Forum

Marktplatz

(z.T. rare und signierte) Indie- und Punkrock-LPs günstig abzugeben – Jeniferever, Baroness, Sigur Rós, La Dispute, Against Me!, Harmful,...

automaticmidnight
Ich habe mir ein wenig Zeit genommen, um ein paar Platten auszusortieren, mit denen ich nicht wirklich warm geworden bin. Darunter befinden sich auch einige Importe und vergriffene Platten, die generell oder zu den Preisen schwer zu bekommen sein sollten.

7''
Against Me! – Cavalier Eternal / You Look Like I Need A Drink (grey vinyl) 2 Euro
Against Me! – High Pressure Low (black Vinyl) 2 Euro

Bad Sports – Red Overlay (coloured vinyl) 3 Euro
Bouncing Souls – Jersey Pride (handnumbered picture disc /500) 8 Euro
Jeniferever – From Across The Sea (black vinyl) 3 Euro
Strokes, The – Heart In A Cage (black vinyl) 2 Euro
Strokes, The – Juicebox (black vinyl) 2 Euro

Small Brown Bike – Composite, Volume Two (coloured vinyl) 2 Euro
Terrorgruppe – Fischertechnik (blue vinyl /667) 1 Euro

10''
Harmful – Harmful (Red EP) 3 Euro
Sigur Rós – Ekki Múkk (RSD 2012, Fettflecken durch Fingerabdrücke auf dem Vinyl) 9 Euro
Sigur Rós – Varúð (/1500, OVP) 9 Euro


LPs
Baroness – Yellow & Green 2LP (Deluxe Book Edition, Yellow Opaque /1500) 36 Euro
Donots – Amplify The Good Times (golden vinyl, alle Ecken vom Cover großflächig eingeknickt) 8 Euro
Earl Greyhound – Suspicious Package 12 Euro
Gaslight Anthem, The – The ’59 Sound (eine Ecke leicht beschädigt und ein Eindruck im Cover) 6 Euro
Gavin Portland – IV - Hand In Hand With Traitors.. (limited green hell edition on white vinyl /100?) 6 Euro
Jeniferever – Choose A Bright Morning 2LP (Limited Edition, Clear W/ Blue & Green Splatter /200) 20 Euro
Jeniferever – Iris EP (black vinyl /320) 12 Euro
Jeniferever – Spring Tides 2LP (Limited Edition, Solid Gold /200) 23 Euro

La Dispute – Wildlife 2LP (first press /500 Dark Yellow / Clear, eine Ecke leicht eingedrückt) 19 Euro
Make Do And Mend – Make Do And Mend 2LP (black vinyl /300) 18 Euro
This release combines the album 'End Measured Mile' and the EPs 'Bodies of Water' and 'We're All Just Living' into a special 2xLP euro tour pressing.

Messer – Die Unsichtbaren (first press, white vinyl /350) 15 Euro
Modest Mouse – We Were Dead Before The Ship Even Sank 2LP (Gatefold) 15 Euro
Postal Service, The – Give Up 2LP (eine Ecke eingeknickt) 10 Euro
Shins, The – Wincing The Night Away (eine Ecke leicht eingeknickt) 6 Euro
Sufjan Stevens – The Age Of Adz 2LP (eine kleine Delle an einer Ecke) 13 Euro
Telekinesis – Telekinesis! (signed on the cover by Michael Benjamin Lerner) 15 Euro
XX, The – Coexist (Deluxe Edition ohne CD) 14 Euro

Mir ersichtliche Mängel sind oben angegeben. Die meisten Platten wurden nur 1-3 Male abgespielt. Auf Anfrage mache ich gerne genauere Angaben oder verschicke Fotos.

Versand per Hermes.
Bis 39 Euro: Porto 4,50 Euro.
Ab 40 Euro: Porto gratis
Ab 60 Euro: Porto gratis + 10 Prozent Rabatt

Zuletzt geändert von automaticmidnight

automaticmidnight
Vielen Dank für das rege Interesse! Verschicke ab nun per Hermes, da mir nicht klar war, dass man für versicherten Versand einer Platte bei DHL 7 Euro latzen muss.

@onturn: dein Postfach ist voll. Kann dir leider nicht antworten.

Zuletzt geändert von automaticmidnight

ONTURN
Löschung erledigt!
automaticmidnight
Ein Großteil der Platten ist weg. Von den verbliebenden Platten habe ich die Preise runtergesetzt. Schreibt mich bei Interesse an!

7''
Bad Sports – Red Overlay (coloured vinyl) 2 Euro
Bouncing Souls – Jersey Pride (handnumbered picture disc /500) 7 Euro

10''
Harmful – Harmful (Red EP) 3 Euro

LPs
Donots – Amplify The Good Times (golden vinyl, alle Ecken vom Cover großflächig eingeknickt) 6 Euro
Earl Greyhound – Suspicious Package 10 Euro
Gaslight Anthem, The – The ’59 Sound (eine Ecke leicht beschädigt und ein Eindruck im Cover) 5 Euro
Gavin Portland – IV - Hand In Hand With Traitors.. (limited green hell edition on white vinyl /100?) 5 Euro
Telekinesis – Telekinesis! (signed on the cover by Michael Benjamin Lerner) 14 Euro
XX, The – Coexist (Deluxe Edition ohne CD) 14 Euro

Mir ersichtliche Mängel sind oben angegeben. Die meisten Platten wurden nur 1-3 Male abgespielt. Auf Anfrage mache ich gerne genauere Angaben oder verschicke Fotos.

Versand per Hermes (Porto 4,50 Euro)