Forum

Marktplatz

[V] Thrice - Vheissu & The Artist in the Ambulance (2014er Re-Issues)

murray
Hallo zusammen,

dieses Jahr sind über Obscure Alternatives Re-Issues von "Vheissu" und "The Artist in the Ambulance" von Thrice erschienen. Ich habe mir von beiden jeweils zwei Exemplare bestellt, damit sich der Versand aus den USA auch lohnt. Da ich nun aber keine Lust habe, damit Kohle zu verdienen, verkaufe ich beide Platten zum Einkaufspreis (das Gesamtpaket inklusive Versand lag jeweils bei 88,05 $, also 69 €).

Bei der "Vheissu" handelt es sich um die Clear-Variante, limitiert auf 300 Stück. Infos und Fotos. Ist erschienen mit dem Cover der Erstpressung, sieht sehr edel aus und klingt fantastisch.

Bei "Artist" ist es die blaue Version, limitiert auf 500 Stück. Infos und Fotos. Ich selbst hab' die Platte auch heute erst bekommen, konnte also noch nicht reinhören. Wenn man dem Netz glaubt, klingt sie aber auch sehr gut. Das Cover ist ebenfalls von der LP-Erstpressung.

Beide Platten sind an den Ecken LEICHT angestoßen (Fotos gerne auf Anfrage), waren aber ansonsten sehr ordentlich verpackt. Beide sind außerdem noch eingeschweißt.

Da ich ungern Verlust machen möchte, kann ich leider keinen Bundle-Preis anbieten: Eine Platte kostet 34,50 €, beide zusammen 69 €. Wer beide nimmt, spart sich aber einmal die Versandkosten (dürften so 5 € sein). ;) Und wer in oder bei Hannover wohnt, kann sie sich auch gerne nach Absprache abholen.