Forum

Und sonst...

Der Nachtschwärmer Thread

Jables
Überhaupt nichts ist tot...

ich hoffe ich brech nen Rekord...wenn nicht, dann erst recht!

Wer will morgen für mich arbeiten? :heul:
VIKING
ich hoffe ich brech nen Rekord...wenn nicht, dann erst recht!Jables, 03.01.2010 06:53

Was für'n Rekord?:confused:
VIKING
Hi Nuget, du hältst den Rekord der längsten Abwesenheit hier.:bigsmile:
MattGoood
also den thread könnt ich ja mit Leichtigkeit immer gewinnen :bigsmile:

aber irgendwie auch langweilig, wenn man am Abend hier immer alleine im Forum ist.
VIKING
also den thread könnt ich ja mit Leichtigkeit immer gewinnen :bigsmile:

aber irgendwie auch langweilig, wenn man am Abend hier immer alleine im Forum ist.MattGoood, 25.01.2010 03:32

Ja kenn' ich, man geistert durch's Forum und keiner da.
Nuget
Die Luft ist hier so gut und rein, ich muss wohl im Nachtschwärmer-Thread gelandet sein!! :cool:
VIKING
Niemand da?
Ist das langweilig.
Dann gehe ich auch schlafen,gute n8.
VIKING
Nix los hier, lauter Schlafmützen oder was?:hm:
against pollution
Leute, ich würde gerne schreien "Ich liebe euch!" wenn das nicht etwas sehr homoerotisch rüberkommen würde. Hat einer von euch Nachtschwärmern zufällig das selbe Problem wie ich? Nicht einschlafen können, halt.
Ach ja, sich selbst vorstellen wäre nicht schlecht: Ich bin Tillmann (jaja, kann man sich nicht aussuchen :bigsmile:), ich werd' mich demnächst mal im "Vorstellungs-Thread" vorstellen. Bei mir läuft grade blur, das dürfte viel sagen :wink:
VIKING
Hi Tillmann
Mit einschlafen hab ich kein Problem.
Ich liebe einfach die Nacht.
Alles ruhig, keiner stört und wie gesagt schlafen kann mann auch am Tag
TOCO21
Das Einschlaf-Problem kenne ich sehr gut. War heute nacht auch der Fall. Zum Glück hat mich die aktuelle Visions abgelenkt, paar Zigaretten und irgendwann gegen 3h bin ich eingeschlafen. Bin generell auch Nachtmensch, mag die Ruhe. Nur blöd, wenn im Sommer morgens die Sonne ins Schlafzimmer knallt und ich dann aus Selbstschutz lieber aufstehe. Soviel zum Thema "kann man eigentlich erschwitzen?". :bigsmile: :wink:
against pollution
So, ich mal wieder :wink:

Die Frage nach dem "Erschwitzen" hab ich mir auch schon oft gestellt. Tragt mal gefühlte 6 Stunden Zeitungen aus, da hängt einem die Sonne bald aus dem Hals raus :wink:

Und zum Thema Einschlafen: Ich mein, hat an sich ja schon was: im dunklen Zimmer sitzen, Kopfhörer auf, Musik hören. Was besseres gibt's fast nicht! Aber wenn man dann irgendwann an dem (Zeit)Punkt angelangt ist wo man dann schon vernunftbedingt schlafen gehen sollte...dann klappts nicht! Und dann das gleiche Spiel von vorne: Kopfhörer, Musik...die ganze Nacht durch :mad: Kann ja nicht gesund sein... :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Um die Uhrzeit Nachtschwärmer Thread? Ist doch grad mal früher Abend :bigsmile:
against pollution
Oder gaaaaanz früher Morgen. Wie mans nimmt :wink:
AERPELSCHLOT
Nö, gaaaanz früher Morgen ist alles vor 12 Uhr. :bigsmile:
against pollution
Doofer Nachtschwärmer-Fred.
Keiner hier? :sad:
Hab mich übrigens mal vorgestellt, nebenan :wink:
DinsdalePiranha
Hier ist schön, so still und angenehm dunkel, hier kann ich mal was ruhiges auflegen


Gute Nacht
VIKING
Hola
jemand da?
Go Ahead Eagle
Mach ich jetzt hier den Laden dicht?
-Sammy-
falsch. di da du wo sind den alle