Forum

Konzerte & Festivals

......Trail Of Dead

TOTTI
Am Sonntag gehen wir zum Konzi in Hannover. Freuen uns schon riesig. Sind Live der Knaller :bigsmile: Weiß jemand zufällig mit welcher Vorband sie auf Tour sind :confused:
cosmotic
In Köln vor etwa nem Monat hatten sie "Ringo Star" dabei. Nicht mein Ding, aber für ne Vorband in Ordnung
-pmh-
am 7. 7. seh ich die jungs live in salzburg ... :cool:

support sind da black nova
http://www.myspace.com/blacknovarocks
WARTHOG
Na, óle! Ich war in Berlin. Jan S. hat's ja beschrieben, war der Oberknüller. Und die Vorbands absolut unpassend - so wie wenn Cocorosie vor Metallica spielt...
cerveza
Hab sie glaub ich vor 3 Jahren in Dresden im damaligen Starclub gesehen. Absolut klasse Liveband.
mrjones
Ich hab Trail of Dead zur "So Divided"-Tour in München gesehen. Von der Platte haben sie allerdings nur Wasted State of Mind und Stand In Silence gespielt. Das Konzert war trotzdem der Hammer. Vor allem Jason Reece ist immer für nen Lacher gut. Hat bei einem Song die Gitarre gewechselt, aber vergessen diese auch anzustöpseln. Ist ihm leider erst nach der Hälfte des Songs aufgefallen. Als ers gemerkt hat, bekam er einen Lachanfall und lag für den Rest des Songs lachend am Boden. :smile:
Vorband war übrigens Forget Cassettes. Fand ich auch sehr gut.
TOTTI
Das Konzert war der Hammer - bei den zugaben war meiner meinung nach zuviel unbekanntes dabei. aber wie andauernd die beiden Schlagzeuge malträtiert wurden war riesig. allerdings war sound im musikzentrum miserabel...
The Purple Parrot
Das Konzert war der Hammer - bei den zugaben war meiner meinung nach zuviel unbekanntes dabei. aber wie andauernd die beiden Schlagzeuge malträtiert wurden war riesig. allerdings war sound im musikzentrum miserabel...TOTTI, 06.07.2009 11:30


wenn bei den Zugaben zu viel unbekanntes dabei war, dann kennst du einfach nicht das wahnsinnig geile Madonna und7oder gargoyle waiting
mrjones
Das Konzert war der Hammer - bei den zugaben war meiner meinung nach zuviel unbekanntes dabei. aber wie andauernd die beiden Schlagzeuge malträtiert wurden war riesig. allerdings war sound im musikzentrum miserabel...TOTTI, 06.07.2009 11:30


wenn bei den Zugaben zu viel unbekanntes dabei war, dann kennst du einfach nicht das wahnsinnig geile Madonna und7oder gargoyle waitingThe Purple Parrot, 06.07.2009 17:23


Nicht zu vergessen das bezaubernde "Richter Scale Madness" inklusive Dylan-Zitat :cheers:
-pmh-
gestern in salzburg - feiner auftritt, keine frage.
80 min. vollgas-programm, schweiss, 2 drumkits (herrlich!) und gejamme ohne ende ...
sound war sogar recht okay. nur halt viel zu laut ;)
und für einen dienstagabend waren ordentlich viele leute anwesend ... hätte ich mir nicht erwartet.

aber - 20€ für ein einseitig bedrucktes t-shirt ???
hmmm ... musste dann aber doch zuschlagen.
Splatterzivi
aber - 20€ für ein einseitig bedrucktes t-shirt ???
hmmm ... musste dann aber doch zuschlagen.-PMH-, 08.07.2009 21:10


Geht ja noch... Auf dem Southside hat ein "Faith No More"-T-Shirt 30 Euro
gekostet (!?!?). Das ist dann doch ein "bisschen" zu viel.....