Forum

Musik

The ultimative bad video collection...

Nuget
hmmm, nuget,...finde die Videos nicht so bad. Ist zwar nicht meine Musik aber das hat ne Menge Ironie.riotsk, 07.08.2009 19:13

OK! Für das Amerika-Video kann man das noch gelten lassen!

Das Mein Teil-Video, ist meiner Meinung nach, einfach nur total schrecklich!!! :mad:
riotsk
Vorsicht, gibt mal wieder echten Schmutz zu bestaunen. Unglaublich, vor allem die nette Asia-Lady mit dem angeklebten Chino Morena-Bart. Ich krieg echt nen Anfall: Wer dreht so eine Scheisse?
Nuget
Schaut mal, der Stadtaffe ist der Zwillingsbruder von Ron Pearlman!! :bigsmile:

Zuletzt geändert von Nuget

FRANKBLACK
Sorry, aber manchmal schießt du etwas über das Ziel hinaus.......
Was macht das Peter Fox-Video zu einem "ultimativen Bad-Video"?????????
Kann man es in irgendeiner Weise qualitativ mit den meisten Trash-Videos, die hier gepostet werden vergleichen?
Ich finde es eigentlich recht in Ordnung - besonders die Szene, wenn der Wurm mitgrooved :bigsmile:
Und musikalisch finde ich es sogar klasse - obwohl es eigentlich nicht mein Musikstil ist.

Oder machst du das "Bad" an der Optik von Peter Fox ((Zwillingsbruder von Ron Pearlman) aus?
Das wäre natürlich der Ultrahammer:sad::sad:
Vielleicht solltest du dazu wissen, dass er durch eine Virusinfektion seit 2001 eine Gesichtslähmung hat!

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

Nuget
Hätte mich auch schwer gewundert! Hier kann man vermutlich posten was man will, irgend jemand ist damit nicht
einverstanden! Gibt bestimmt auch Leute die diese "Trash-Videos" gut finden und nicht verstehen, dass die hier
aufgeführt werden! Vielleicht sollte man einfach mal die Meinung anderer akzeptieren und diese gelten lassen!
Habe dieses Video hier gepostet, weil es mir persönlich absolut nicht gefällt und ich mit dieser Musik nichts
anfangen kann! Finde sie, genau wie den ganzen Hype, um diesen belanglosen Typen, einfach nur lächerlich!
Aber Geschmack ist nun mal ganz unterschiedlich. Möchte Dir aber gerne verraten, dass ich auch zukünftig Videos hier
poste, von denen ich glaube, dass sie hier bestens aufgehoben sind! :cool:
ekim


Mehr 80er Epicness geht nicht.
Railroad Man
Habe dieses Video hier gepostet, weil es mir persönlich absolut nicht gefällt und ich mit dieser Musik nichts
anfangen kann!Nuget, 12.08.2009 17:25


Geht es aber in diesem Thread nicht darum, dass hier vor allem peinliche und wirklich "schlechte" Videos reingestellt werden? Und nicht Videos von Musikern, die einem einfach nicht gefallen?
Oder hab ich das falsch verstanden?
Nuget
Schau mal auf den Satz, den Du zitiert hast! Ich bezog mich in erster Linie auf das Video!!
Also gut - ich persönlich finde das Video peinlich und schlecht!! Und der Peter - kann mich mal!! :wink:
Hoffe wir geraten mit dieser Diskussion, jetzt nicht in eine "Endlosschleife"! :bigsmile:
Nuget
Hoffe dieser Clip wird als "Ultimativ Bad Video-mässig" akzeptiert!! :wink:

riotsk
Geht es aber in diesem Thread nicht darum, dass hier vor allem peinliche und wirklich "schlechte" Videos reingestellt werden? Und nicht Videos von Musikern, die einem einfach nicht gefallen?
Oder hab ich das falsch verstanden?


Als Threadgründer sag ich Dir, dass Du das Thema genau getroffen hast. Aber wenn Nuget hier Sepultura oder Peter Fox posten will, kann er das gerne tun. Nur verstehen kann ich es auch nicht wirklich (und mir gefällt Peter nun auch absolut nicht, aber weder Musik noch Video sind schlecht im Sinne von schlecht):wink:
FRANKBLACK
Sehe ich genauso!:bow:
Nuget
-pmh-
hahahaha .... perfekte grütze von der mtviva-abteilung:
FRANKBLACK
Habe gerade nach harter Musik für einen anderen Thread geyoutubed und das hier gefunden.......
Wobei diese es wohl nicht ganz so ernst meinen......
stylerm
http://visit-x.net/rammstein/

ohne Worte...
BADBRAIN
Passt das hierher ???
riotsk
Klar, wobei ich halt diese unfreiwillig komischen Videos besser finde als reine Verarschung.
housefrau1981


es bricht mir fast das herz, aber dieses video hat einen platz in diesem tread leider verdient... :heul:
-pmh-
nix gegen den robbie (ja, einige songs find ich gar nicht so übel) - aber das folgende video ist ja wohl ohne worte .... und "billig" auszusehen ist sicher sauteuer, oder ?

housefrau1981
oooooooooooh ja, das robbie-video hat mich auch schon mega zum lachen gebracht... bunny-action deluxe :bigsmile: