Forum

VISIONS

@ll @reas CDs - Soundcheck

Olsen
01 Bush - The Sound Of Winter
Die glatte Produktion ist noch nicht mal das Problem, sondern der völlig langweilige Song.

02 The Devil's Blood - She
Finster, ganz finster. Die Musik geht ja noch so, aber der Gesang ist fieseste Powermetal-Scheiße.

03 Jim Ward - Take It Back
Och doch, das find ich ganz nett. Mehr lässt sich aber auch nicht sagen.

04 Against Me - I Was A Teenage Anarchist (Acoustic)
Keine Ahnung, wie sich das mit E-Gitarren anhört, aber so isses nicht übel.

05 Wild Flag - Romance
Das müsste dreckiger produziert sein, dann würde es noch gewinnen. Gefällt mir aber auch so, die 90er winken fröhlich aus der Ferne.

06 We Were Promised Jetpacks - Medicine
Achselzucken.

07 Dan...akroyd - Reboot
Für den Scheißnamen gibt's schon mal was mit der Peitsche auf die nackte Eichel. Bis zum Einsatz des Gesangs ziemlich gut. Danach nicht mehr mein Fall. Als er anfing zu schreien, hab ich geskippt.

08 Adolar - Ungelenkt und einstudiert
Schlecht. Einfach nur schlecht.

09 Collapse Under The Empire - Giants
Der ganze Anfangsteil hat schon einen starken Gothic-Einschlag, finde ich. Irgendwie hat mir die Nummer doch gefallen, obwohl ich die Schnauze davon voll habe, dass Bands Instrumentalmusik machen.

10 Sep7ember - I Hate NY
Brian Molkos Bruder am Mikrofon? Stilistisch auch keine Lichtjahre von Placebo entfernt. Ganz okay.

11 Transfer - Take Your Medicine
Achselzucken II. Zu langweilig, um's zu Ende zu hören.

12 Remember Remember - Hey Zeus
Und wieder kein Gesang. Wann hört das endlich auf? Dafür aber eine Geige. Ansonsten Rumreiterei auf zwei Grundtönen, langweilt mich zu Tode, sowas.
Powder To The People
01 Bush - The Sound Of Winter 4/12
Keine Energie, keine Action, nur ein mediokrer Refrain. Ab in die Rente Herr Rossdale, Kohle sollte ja reichen.

02 The Devil's Blood - She 3/12
So klingt also ein wahrhaftiger Satanist. Na gut, ich kannte schon was vom Vorgängeralbum, also bleibt die Überraschung aus. Mal ehrlich: Wenn die Hölle so lahm ist...ist das mal wirklich die Hölle! Dann doch lieber die Fresse ins Mehl und gruselig aus dem Wald gucken.

03 Jim Ward - Take It Back 7/12
Anfangs langweilig, doch das Ende gefällt mir. Werd ich aber nicht kaufen.

04 Against Me - I Was A Teenage Anarchist (Acoustic) 5/12
Wie kommen die auf die Idee, dass von denen jemand irgendwas Akustisches braucht?:confused:

05 Wild Flag - Romance 4/12
Verbucht unter: Brauch ich nicht.

06 We Were Promised Jetpacks - Medicine 7/12
Hoffentlich kriegen die ihre Jetpacks nicht, sonst klingt das ganze hier noch mehr abgehoben. Der Stampfbeat ist was für die Disse, aber ab der Hälfte gefällt mir das dann irgendwie doch.

07 Gestotterter Ghostbusters-Schauspieler - Reboot 8/12
Ich mochte die auch schon vorher, aber wie so oft, werden viele meiner "Was-Hört-Ihr-Gerade" Beiträge übersprungen. Und dann muss man wieder die alten Phrasen der Marke "Ich hab's euch doch..." bemühen. Wer sich hier über den Gesang beschwert, hat sich wohl die CD bis dahin noch nicht angehört. Da sind nämlich üblere Nulpen bei.

08 Adolar - Ungelenk und einstudiert 5/12
Titel ist für den Text mal sowas von Programm. Musik naja...

09 Collapse Under The Empire - Giants 7/12
Joah, ganz gut. Aber ich halte es da wie der Olsen: Instrumentale Bands die mich interessieren, kann ich an einer Hand abzählen.

10 Sep7ember - I Hate NY 4/12
Hat mal abseits der (Placebo-)Musik jemand auf den Text gehört? WAS FÜR EINE SCHEISSE!!

11 Transfer - Take Your Medicine 6/12
Geht ok rein. Und ok wieder raus.

12 Remember Remember - Hey Zeus 2/12
Kaum ein uninteressanteres Instrumental gehört.

Diesen Monat nicht wirklich was dabei.

Zuletzt geändert von Powder To The People

doomraupe
kurz vor dem 2 advent rotiert auch die neue all areas...ich lass da heute mal die erste kerze mitreden...mal gucken wie die so ausschlägt...

1. thees uhlmann
also irgendwie, bin ich wohl mal wieder zu müde für sowas...der text rauscht an mir vorbei...der bass ist schön...der text ist aber wohl das wichtige...ist mir aber zu tocotronic, zu stuckrad barre...die musik ist ok....aber für sowas bin ich wohl zu alt...und was macht die kerze...die will erst gar nicht zünden...4/12

2. ugly duckling
ugly....jap...die kerze will immer noch nicht...hab mir grad die finger verbrannt...autsch...3/12

3. the mighty mighty bosstones
ui die 90er und bläser aus der konserve? klingt aber so. immerhin die kerze brennt schon mal...da waren madness aber ende der 70er schon spannender...3/12

4. korn
guck an, die kerze tanzt...jap bläst schön aus den boxen...ihr gefällts...mir isses zu viel gezirpe und geplucker...klingt wie fear factory in weich...aber geht in ordnung...6/12

5. vildhjarta
das flämmchen weiß gar nicht wo's hinhüpfen soll...die musik wohl auch nicht...meshuggah ohne deren raffinesse...aber mit schön viel wumms...sollten korn auch mal probehören....7/12

6. nihiling
da zappelt das flämmchen und meine beine auch...schön rhythmisch...könnt ich mir nen tollen bändertanz dazu vorstellen...dann ein bisl proggy...jap...da sind wir uns einig...9/12

7. dan mangan
das klingt doch wie...mumford & sons...flämmchen tanzt..mir isses zu einfallslos...5/12

8. cymbals eat guitars
ach der bandname ist nett....nur leider hört man von den cymbals kaum etwas...das ist sogar meinem kerzchen zu harmlos...4/12

9. los campesinos!
ach nö...da geht gleich das licht aus...wo sind die zündhölzer...schon wieder finger verbrannt...3/12

10. the dukes
flämmchen tanzt hula...ich halt meinen finger unter wasser...is mir jetzt angenehmer...also das wasser...aber flämmchen gefällts, drum....5/12

11. atomic
am ende des jahres noch was neues von den strokes? nicht? macht auch nix...flämmchen springt zwar auf und ab...ach jetzt merk ichs erst...das fenster steht offen...flämmchen hat gemogelt!..du du du...punktabzug 2/12

12. sixxxten
flämmchen will sterben...na gut...haben ja noch 3 adventssonntage...mit freunden tanzt sichs auch schöner...so alleine...mit so einer musik macht das auch keinen spaß....also...bis sonntag...flämmchen...zischhhhh 0/12
-pmh-
eigentlich ist mir die zeit für so ne belanglose 134er all-areas ja zu schade. aber heute ist wenig los ... also ab gehts:

thees uhlmann & jay-z - "singt uns ein lied"
hab ich mir schlimm(er) vorgestellt. ohne gesang wärs sogar bessere fahrstuhlmusik ... aber dieser text ?!? uaargl. ... 4/12

ugly ducking - "100 dollar weekend"
4:15 min lebenszeit dahin. unwiederbringbar ... 0/12

the mighty mighty bosstones - "the daylights"
kurz & nicht der rede wert. belangloser quatsch mit bläsern. aber wer kauft sowas wirklich ? ... 2/12

korn - "narcissistic cannibal"
scheisse, mal etwas anders verpackt. macht auch keinen wirklichen sinn ... 1/12

vildhjarta - "dagger"
gesichtsloser prog/frickelmetall ala meshuggah/textures. nicht mal ansatzweise so gut oder irgendwie originell - und das heisere geblöcke krieg ich mit wick halsbonbons auch besser hin ... 3/12

nihiling - "precious hosts"
hatte ich im vorprogramm von long distance calling besser in erinnerung. tut niemanden weh und bleibt auch keine sekunde nach dem ende im gedächtnis ... 4/12

dan mangan - "starts with them, ends with us"
am besten wärs, gar nicht erst auf "start" bzw. "play" gedrückt zu haben . schmuseweiche stimme + klimperklimper am lagerfeuer. schon 1000x besser gehört ... 3/12

cymbals eat guitars - "shore points"
die hab ich irgendwie anders in erinnerung. geiler. kann man ohne nervöses zucken richtung skip-taste grad so durchgehen lassen ... 5/12

los campesinos! - "by your hand"
bontempi-kindergartenpop. fröhlich, niedlich ... scheußlich ... 2/12

the dukes - "low men"
ach was. bei einem ohr rein, beim anderen wieder raus ... das alles, ohne brechreiz zu erzeugen. mehr aber auch nicht ... 4/12

atomic - "heartbeater"
garagenrock ohne biss. und ohne garage. lalala-stimmchen und so abwechslungsreich wie der menüplan meiner kantine ... 3/12

sixxxten - "commodore jihad"
liebe visions. was soll der scheiss ? ... 0/12


fazit:
tolle sache. wieder mal.
42:50 min die eigentlich kein mensch braucht.

schön langsam wirds zeit die all areas wegzulassen ... und dafür mehr interviews oder liveberichte ?
meinetwegen könnt ihr auch noch ne seite werbung dazumachen.
... alles besser als der dezember-silberling :tongue:
Powder To The People
01. Thees Uhlmann - & Jay-Z singt uns ein Lied 5/12
Trotz Tomte-Hass meinerseits, einigermassen erträglich. Vielleicht auch, weil er nicht ständig die Töne so lang zieht. Text geht so, besonders gut fand ich seine eh nie.

02. Ugly DuckLing - $100 Weekend 9/12
Nicht auf den Peter hören, der hat von Hip Hop eh keine Ahnung. Die jibbet noch? Gut so. Mir macht das Spass, weil es angenehm fliesst, alte Schule ist und einfach herrlich ungezwungen daher kommt. Album ist vorgemerkt.

03. The Mighty Mighty Bosstones - The Daylights 4/12
Mag sowas nicht hören. Eine Liga mit den Dropkick Murphys und dieser Stil hat mich nie gekickt. Vielleicht auch weil mir da einfach zuviele Besoffene bei Highfield-Auftritten zu dämlich rumgegrölt haben.

04. Korn - Narcissistic Cannibal 5/12
Beängstigend: Mit das beste Lied der Platte. Letzter Aufruf: Lasst es jetzt endlich bleiben.

05. Vildhjarta - Dagger 8/12
Djent halt. Beim Geschrei geh' ich mit Peter mit, sind Standard-Exhale-Screams ohne grössere Anstrengung. Ansonsten aber durchaus unterhaltsam und mir ist lieber, jemand klaut bei Meshuggah als den x-ten Metalcoreaufguss zu verzapfen.

06. Nihiling - Precious Hosts 6/12
Klingt anfangs recht interessant, gerade mit der Frauenstimme. Verzettelt sich dann aber in unausgegorenen Akkordwechseln, die den Song ruinieren.

07. Dan Mangan - Starts With Them, Ends With Us 7/12
Ganz ok, verläuft etwas anders, als ich das von Singer/Songwritern gewöhnt bin. Könnte ich vielleicht bei mehrmaligem Hören noch besser finden. Ins Album hör ich sicher mal rein.

