Forum

Musik

Musikmomente

cerveza
Hi. Wollte mal von euch wissen, ob bestimmte Songs bei euch auch Erinnerungen an vergangene Ereignisse wachrufen, wenn ihr sie wiederhört. Bei mir war´s am 12.08.2004. Da wurde mein 1.Sohn geboren. Leider mußte ich zur Arbeit antanzen. Etwa 20 Minuten nachdem ich das Krankenhaus verlassen hatte, kam Julian zur Welt. Und ich grad mitten auf der Autobahn (hätte mir selber in den Arsch treten können). Und im Radio lief grad The Verve mit "Lucky Man". Treffender hät´s nicht sein können. Jedesmal wenn ich jetzt das Lied höre, denke ich an selbigen Tag. Also lasst euren Gedanken mal freien Lauf.
MaxVonThane
wurde mal mit "Roots Bloody Roots" ins Krankenhaus gefahren!
seitdem hab ich jedes mal wenn ich in einem KH bin diesen song im ohr
kickiteule
ich bin mal mit nem kollegen nach schottland geflogen, wandern, highlands und so. rucksack auf, zelt rein und los. nach etwa neun tagen, wir hatten die letzten fünf von pizza geträumt, kamen wir zu einem kleinen laden und haben uns kalte vollmilch und äpfel gekauft (sonst gabs nur brot und wasser aus dem fluss). im laden lief "time" von pink floyd. wie schön und passend das war: "it's good to warm my bones beside the fire."
wir mussten viel zu schnell wieder raus aus dem laden. den rest verschweig ich lieber :)
ANANASJIM
Bei einer sogenannten No-Pop Disko gabs bei den Beastie Boys (Sabotage) arges Gedränge auf dem Tanzboden. Nachdem ich den Boden geküsst hatte, sprang ein ziemlich beleibter Kerl genau auf mein rechtes Handgelenk. Allerdings war ich so besoffen, das ich nicht mal gemerkt habe das es gebrochen war. Erst am nächsten Vormittag als ich vor Schmerzen nicht mehr schlafen konnte merkte ich was los war. Ja ja der Alkohol. Seitdem klingeln bei dem Song immer ein bißchen die Alarmglocken.