Forum

Platten

Poison the Well- The tropic rot

riotsk
Boah, ich finde das Album mittlerweile richtig gut, wobei "Versions" echt eine meiner absoluten Faves ist und somit die Messlatte verdammt hoch hängt, aber die Jungs sind einfach zu gut, zu eigen und zu besonders. Was sagt der Rest?
Drunken Third
Hab vorhin mal bei MySpace reingehört.

Und da ich selber nur die "The Opposite..." kenne, kann ich mit den Songs kaum was anfangen.

Noch.
larry underwood
Das Album ist wirklich sehr sehr gut. "Versions" war ganz nett, aber "The Tropic Rot" kommt besser auf den Punkt.
riotsk
Also, nach hundert Durchläufen muss ich sagen, das Teil rockt wie die Hölle. Sehr gelungen und wieder einen kleinen Schritt weiter für die Jungs.
-pmh-
ähm ... tja.
ist so gar nicht meine baustelle. energiegeladene sache, aber mir gibt das nicht allzuviel - und mit diesem wechselgesang aus hart und zart werd ich in 1000 jahren nicht warm werden ;)

muss aber auch sagen, dass ich so gut wie nichts von der band kenne. wird sich aber auch wohl nicht ändern.
riotsk
Schade, PHM....die haben irgendwie ne spezielle Atmosphäre die Dir sicherlich gefallen würde, aber nun ja, Geschmäcker halt. Für mich das Beste was der Hardcore "danach" zu bieten hat...
BOARDI
Schade, PHM....die haben irgendwie ne spezielle Atmosphäre die Dir sicherlich gefallen würde, aber nun ja, Geschmäcker halt. Für mich das Beste was der Hardcore "danach" zu bieten hat...


Dem kann ich mich ungehindert anschließen. Am Anfang wars sperrig und jähzornig! Jetzt so herrlich rund und eingängig!
CMS8
Also ich kann mich den positiven Äußerungen nur anschließen. Seit der "You come before you" legen die Jungs eine richtig geile Entwicklung hin. Weg von den Metalcore-Standards hin zu mehr Experimentierfreude. Ich persönlich finde die "Tropic Rot" sogar noch einen besser als die "Versions", weil die meiner Meinung nach noch vielschichtiger ist. Auf jedenfall sind die Jungs eine echte Bank in einem stagnierenden Genre. Hoffe, dass das noch weiter so geht.
riotsk
Ja, stimmt...langsam toppt das Teil echt die "Versions" und das ist das größte Kompliment was man machen kann. Am Anfang kam sie mir so hektisch vor, aber Stück für Stück fügt sich alles. Nur den letzten Track finde ich nicht wertig genug aber immer noch gut genug um die Konkurrenz ? abzuschütteln. Ah, cool dann gibt es hier doch noch nen kleinen Fanclub:cheers: (ich habe übrigens ne handsignierte (von J.Moreira) "Versions" CD zu verkaufen...hmmm ich veranschlage mal 10000 Eur...ist das okay-unter Kumpels?)
trigger
"Topic Riot" ist echt ein hammer Album, braucht etwas Zeit aber es wächst undwächst.
Und letztendlich macht das ja ein gute Album aus !
Bei dem Album werde ich immer mehr an "White Pony" von den Deftones erinnert und das Album steht bei mir ziemlich weit oben.
PTW werden auf ihre alten tage echt immer besser !!!!!:bow:
riotsk
Ah, schön: Poison the Well rules!