Forum

Und sonst...

Konzertbekanntschaften etc

Woas Sois...
Nee, eher wie in der Großraumdisse um 03:30. Restefic

Der Vorteil: Hier kannste über Paypal löhnen.
TobiBo85
Na dann :cheers:

Sagte ich, ich sei gebunden? *hust*
AERPELSCHLOT
Na dann :cheers:

Sagte ich, ich sei gebunden? *hust*TobiBo85, 15.08.2014 13:57 #


Ja, aber so genau müssen Neulinge ihre sexuellen Präferenzen gar nicht angeben. Das finden wir auch gerne so heraus :bigsmile:
Alphex
"Hormongesteuerte Teenager über 30 auf Malle - Das Forum zum Phänomen"
AERPELSCHLOT
Er hat damit angefangen :heul:
TobiBo85
Oha, na dann lass mich nach meinem Urlaub mal überraschen was man hier so geboten bekommt bzw.welche Gelegenheiten sich hier so auftun :cheers:
JustusMeinFreund
"Hormongesteuerte Teenager über 30 auf Malle - Das Forum zum Phänomen"Alphex, 15.08.2014 14:03 #


Hallo Alphex :winke:
Alphex
"Hormongesteuerte Teenager über 30 auf Malle - Das Forum zum Phänomen"Alphex, 15.08.2014 14:03 #


Hallo Alphex :winke:JustusMeinFreund, 15.08.2014 14:07 #


Hallo! :winke:

Da wir weder über 30 sind, noch auf Malle waren, noch gemeinsam bei einem Konzert zählt das aber doch nicht!
Woas Sois...
Uff Malle war ich och noch nicht. :sad:
Sobald ich weiß, wie man seine Hormone aktiv steuert, werde ich mich bessern. Deal? :wink:
Alphex
Ich hörte, die sind inzwischen total viel im Grundwasser, deshalb haben die Mädchen heute auch viel größere Brüste als vor 30 Jahren. Quelle: Internet.
AERPELSCHLOT
Uff Malle war ich och noch nicht. :sad:
Sobald ich wieder weiß, was überhaupt Hormone sind, werde ich mich bessern. Deal? :wink:Woas Sois..., 15.08.2014 14:15 #


So wird n Schuh draus. Ich bin schließlich Ü40.
TobiBo85
@Alphex: Kannste mal was von diesem besagten Grundwasser ranbringen? Irgendwie scheint sich die Zunahme der Brustgröße scheinbar nicht bis zu uns ins Büro herumgesprochen :tongue:
Woas Sois...
Ich hörte, die sind inzwischen total viel im Grundwasser, deshalb haben die Mädchen heute auch viel größere Brüste als vor 30 Jahren. Quelle: Internet.Alphex, 15.08.2014 14:17 #


Du weißt doch gar nicht, was die Mädels vor 30 Jahren für einen Vorbau hatten :klugscheiss: Hast ja deine U30 Zugehörigkeit eben erst testiert :tongue:
FaithAndHope
mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig bei all den granaten hier, das ändert sich schneller als du gucken kannst! :klugscheiss:FaithAndHope, 15.08.2014 12:51 #


Befördert da jemand sein Strichlistenimage? :PAlphex, 15.08.2014 13:38 #

klar, ich muss meinem, von euch auferlegten image ja treu bleiben! :tongue:
AERPELSCHLOT
Ich hörte, die sind inzwischen total viel im Grundwasser, deshalb haben die Mädchen heute auch viel größere Brüste als vor 30 Jahren. Quelle: Internet.Alphex, 15.08.2014 14:17 #


Du weißt doch gar nicht, was die Mädels vor 30 Jahren für einen Vorbau hatten :klugscheiss: Hast ja deine U30 Zugehörigkeit eben erst testiert :tongue:Woas Sois..., 15.08.2014 14:22 #


Vor 30 Jahren? Wir hatten ja nix. Nicht mal Brüste.
Woas Sois...
Ich hörte, die sind inzwischen total viel im Grundwasser, deshalb haben die Mädchen heute auch viel größere Brüste als vor 30 Jahren. Quelle: Internet.Alphex, 15.08.2014 14:17 #


Du weißt doch gar nicht, was die Mädels vor 30 Jahren für einen Vorbau hatten :klugscheiss: Hast ja deine U30 Zugehörigkeit eben erst testiert :tongue:Woas Sois..., 15.08.2014 14:22 #


Vor 30 Jahren? Wir hatten ja nix. Nicht mal Brüste.AERPELSCHLOT, 15.08.2014 14:24 #


Sag das mal der Brianca aus der 5c...
Alphex
@Alphex: Kannste mal was von diesem besagten Grundwasser ranbringen? Irgendwie scheint sich die Zunahme der Brustgröße scheinbar nicht bis zu uns ins Büro herumgesprochen :tongue:TobiBo85, 15.08.2014 14:21 #


Ich hab da mal recherchiert:
Ich habe mal gelesen, dass es an den Hormonen im Grundwasser liegt, dass die Kinder heute schneller reifen. Diese Hormone kommen durch die Antibabypille, die wird von den Frauen seit den 70ern (damals waren die Hormone noch viel höher dosiert) eingenommen, verdaut und ausgeschieden. Die Hormone werden aber nicht verdaut, sie kommen wieder raus und bleiben dann letztendlich im Grundwasser. Also nehmen wir alle sie wieder auf, natürlich auch als Kinder im Wachstum. Also kann es schon sein, dass Brüste immer größer werden, die Menschen an sich werden ja auch immer größer und das hat nichts mit Vererbung zu tun. Also ich persönlich habe auch eine Größe größer als meine Mutter :)


Du musst also nur das Sekret von alten Antibabypillen in den Kaffeefilter hauen!
TobiBo85
Das, mein lieber, das klingt nach einem netten Projekt für nach´m Urlaub. Die männliche Belegschaft wird es mir danken :bow:
AERPELSCHLOT
@Alphex: Kannste mal was von diesem besagten Grundwasser ranbringen? Irgendwie scheint sich die Zunahme der Brustgröße scheinbar nicht bis zu uns ins Büro herumgesprochen :tongue:TobiBo85, 15.08.2014 14:21 #


Ich hab da mal recherchiert:
Ich habe mal gelesen, dass es an den Hormonen im Grundwasser liegt, dass die Kinder heute schneller reifen. Diese Hormone kommen durch die Antibabypille, die wird von den Frauen seit den 70ern (damals waren die Hormone noch viel höher dosiert) eingenommen, verdaut und ausgeschieden. Die Hormone werden aber nicht verdaut, sie kommen wieder raus und bleiben dann letztendlich im Grundwasser. Also nehmen wir alle sie wieder auf, natürlich auch als Kinder im Wachstum. Also kann es schon sein, dass Brüste immer größer werden, die Menschen an sich werden ja auch immer größer und das hat nichts mit Vererbung zu tun. Also ich persönlich habe auch eine Größe größer als meine Mutter :)


Du musst also nur das Sekret von alten Antibabypillen in den Kaffeefilter hauen!Alphex, 15.08.2014 14:29 #


Oder dafür sorgen, daß die Kolleginnen direkt in die Kaffemaschine strullern. Dann aber selbst auf Tee umsteigen.
Alphex
Das, mein lieber, das klingt nach einem netten Projekt für nach´m Urlaub. Die männliche Belegschaft wird es mir danken :bow:TobiBo85, 15.08.2014 14:31 #


Wieviele Mädels in eurem Büro sind denn noch im Wachstum?