Forum

Musik

Songsuche wegen spontanem Flashback

xronschx
Hallo zusammen,

mich quält seit einiger Zeit die Suche nach einem Song, bei dem ich mich lediglich an das Musikvideo erinnere. Ich dachte spontan sn die Stone Temple Pilots, aber das kommt musikalisch nicht hin. Glaube, das Video ist so 10 Jahre alt und der Bandname ein ähnliches Konstrukt wie die Stone Temple Pilots.

In dem Video zieht ne Gruppe Männer durch die (englischen?) Pubs. Es gib Bier und eine Menge Schnaps und auch Drogen, glaube ich. Bei dem Video wird besonders eine Person (Junggesellenabschied?) fokussiert, die den Alkohl am wenigsten verträgt. Danach macht die Person sich allein auf die Socken und irrt wirr umher. Das Video ist eher rau als Hangover-mäßig-lustig. Glaube, es kamen auch Tiermasken drin vor.

Ich weiß, die Beschreibung hilft kaum. Aber vielleicht erinnert sich spontan jemand und hilft mir aus der misslichen Lage. Hab die Band abgesehen von dem Lied nie gehört und das ist jetzt die Konsequenz. :confused:

Vielen Dank fürs Lesen und Helfen!
Ronald
LarryRansomInferno
The Cooper Temple Clause - Blind Pilots... Du hast Geschmack! :cheers:

EDIT: Und die Band sollte man sich unbedingt näher anhören, die waren nämlich geil! :wink:

Zuletzt geändert von LarryRansomInferno

Woas Sois...
Ah, Larry hat es. War gerade am suchen.
xronschx
:cheers: ein Hoch auf dich. Das ging superschnell und hat mich grade wahnsinnig erleichtert.

So ein grandioses Lied! Und auch Video ... so falsch waren meine Erinnerungen auch gar nicht. Gutes Zeichen.

Werde mich jetzt auch mal etwas eingehender damit beschäftigen. Besser zu spät als nie.

Danke!
pixiesa
Ich finde es immer wieder geil wie schnell wir hier auf solche Anfragen eine Antwort finden :cheers:
visions-micha
Ich ebenfalls:cheers: Und herzlich Willkommen hier, xronschx.
Powder To The People
Das der Typ zum Schluss zum Minotaurus wird, ist ja eigentlich die Schlüsselszene des Videos. Von daher Respekt an Larry, denn Videos mit Tiermasken und Leuten die feiern gibt es wahrlich zuhauf.
Woas Sois...
Das der Typ zum Schluss zum Minotaurus wird, ist ja eigentlich die Schlüsselszene des Videos. Von daher Respekt an Larry, denn Videos mit Tiermasken und Leuten die feiern gibt es wahrlich zuhauf.
Powder To The People, 26.08.2014 19:37 #
-pmh-
The Cooper Temple Clause waren geil! :wink:LarryRansomInferno, 26.08.2014 19:02 #


kick up the fire and let the flames break loose!
xronschx
Ich ebenfalls:cheers: Und herzlich Willkommen hier, xronschx.visions-micha, 26.08.2014 19:34 #


Vielen Dank!

Ich musste aber erstmal meine Log-In Daten suchen. War schon etwas her. Ich hatte vermutet, dass das Visions-Forum das einzige ist, wo man auf so ne blöde Frage die richtige Antwort bekommt :bigsmile:
Woas Sois...
Wir haben auch noch Antworten auf andere Fragen. Hose nein, Bier immer, Kartoffelsalat nie mit Mayo :klugscheiss:
JakeofallTrades
Und Worschdsalad NUR wenn die Sonne scheint:klugscheiss:....also diese Jahr nicht mehr.
AERPELSCHLOT
Wir haben auch noch Antworten auf andere Fragen. Hose nein, Bier immer, Kartoffelsalat nie mit Mayo :klugscheiss:Woas Sois..., 26.08.2014 22:32 #


Ob Kartoffelsalat mit oder ohne ist mir Latte. Hauptsache Ärpelschlot :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Und Worschdsalad NUR wenn die Sonne scheint:klugscheiss:....also diese Jahr nicht mehr.JakeofallTrades, 26.08.2014 22:33 #


Fürn Winter gibts ja die Heizungsleber.
housefrau1981
Das der Typ zum Schluss zum Minotaurus wird, ist ja eigentlich die Schlüsselszene des Videos. Von daher Respekt an Larry, denn Videos mit Tiermasken und Leuten die feiern gibt es wahrlich zuhauf.
Powder To The People, 26.08.2014 19:37 #


Du hast hier aber auch wirklich DEN Kracher schlechthin ausgegraben :bow: