Forum

Und sonst...

Deine Hilfe beim Fotowettbewerb!

para119
Liebes Visions-Forum,

ich habe es bei einem Fotowettbewerb in die Endauswahl geschafft, um zu gewinnen bin ich auf Deine Hilfe angewiesen, es dauert nichtmal eine Minute.

Bitte helft mir dabei mich nach vorn zu katapultieren indem ihr mein Foto auf der Seite "liked". Mein Foto ist dieses hier: Und mir fehlt noch genau deine Stimme.

Hier ist der Link zu der Seite, ihr könnt noch heute und morgen jeweils einmal abstimmen.
http://www.leikeim.de/index.php?id=329

DANKE im voraus für die Zeit und Unterstützung die Du mir damit gibst :)

P.S. auf den ersten Platz wartet eine Reise in die Karibik :) also bin ich über wirklich jede Hilfe dankbar :)

Zuletzt geändert von para119

der_acki
wenn du mich mit in die karibik nimmst, werde ich für ich stimmen. :tongue:
der_acki
na gut, das immo vorn liegende bild ist scheiße! ich habe für dich gestimmt.
thurston moore
Ihr seht nun die 16 Wochengewinner und weitere 16 Teilnehmer, die unsere Fachjury gewählt hat

Fachjury? Soll das n schlechter Witz sein? Bin jetzt zwar auch alles andere als vom Fach, aber was haben unterdurchschnittliche Selfies bei nem Fotowettbewerb verloren? Fragen über Fragen.

Find zwar solche Anfragen, wenn man sich alleine deswegen hier anmeldet, grundsätzlich immer sehr nervig, aber trotzdem: Ausnahmslos alle anderen Kandidaten sind wirklich... boah... da fehlen mir echt die Worte.
Meine Stimme hast du auch.
eigenwert
Ich bin neuerdings sehr misstrauisch bei solchen Umfragegeschichten.
Auf einmal heißt es dann, das mongolische Volk habe in einer freien Abstimmung für den Anschluss an die Sowjetunion gestimmt, oder sowas.
JakeofallTrades
Mensch Kinners! WERBUNG!

Und jetzt nicht mehr kommentieren und nach unten durchrutschen lassen....
der_acki
Ich bin neuerdings sehr misstrauisch bei solchen Umfragegeschichten.
Auf einmal heißt es dann, das mongolische Volk habe in einer freien Abstimmung für den Anschluss an die Sowjetunion gestimmt, oder sowas.eigenwert, 18.09.2014 17:34 #

wer sind denn nun diese mongolen? tm und ich oder para?

werbung? :cheers:
Olsen
Scheiß auf Werbung, ich hab auch abgestimmt.