt ist?
AERPELSCHLOT
ich soll meinen Familienstand eingeben und tue dies auch, werde dann aber darauf hingewiesen, dass ich noch den Familienstand eingeben muss. drücke ich die ignore-taste, wird mir gesagt, dass ich unbedingt meinen Familienstand eingeben muss, was ich jedoch schon getan habe. danach komme ich nicht weiter.
ein fehler nur bei mir?der_acki, 27.01.2016 10:04 #

Lost in music mag hier als adäquater Familienstand durchgehen, draußen kommst du damit halt einfach nicht weiter.
FertigeSuppe
Euch ist aber klar, dass die Anfrage 1 1/2 Jahre alt ist?Drunken Third, 27.01.2016 10:12 #


Man kann aber trotzdem mal drüber reden.
der_acki
Euch ist aber klar, dass die Anfrage 1 1/2 Jahre alt ist?Drunken Third, 27.01.2016 10:12 #

:jester: jetzt schon, danke.
schmuddelkatze
ich soll meinen Familienstand eingeben und tue dies auch, werde dann aber darauf hingewiesen, dass ich noch den Familienstand eingeben muss. drücke ich die ignore-taste, wird mir gesagt, dass ich unbedingt meinen Familienstand eingeben muss, was ich jedoch schon getan habe. danach komme ich nicht weiter.
ein fehler nur bei mir?der_acki, 27.01.2016 10:04 #

Lost in music mag hier als adäquater Familienstand durchgehen, draußen kommst du damit halt einfach nicht weiter.AERPELSCHLOT, 27.01.2016 10:20 #


:bow: das versuche ich jetzt immer!