Forum

Marktplatz

Cornellos Anti-Mucoviszidose-Flohmarkt (of Love)!

cornello
Erinnert ihr euch noch an die Jubiläumsausgabe 259? Nun, in eben jener haben die Visionsleute einen Text veröffentlicht, den ich/wir im Forum hier geschrieben haben. Für Texte, die veröffentlicht wurden, hatte Visions Goodies ausgelobt. Und eben jene, oder besser, jene und noch viel mehr, sind nun bei mir eingetroffen. Es ging mir gar nicht wirklich darum, irgendetwas für den Text einzuheimsen, bis mir eingefallen ist, dass man das ja vielleicht auch einfach an Musik-Nerds verkaufen kann. Und das Geld, das soll alles zugunsten der Mucoviszidose-Stiftung gehen, für die einige schon sehr großzügig gespendet haben. In Erinnerung an unsere frau-lotte. Ich glaube, sie hätte eine solche Aktion gut gefunden.
Danke erstmal an Dennis Plauk und Matthias Möde, die das Päckchen gepackt haben. Danke an Luna, die a) die Spendenaktion angeleiert und b) auch bei dieser Aktion hier beraten hat und c) noch gewartet hat, die Kohle an die Stiftung zu überweisen.

Visions hat uns ein großes Päckchen geschnürt. Vielleicht findet ja der ein oder andere noch sein Weihnachtsgeschenk oder erfüllt sich selbst einen Wunsch und hilft dabei. Die Kohle geht abzugsfrei (das Porto für die Artikel kommt oben drauf) an die Stiftung!

Folgendes gibts im Angebot:
CDs Stück je 10 Euro
Damon Albarn – Everyday Robots
Feeder – Renegades (special ed)
Mastodon – Once more 'round the sun
Esben and the Witch – A new Nature
A Liquid Landscape – Nightingale Express
The Gaslight Anthem – Get Hurt
Voivod – Target Earth
Adolescents – Presumed Insolent
The Notwist – Close to the Glass
Instrument – Olympus Mons
Greetings & Salutations from Less Than Jake

DVDs Stück je 8 Euro
Drecksau
Dallas Buyers Club

LPs Stück je 5 Euro
Person L – The Positives (2xLP)
vs Rome – The End is important in all things (LP+Bonus CD)
Southerly – Youth (LP + Bonus CD)
Horace Pinker – Local State Inertia (LP + Bonus CD)
Vs.Antelope – Vs. Antelope (LP + Bonus CD)


Wer mag - und noch den ein oder anderen Euro über hat, der darf auch gern ein bisschen mehr geben. Es kann natürlich auch weiter gespendet werden. Dazu wendet ihr euch aber bitte direkt an Lunachick.

Zuletzt geändert von cornello

LUNACHICK
Keine falsche Bescheidenheit Leute :)

Danke Cornell und Matthias und Dennis!!!
Woas Sois...
Gute Aktion, Cornello. Aber kosten die LPs wirklich nur 5€ und CDs 10€? :confused:
cornello
jeder kann gerne auch mehr geben. aber ich wollte auch keinen übervorteilen. Übrigens noch: bis auf die Mastodon und die Person L Doppel-LP sind alle Dinge noch eingeschweißt!
cornello
Mastodon ist raus. Wenn niemand anders will, behalte ich den Dallas Buyers Club und pack dafür nen 10er aufs Spendenkonto.
ihr könnt gern auch andere angebote machen. hauptsache hier kommt noch mehr spendenkohle rum.
Woas Sois...
Ach komm, ich nehm die Notwist. Schreib mir mal die Zahlungsmodalitäten.
cornello
:thumbsup:
Flabes2000
Ich nehme dann die Less Than Jake und die Drecksau.
Wem sende ich meine Adresse?
transversa
Hallo Luna,
dann schick mir doch bitte auch die Kontodaten. Wollte auf der Aboparty gespendet haben und ein paar Tage später fiel mir dann auf, dass mir das komplett durchgegangen war. Zuviele Eindrücke auf einmal in Dortmund. :rolleyes:
LUNACHICK
ach das ist aber süß von dir! ich schick dir gleich eine PM!
cornello
noch ein bisschen mehr ist raus. aber es gibt noch ein paar schöne sachen. wer will nochmal, wer hat noch nicht?
cornello
Freunde schaut doch nochmal hier vorbei. Findet da nicht der ein oder andere noch ne Kleinigkeit? Per PN nehme ich auch gern niedrigere Gebote an. Aber bedenkt, es geht um den guten Zweck!
Flabes2000
Cornello, die Sachen sind heute bei mir angekommen. Danke für die tolle Aktion.:cheers:
SHITHEAD
Ey, Cornell, wenn die ganzen LPs noch da sind, nehm ich die alle zusammen für 40 inkl. Versand. Schreibe er mich an!
Woas Sois...
Cornello, die Sachen sind heute bei mir angekommen. Danke für die tolle Aktion.:cheers:Flabes2000, 06.12.2014 17:56 #


.
cornello
Ey, Cornell, wenn die ganzen LPs noch da sind, nehm ich die alle zusammen für 40 inkl. Versand. Schreibe er mich an!SHITHEAD, 07.12.2014 12:59 #


shitty, du geiler typ!!! PM ist raus.
LUNACHICK
wir sind übrigens bisher bereits bei 220 Euro zum spenden, exklusive des flohmarkt of love erlöses und exklusive meines eigenen beitrags!
cornello
abzüglich der porto-beträge sinds hier, auch dank der spendablen käufer auch schon 120 Euro.
6 CDs gibts noch. Weil ich nicht mehr ewig mit der Kohle warten möchte.

Gibts die hier jetzt für 7,50 Euro das Stück (porto kommt noch oben drauf)

Damon Albarn – Everyday Robots
Feeder – Renegades (special ed)
Esben and the Witch – A new Nature
A Liquid Landscape – Nightingale Express
Voivod – Target Earth
Instrument – Olympus Mons
cornello
lenkt euer wohlwollendes auge einstweilen hier hinein. da wir mit der spende nicht mehr bis zum sanktnimmerleinstag warten wollen, haue ich die cds bald auch noch in andere portale rein. kohle ist kohle ist kohle für den guten Zweck.
cornello
Damon Albarn ist auch raus. Danke!