08. Cymbals Eat Guitars - Shore Points 3/12
Weder Stimme noch Song geben mir sonderlich viel. Eigentlich fast gar nix.

09. Los Campesinos! - By Your Hand 6/12
Macht Laune. Zumindest im Auto. Ob ich's jetzt bräuchte, weiss ich nicht.

10. The Dukes - Low Men 4/12
bei einem ohr rein, beim anderen wieder raus ... das alles, ohne brechreiz zu erzeugen. mehr aber auch nicht ...
Pjotr


11. - 12.
siehe 10.
xchampionx
Hallo,ich wäre ja dafür das Visions anstatt der All Areas Cd jeden Monat die Platte des Monats beilegt.das wäre ein Fest:bluesbros:
-pmh-
ich wäre ja dafür das Visions anstatt der All Areas Cd jeden Monat die Platte des Monats beilegt.xchampionx, 07.12.2011 07:40



und was wäre da jetzt besser als die übliche all-areas ? :tongue:
-pmh-
02. Ugly DuckLing - $100 Weekend 9/12
Nicht auf den Peter hören, der hat von Hip Hop eh keine Ahnung.Powder To The People, 04.12.2011 18:56



muss ich von einer bestimmten musikrichtung (hip hop ist für mich zwar keine, aber ... :bigsmile: ... ) ahnung haben , um es scheisse zu finden ? :hm:
Woas Sois...
01. Thees Uhlmann - & Jay-Z singt uns ein Lied 3/12
Befreit von den Videobildern noch langweiliger

02. Ugly DuckLing - $100 Weekend 6/12
Hat was, ist mir aber zu lalala. Da geht irgendwo mal die Kante oder was überraschendes ab.

03. The Mighty Mighty Bosstones - The Daylights 4/12
Fett überproduziert, sicherlich live bei 2 Promille erträglich

04. Korn - Narcissistic Cannibal 2/12
Ich dachte schon die Unplugged war als Witz gemeint, aber die wollen es ja wirklich wissen wie tief das Niveau geht. What's next? Korn mit Garth Brooks?

05. Vildhjarta - Dagger 7/12
Eindeutig geklaut, die Kapelle weiß ich garantiert nächste Woche nicht mehr, aber wenigstens gut geklaut. Das muss man ja auch erst mal können

06. Nihiling - Precious Hosts 5/12
Momentan doch so ne Forenlieblingsband. Ist mir zu lau, aber ein paar schöne Melodieführungen sind dabei.

07. Dan Mangan - Starts With Them, Ends With Us 4/12
Da bin ich mehr bei Peter wie bei Powder. Gepflegte Indie/SW-Romantik. Braucht man nicht, außer man ist Produzent einer Teenieserie.

08. Cymbals Eat Guitars - Shore Points 5/12
Der Refrain reißt es gerade noch raus. Aber bleibt für mein Musikuniversum egal.

09. Los Campesinos! - By Your Hand 3/12
Aufgesetzt fröhlich, gestrickt nach alten Schema, wieder ein Fall für den Fernsehproduzenten

10. The Dukes - Low Men 2/12
Dazu passt sicher eine wilde Szene bei den Olsentwins

11. Atomic - Heartbeater 1/12
Mando Diao Covertruppe? Oder was soll der Scheiß?

12. Sixxxten - Commodore Jihad 7/12
Werde ich sicherlich nicht nochmal auflegen, aber auf der ganzen CD das sperrigste.
der_acki
mal wieder ein blinddate, nur den thees hab ich sofort erkannt...

01. Thees Uhlmann - & Jay-Z singt uns ein Lied 7/12
schön eingängig. hat alles, was ein hit braucht.

02. Ugly DuckLing - $100 Weekend 6/12
durchaus hörbar, obwohl ich so´n zeuch eigentlich nie höre.

03. The Mighty Mighty Bosstones - The Daylights 8/12
je länger, desto besser. richtig klasse bläser dabei. ein song zum ins wochenende cruisen.

04. Korn - Narcissistic Cannibal 1/12
ganz am anfang denkt man noch "ja, weiter so", aber dann sofort: kotz! zum schluss unerträglich!

05. Vildhjarta - Dagger 2/12
unerträgliches gegrowle!

06. Nihiling - Precious Hosts 9/12
das gefällt! kein absolutes highlight, aber bislang eindeutig das beste stück. da interessiert mich mehr.

