Forum

Musik

Der FEMININE Musik-Video-Thread

Nuget
riotsk
Nuget, mach wie Du meinst, aber ich finde das alles absolut Banane...
Mulaggi
FRANKBLACK
Hey, Nuget, ich habe da auch noch ein schönes Video:
Nuget
Hey, Nuget, ich habe da auch noch ein schönes Video:FRANKBLACK, 19.08.2009 15:56

Hey Frankyboy, wusste gar nicht dass Du an Geschmacksverirrung leidest!!! Bild anzeigen
Aber wer auf Peter Fox steht, dem gefällt auch sowas!!! :bigsmile:

Zuletzt geändert von Nuget

riotsk
Nur mit dem Unterschied, dass Frank das ironisch meit, Du hingegen scheinst Enya ernst zu meinen...:cheers:
FRANKBLACK
Richtig:cheers:
Nuget
Nur mit dem Unterschied, dass Frank das ironisch meit, Du hingegen scheinst Enya ernst zu meinen...:cheers:riotsk, 19.08.2009 17:04

Weibliche Sängerinnen gehören nun mal in den "Femininen Video-Thread"!

Wenn ich hier was poste, heisst das noch lange nicht, dass es mir auch sehr gut gefällt!!

Meine Antwort an ihn, ist auch ironisch gemeint!! :bigsmile:

Aber wie war das doch gleich mit unterschiedlichem Geschmack.... :wink: :cheers:
riotsk
Weibliche Sängerinnen gehören nun mal in den "Femininen Video-Thread"!

Yo, aber vielleicht könnten die auch etwas mehr ins Visions Spektrum passen (ohje, das gibt Diskussionen)...da gibt es ja noch einiges neben Madonna, Geri, Enya und Kylie Minogue, wie ich finde!:wink:

Ach, Nuget...EAT THIS:

Zuletzt geändert von riotsk

Nuget
Hey, stimmt!! Die Kylie habe ich ganz vergessen!! :bigsmile:

Aber ernsthaft! Die VIDEOS der Damen finde ich gar nicht mal so übel! Deren Musik - Geschmackssache!!

Jemand hat doch mal so treffend gesagt, bzw. geschrieben, dass man sich mit Threads, die nicht interessieren,

auch nicht beschäftigen muss!! :rolleyes: Mache ich jedenfalls so!! :cool:


Crisis??? :mad: :yikes: Ich krieg die Krise!!!

Die Ultimative Bad-Video-Collection ist gleich nebenan!!! :bigsmile:

Zuletzt geändert von Nuget

riotsk
emand hat doch mal so treffend gesagt, bzw. geschrieben, dass man sich mit Threads, die nicht interessieren,

auch nicht beschäftigen muss!! :rolleyes: Mache ich jedenfalls so!! :cool:


Mich interessiert der Thread sehr wohl...nur Enya, Madonna und co eben nicht. deswegen habe ich mich ja im Visions Forum eingeschrieben. Das Bravo-Forum ist gleich nebenan!:wink:
FRANKBLACK
Hey, riotsk, so sehe ich das auch.
Aber eine Frau, die auf keinem Fall fehlen darf: Kim Gordon. Und das Video passt auch ganz gut zum Thread-Thema:smile:
Flabes2000
Das ist es was die Jungs sehen wollen:
-pmh-
Nuget, mach wie Du meinst, aber ich finde das alles absolut Banane...riotsk, 17.08.2009 18:39



also ich warte ja schon gespannt auf den nuget´schen beitrag von lady gaga oder ähnlichem müll ;)
FRANKBLACK
Geht doch nicht: Der/die ist doch ein Zwitter - oder habe ich da was falsches gelesen?!?!:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
riotsk
Das ist es was die Jungs sehen wollen:
Flabes2000, 19.08.2009 20:59


Wendy war cool und die Blaupause für die Brodys und Courtneys dieser welt, nur dass diese Pseudorocker-Tussis nicht mit einer Hand ne Kettensäge halten können...yeah:cheers:
Nuget
Nuget, mach wie Du meinst, aber ich finde das alles absolut Banane...riotsk, 17.08.2009 18:39

Genau!!! Bild anzeigen

also ich warte ja schon gespannt auf den nuget´schen beitrag von lady gaga oder ähnlichem müll ;)-PMH-, 19.08.2009 21:10

Biste scharf drauf?? Schau mal im Thread "Bad-Video-Collection" nach Du Banane, da findest Du das Video!!! :bigsmile:
-pmh-
riotsk
Hmmm, Lecker, wer ist denn das um alles in der Welt???? Mein Freund, Du hast Geschmack:cheers:(denn mal ehrlich: Wegen der Musik hast Du das doch nicht gepostet, nicht wahr?!)
-pmh-
Hmmm, Lecker, wer ist denn das um alles in der Welt???? Mein Freund, Du hast Geschmackriotsk, 23.08.2009 14:26


ira losco ... aus malta -> MySpace
Bild anzeigen

ach, soo schlimm ist die musik nicht ... werd mir die dame anfang september live geben, 7€ für drei maltesische bands ist ja kein beinbruch. und optisch ists ja sicher die kurze anreise von 15min wert ;)