Forum

Und sonst...

Eure fünf Lieblingsplatten für die einsame Insel

ganjadelic
pearl jam - vs.
alice in chains - dirt
screaming trees - sweet oblivion
kyuss - blues for the red sun
red hot chili peppers - bloodsugarsexmagik
AERPELSCHLOT
Wie wärs auch mal mit einer aus diesem Jahrtausend :floet:
riotsk
Hör auf Aerpel, das gibt bloß wieder Diskussionen. Die waren damals sehr unangenehm. Das braucht hier niemand mehr.
AERPELSCHLOT
Hör auf Aerpel, das gibt bloß wieder Diskussionen. Die waren damals sehr unangenehm. Das braucht hier niemand mehr.riotsk, 13.12.2011 12:33


Stimmt. Diskussionen sind hier unerwünscht.
riotsk
This will destroy you TUNNEL BLANKET:bow::bow::bow::bow:
Mogwai THE HAWK IS HOWLING:bow::bow::bow:
Year of no light AUSSERWELT:bow::bow::bow::bow:
Rosetta DETERMINISM OF MORALITY:bow::bow::bow::bow::bow:
Deafheaven ROADS TO JUDAH:bow::bow:
Poison the Well VERSIONS:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:
riotsk
Hör auf Aerpel, das gibt bloß wieder Diskussionen. Die waren damals sehr unangenehm. Das braucht hier niemand mehr.riotsk, 13.12.2011 12:33


Stimmt. Diskussionen sind hier unerwünscht.AERPELSCHLOT, 13.12.2011 12:35


Es gibt solche und solche....war ja keine generelle Aussage sondern spezifisch auf eine bestimmte bezogen, du Eumel mit Ohren!
AERPELSCHLOT
This will destroy you TUNNEL BLANKET:bow::bow::bow::bow:
Mogwai THE HAWK IS HOWLING:bow::bow::bow:
Year of no light AUSSERWELT:bow::bow::bow::bow:
Rosetta DETERMINISM OF MORALITY:bow::bow::bow::bow::bow:
Deafheaven ROADS TO JUDAH:bow::bow:
Poison the Well VERSIONS:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:riotsk, 13.12.2011 12:37


Zähl mal nochmal nach du Schütteltünnes.
riotsk
Poison the well magst du gar nicht, oder? Ist mehr so aus persönlicher Sicht für immer ein sehr prägendes Album für mich auch wenn viele es für schwach halten, du Hafensänger und Leichtmatrose
AERPELSCHLOT
Poison the well magst du gar nicht, oder? Ist mehr so aus persönlicher Sicht für immer ein sehr prägendes Album für mich auch wenn viele es für schwach halten, du Hafensänger und Leichtmatroseriotsk, 13.12.2011 12:43


Ich hab mich mit denen noch nie ernsthaft beschäftigt. Aber alles, was ich bisher zu hören bekommen hab, hat mich auch nie dazu animiert, das mal zu ändern.

Aber unabhängig davon zähl mal nach. Der Thread fordert 5 und du hast 6 in deiner Liste, du alter Kackfrosch.
JakeofallTrades
Alter, ganjadelic schreibt mal seit Langem wieder was in diesem Forum und als erstes kommt ne saudämmliche Antwort.
Im Leserthread genauso.......:rolleyes:
riotsk
Poison the well magst du gar nicht, oder? Ist mehr so aus persönlicher Sicht für immer ein sehr prägendes Album für mich auch wenn viele es für schwach halten, du Hafensänger und Leichtmatroseriotsk, 13.12.2011 12:43


Ich hab mich mit denen noch nie ernsthaft beschäftigt. Aber alles, was ich bisher zu hören bekommen hab, hat mich auch nie dazu animiert, das mal zu ändern.

Aber unabhängig davon zähl mal nach. Der Thread fordert 5 und du hast 6 in deiner Liste, du alter Kackfrosch.AERPELSCHLOT, 13.12.2011 12:46


Damn, du hast recht.....ich und Mathe:messer:
riotsk
Alter, ganjadelic schreibt mal seit Langem wieder was in diesem Forum und als erstes kommt ne saudämmliche Antwort.
Im Leserthread genauso.......:rolleyes:JakeofallTrades, 13.12.2011 12:47


Was meinst du, jake?
hueeri
social distortion - white light, white heat, white trash
john butler trio - three
pearl jam - ten
miles davis - kind of blue
hot water music - no division
ganjadelic
Alter, ganjadelic schreibt mal seit Langem wieder was in diesem Forum und als erstes kommt ne saudämmliche Antwort.
Im Leserthread genauso.......:rolleyes:JakeofallTrades, 13.12.2011 12:47


internet eben.

gut dass ich sowas an mir vorbeiziehen lass. ;)
Olsen
Wie wärs auch mal mit einer aus diesem Jahrtausend :floet:AERPELSCHLOT, 13.12.2011 12:30


Warum? Wenn ihm die alten Sachen doch besser gefallen? Mir geht's genauso, bei mir wär bestimmt keine aus diesem oder dem letzten Jahrzehnt dabei... hm, machen wir die Probe aufs Exempel:

The Who - Tommy (evtl. auch Who's Next, ist tagesformabhängig)
King's X - Gretchen Goes To Nebraska
New Model Army - Thunder And Consolation
Therapy? - Troublegum
Supetramp - Crime Of The Century

Aber frag mich morgen noch mal, dann sieht die Liste wieder anders aus.
OneFingerSalute
Samiam - Astray
The Weakerthans - Left & Leaving
Iron Chic - Not Like This
Isis - Panopticon
Converge - Jane Doe

Für fast jede Stimmung was dabei - zu den fünf kann ich saufen, mich in Melancholie suhlen, ausrasten, enstpannen und auch mal einfach nur zufrieden sein.
SHITHEAD
Samiam - Astray
The Weakerthans - Left & Leaving
Iron Chic - Not Like This
Isis - Panopticon
Converge - Jane Doe

Für fast jede Stimmung was dabei - zu den fünf kann ich saufen, mich in Melancholie suhlen, ausrasten, enstpannen und auch mal einfach nur zufrieden sein.OneFingerSalute, 13.12.2011 15:21


Willst du mich heiraten? Haha :heart: :cheers:
xchampionx
vielleicht seit ihr ja Brüder und wisst es bloß nicht
OneFingerSalute
Willst du mich heiraten? Haha :heart: :cheers:SHITHEAD, 13.12.2011 15:53


Ich fühle mich zutiefst geschmeichelt, bin aber eher auf der Suche nach einem Lebenspartner, der meine Musiksammlung ergänzt und nicht spiegelt. Insofern muss ich leider nein sagen. Trotzdem natürlich :heart:

vielleicht seit ihr ja Brüder und wisst es bloß nichtxchampionx, 13.12.2011 15:56


:hm:
SHITHEAD
Brüder im Geiste bestimmt...

Mann, Forums-Treffen worldwide muss echt langsam mal her...