07. Dan Mangan - Starts With Them, Ends With Us 6/12
fängt langweilig an und der sänger reißt nix raus. eine richtige so-la-la-nummer. allerdings ist das ende wunderschön und dafür ein pünktchen mehr. können die etwa mehr?

08. Cymbals Eat Guitars - Shore Points 5/12
la la... gibt mir nix.

09. Los Campesinos! - By Your Hand 9/12
ja, das gefällt! girlie-chöre sind immer gut!

10. The Dukes - Low Men 8/12
schöne stimme.

11. Atomic - Heartbeater 8/12
garage = gut!

12. Sixxxten - Commodore Jihad 9/12
bin ich etwa zu alt für so was? ach was, wütend bin ich immer noch!

warum ich so lange nicht mehr hier vorbeigeschaut habe? meine mutter hatte am 08.12. einen schlaganfall. immo verbinge ich einen großen anteil meiner lebenszeit im krankenhaus und bei meinem vater. und dann sind da noch die beiden hunde. meinem alten Benny geht es zwischenzeitlich wieder gut (endlich mal was positives nach all dem scheiß in letzter zeit) und unsere ungarn-exilantin Foxi ist ein absoluter traumhund. was für ein glücksgriff!
Powder To The People
warum ich so lange nicht mehr hier vorbeigeschaut habe? meine mutter hatte am 08.12. einen schlaganfall. immo verbinge ich einen großen anteil meiner lebenszeit im krankenhaus und bei meinem vater. und dann sind da noch die beiden hunde. meinem alten Benny geht es zwischenzeitlich wieder gut (endlich mal was positives nach all dem scheiß in letzter zeit) und unsere ungarn-exilantin Foxi ist ein absoluter traumhund. was für ein glücksgriff!der_acki, 21.12.2011 09:31

Gute Besserung an Ackis Mom! Und alles Gute für dich und den Papa, + natürlich die Hunde!
AERPELSCHLOT
01 Beatsteaks - S.N.A.F.T. (Ton Steine Scherben) 3/12
Kackband bleibt Kackband, auch wenn sie ne gute covern.

02 Madsen - Matula Hau Mich Raus (Superpunk) 7/12
Ich steh auf Superpunk. Bei dem Cover hört man die Burschen sogar gut raus. Rotzig genug isses auch. Okay.

03 Thees Uhlmann - Stromkasten 2/12
Das klingt doch wie Tom Pettys Learning to fly. Ich muss kotzen. Das kann ich nicht mal bis zum Ende hören :messer::messer::messer::messer::messer:

04 Casper - So Perfekt (Mikroboy Remix) 2/12
Kack Mix, belangloses Ding. Das ist was für 17jährige total alternative Gymnasiastinnen mit lila Strähnen in den Haaren. Geh fott.

05 Blackmail - Shake The Disease (Depeche Mode) 1/12
Ich hätte nicht gedacht, daß man den Song so verhunzen kann. Da schlafen einem die Füße bei ein.

06 Anthrax - New Noise (Refused) 8/12
Wenn dus mal schaffst, nen son großen Song zu schreiben, daß ihn selbst Anthrax nicht kaputt kriegen, dann hast dus geschafft. Refused haben es geschafft. 6 von den 8 Punkten gehören aber Refused. Zweites gutes Stück in der Karriere von Anthrax und beide haben Noise im Titel.

07 Graveyard - Granny & Davis 4/12
Von denen hab ich mir mehr versprochen. Dann doch viel zu altbacken. Man fühlt sich wie auf ner Kifferparty im Sauerland und als nächstes legt dann einer Aphrodites Child auf.

08 Tweak Bird - Children Of The Revolution (T.Rex) 2/12
Wer sind Tweak Bird? ... ach eigentlich auch wurscht. Wenn ne Band so nen Song covert, dann ist das schon das Ausschlusskriterium.

09 Rival Schools - Shot After Shot (Acoustic) 1/12
Gibts den Song auch in ner Stromversion? Ist der dann auch so grauenvoll lahmarschig und belanglos?

10 Mariachi El Bronx - Dirty Leaves (The Bronx) 1/12
Ich hätte es wissen sollen. Nach den ersten 3 Sekunden dachte ich noch, das wird was total abgefahrenes. Aber wieder nur so sentimentaler Hipsterquatsch. Man möge bitte aufhören, mich zu Tode zu langweilen. Das ist echt nicht nett.

11 City And Colour - Fragile Bird (Acoustic) 1/12
Boah Schluss jetzt. Hab ich nicht grad was gesagt? Wieso hört hier keiner auf mich?

12 EMA - Soul On Fire (Danzig) 1/12
Was soll denn das sein? Mit irgendnem Käse wenigstens die 40 min voll kriegen? Vielen Dank auf Wiedersehen...:messer::messer::messer::messer:


Wird Zeit, das Abo zu kündigen.
riotsk
Dann kaufst du es am kiosk...glaub mir...ist bei mir echt so....oder gibt es so ein-Ton-Magazine für Aerpels?:tongue:
AERPELSCHLOT
Dann kaufst du es am kiosk...glaub mir...ist bei mir echt so....oder gibt es so ein-Ton-Magazine für Aerpels?:tongue:riotsk, 27.12.2011 01:06


Es gibt "auf abwegen". Und wenn ich nicht so ne Englisch-Allergie hätte, dann gäbs noch zwei bis drei andere. Und obwohl es das nur auf Englisch gibt, lese ich noch Vital Weekly. Plattenkritiken als wöchentlicher Email-Newsletter.
riotsk
Für mich gibt es nix....
AERPELSCHLOT
Für mich gibt es nix....riotsk, 27.12.2011 01:14


Um alles auf einmal abzudecken, find ich auch nix. Nervt mich auch.
Woas Sois...
01 Beatsteaks - S.N.A.F.T. (Ton Steine Scherben) 4/12
Typischer B-Seiten Füller und Kandidat für das Album "Coverversionen, die die Welt nicht braucht"

02 Madsen - Matula Hau Mich Raus (Superpunk) 7/12
Angenehm roh und direkt im Sound, geh ich mit Aerpel konform

03 Thees Uhlmann - Stromkasten 2/12
Ich hatte sofort die selbe Tom Petty Assoziation, der Refrain ist Indierockstandard.

04 Casper - So Perfekt (Mikroboy Remix) 4/12
Was jetzt bei dem Mix die Idee oder was auch immer war, bleibt mir verborgen. Aber Casper hat einen kleinen Sympathiebonus, dank ihm waren die Charts nicht nur mit Scheiße vollgepflastert.

05 Blackmail - Shake The Disease (Depeche Mode) 4/12
Auch ein Kandidat für das Cover-Album (siehe Punkt 1)

06 Anthrax - New Noise (Refused) 5/12
Ist weder Fisch noch Fleisch, weder genau nachgespielt noch clever abgewandelt. Klingt nach Anbiederungsversuch an eine jüngere Zielgruppe. Scott Ian war schon mal besser darin, Covervorlagen zu finden die zu Anthrax passen.


07 Graveyard - Granny & Davis 4/12
Zitat Aerpel: "Von denen hab ich mir mehr versprochen. Dann doch viel zu altbacken. Man fühlt sich wie auf ner Kifferparty im Sauerland und als nächstes legt dann einer Aphrodites Child auf." Lass ich so stehen, Graveyard sind mir auch zu konservativ im Sound.

08 Tweak Bird - Children Of The Revolution (T.Rex) 5/12
Ich mag den Song, so wie manches von Bolan. Aber die Version gehört wieder auf besagtes Album.

09 Rival Schools - Shot After Shot (Acoustic) 5/12
Weil ich den Originalsong in Gegensatz zu Aerpel kenne (ja ist elekrifiziert und flotter), bin ich hier zufrieden. Hat halt eine schöne Melodei.

10 Mariachi El Bronx - Dirty Leaves (The Bronx) 2/12
Ich kaufe es ihnen einfach nicht ab, der Song ist Mexikana vom Reißbrett. So ähnlich würden wahrscheinlich Truck Stop an einem Noiserocksong rangehen.

11 City And Colour - Fragile Bird (Acoustic) 3/12
Das wird sicher nicht meine Kiste, aber für die Fans der Art von Musik wahrscheinlich einer der besseren Interpreten.

12 EMA - Soul On Fire (Danzig) 4/12
Die Frauenstimme in dem Song hat mich kurz als Idee unterhalten, fing aber dann doch unweigerlich zu nerven an.

Insgesamt im Schnitt leicht besser als die letzten All Areas, aber krankt an den selben Problemen.
Coverversionen von anderen Bands und Akkustikversionen schon bekannter Songs im Übermaß vertreten.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

der_acki
ich sehe das alles viel positiver als meine beiden vorgänger^^ - ganz sicher bin ich ein glückskind mit meiner positiven denke... Bild anzeigen

01 Beatsteaks - S.N.A.F.T. (Ton Steine Scherben) 9/12
mit nem scherben-song kriegt mich jeder (wenn er gut gecovert ist).

02 Madsen - Matula Hau Mich Raus (Superpunk) 9/12
ich bin ja bekennender madsen-fan (jawoll!).

03 Thees Uhlmann - Stromkasten 7/12
und ein weiterer beleg dafür, dass der thees ein begnadeter songschreiber ist (vergessen wir tobias kuhn nicht!). natürlich ist das hier nix für bornierte ambient-freaks, aber der song ist eingängig wie hulle.

04 Casper - So Perfekt (Mikroboy Remix) ohne wertung
war er beim vainstream-festival noch der geheime headliner, ist er jetzt wohl ganz oben angekommen. aber ich gehe weiterhin bierholen nd armdrücken. brechen muss ich nicht, aber brauchen tue ich das auch nicht.

05 Blackmail - Shake The Disease (Depeche Mode) 8/12
typisch blackmail, aber trotzdem fehlt mir der aydo.

06 Anthrax - New Noise (Refused) 8/12
ich liebe refused und t(i)nc! der anfang fast wie das original, aber dann machen sie so eine art funkige aggro-nummer daraus. nicht schlecht.

07 Graveyard - Granny & Davis 10/12
ach, wäre doch alles von graveyard so wie dieser song...

08 Tweak Bird - Children Of The Revolution (T.Rex) 4/12
was machen die wohl aus einem DER übersongs von t.rex? nun ja...

09 Rival Schools - Shot After Shot (Acoustic) 3/12
walter & konsorten... - da zündet leider gar nix. kann ja mal passieren.

10 Mariachi El Bronx - Dirty Leaves (The Bronx) 6/12
ich sollte mir wirklich mal was von the bronx holen, aber so was hier nicht. nicht völlig daneben, aber eine komplette cd? oder waren es jetzt sogar schon zwei cd´s?

11 City And Colour - Fragile Bird (Acoustic) 10/12
wow, was für eine stimme! wer der visions so einen songs schenken kann ("bislang unveröffentlicht"), der hat es drauf! ganz sicher mein nächster pflichtkauf!

12 EMA - Soul On Fire (Danzig) 7/12
glen danzig mit female vocals? na ja, geht so, aber für die angenehme stimme einen punkt mehr.

Zuletzt geändert von der_acki

riotsk
Ich hasse solche b-Seiten, Cover und Raritäten-Grütze! wenn das alles so toll wäre, hätten sie es doch auf´s Album gepackt...ist doch klar!
Nur converge machen mit dem besten Cover der Weltgeschichte (The Cure "Disintegration") den ganzen Spackos vor wie man solche Perlen einfach nicht auf´s Album packt weil man zu cool dafür ist...hahaha....
riotsk
07 Dan...akroyd - Reboot
Für den Scheißnamen gibt's schon mal was mit der Peitsche auf die nackte Eichel. Bis zum Einsatz des Gesangs ziemlich gut. Danach nicht mehr mein Fall. Als er anfing zu schreien, hab ich geskippt.Olsen, 30.10.2011 15:53


:bow::bow::bow: du hast echt die Pfanne heiss, Olsen....ich lach mich schlapp...nur cool der Satz.