Forum

Platten

Zukunftsmusik - Auf welche Platten freut ihr euch dieses Jahr am meisten?

ElmoDelmo
Das Album ist ziemlich anders als die beiden EPs (bzw. das unbetitelte Album, was später daraus gemacht wurde). Extremer in beide Richtungen, sowohl eingängiger als auch komplexer. Und nicht nur musikalisch, sondern auch inhaltlich sehr interessant. Via Facebook kannst du dir übrigens den Song "Letters From Saint Angelica" anhören, falls du den noch nicht kennst (links unten) :wink:
kleinerhobbit33
Das Album ist ziemlich anders als die beiden EPs (bzw. das unbetitelte Album, was später daraus gemacht wurde). Extremer in beide Richtungen, sowohl eingängiger als auch komplexer. Und nicht nur musikalisch, sondern auch inhaltlich sehr interessant. Via Facebook kannst du dir übrigens den Song "Letters From Saint Angelica" anhören, falls du den noch nicht kennst (links unten) :wink:ElmoDelmo, 14.08.2009 17:46



Danke für den Link. Der Song ist echt Hammer, eine gute Entwicklung die die Jngs da jetzt schon vollzogen haben, Chapeau.

Album ist vorbestellt, die Vorfreude groß!!!! :cheers:
radioheadfan1
Naja, Song? Klingt eher nach nen Score für n Film, aber stimmt. Ist auch nicht so mein Ding. Aber auf ein gutes klassisches Kiss Album kann ich mich auch freuen, allerdings nervt es mich wirklich dass Ace nicht dabei ist. "Sonic Boom" klingt aber mal echt Banane,...was für´n Titel ist denn das schon wieder???riotsk, 10.08.2009 23:06


Jetzt wissen wir schon wie das Cover aussieht:

Bild anzeigen

Das Bild ist allerdings nicht in bester Quali!!!
Aber das ist offiziel das Cover der neuen Platte....
Wurde vom gleichen Typen entworfen der schon Rock&Roll Over gemacht hat...
riotsk
Wurde vom gleichen Typen entworfen der schon Rock&Roll Over gemacht hat...

und der scheint sich gerne selbst zu kopieren...oh, nee, sieht panne aus. Dann lieber nochmal "Destroyer" abkupfern....naja, warten wir auf den Inhalt, aber große Hoffnungen mache ich mir da auch keine
radioheadfan1
ich finds aber besser als das psycho circus cover:confused:
aber das ist ja auch net schwer zu toppen:bigsmile:
und die beiden unteren charaktere kann man ja auch mal streichen:wink:
ich hoffe das wenigstens die musik ordentlich wird......
ganjadelic
freu mich wahnsinnig auf die neue pearl jam
riotsk
Die Tracklist des kommenden KISS-Albums, "Sonic Boom", sieht folgendermaßen aus:
01. Modern Day Delilah
02. Russian Roulette
03. Never Enough
04. Yes I Know (Nobody's Perfect)
05. Stand
06. Hot And Cold
07. All For The Glory
08. Danger Us
09. I'm An Animal
10. When Lightning Strikes
11. Say Yeah

Zusätzlich enthalten sein sollen Neuaufnahmen dieser alten Songs:
01. Deuce
02. Detroit Rock City
03. Shout It Out Loud
04. Hotter Than Hell
05. Calling Dr. Love
06. Love Gun
07. I Was Made For Lovin' You
08. Heaven's On Fire
09. Lick It Up
10. I Love It Loud
11. Forever
12. Christine Sixteen
13. Do You Love Me?
14. Black Diamond
15. Rock And Roll All Nite.

Als Bonus gibt's zudem Live-DVD von einem Gig in Buenos Aires.
kleinerhobbit33
Tja, nach der tollen Nachricht von gestern morgen freu ich mich natürlich auf nächstes Jahr und die neue von


The Unwinding Hours

ist klar, oder???

Die neue Kiss kommt natürlich auch ins Haus, auch wenn ich ein klein wenig Angst vor den neuen Songs hab, aber egal!!!
-pmh-
komisch dass hier so viele kiss-fans ihr unwesen treiben. hab ich so gut wie nie gehört, werd ich auch nie ...
find die band schon seit ewigkeiten belanglos und spätestens seit den achtzigern nicht mal mehr der rede wert. punkt.
ist ne reine geldbeschaffungscombo geworden. überteuerte gigs, unzählige gimmicks die kein mensch braucht und dazu noch eine peinliche tv-serie mit mr. simmons um ja irgendwieim gespräch zu bleiben. wann haben die ihr letztes studioalbum rausgehauen - vor 15 jahren oder so ?? also von mir sehen die im leben keinen cent.

aber ich lass euch natürlich eure (vor)freude ;) drüberlesen und gut is
riotsk
d spätestens seit den achtzigern nicht mal mehr der rede wert. punkt.


Pah, du bist witzig. Für mich hat das alles seit 1976 (Destroyer) keinen Wert mehr. Ich bin auch nicht zu den letzten Gigs gegangen obwohl sie hier in München gespielt haben und sehe das absolut genau so wie Du...aber ich liebe die alten Zeiten sehr und weiss sehr wohl, dass sie musikalisch nie besonders wichtig waren, aber dennoch haben sie halt meine Kindheit geprägt wie nichts anderes. Ist also reine Nostalgie bei mir. Das letzte Album in meiner sammlung ist von 81 (Creatures) und wenn die nicht 150 $ wert wäre, würde ich sie wegschmeissen.:bigsmile:
Wo läuft eigtl. diese Simmons-Scheisse? Auf Satellit, oder?
radioheadfan1
Hi
komisch dass hier so viele kiss-fans ihr unwesen treiben. hab ich so gut wie nie gehört, werd ich auch nie ...
find die band schon seit ewigkeiten belanglos und spätestens seit den achtzigern nicht mal mehr der rede wert. punkt.
ist ne reine geldbeschaffungscombo geworden. überteuerte gigs, unzählige gimmicks die kein mensch braucht und dazu noch eine peinliche tv-serie mit mr. simmons um ja irgendwieim gespräch zu bleiben. wann haben die ihr letztes studioalbum rausgehauen - vor 15 jahren oder so ?? also von mir sehen die im leben keinen cent.

aber ich lass euch natürlich eure (vor)freude ;) drüberlesen und gut is-PMH-, 19.08.2009 21:20


Hi Leute......
naja unser unwesen treiben wir ja nu nicht. vielleicht ist es doch eher die hoffnung das sie vielleicht doch noch was gebacken kriegen. natürlich war kiss musikhistorisch und musiktechnisch nie von irgendwelcher bedeutung. ich selber mag auch nur einige alben und kann mit dem kommerzzeug auch nicht wirklich was anfangen. kiss ist zu einer gelddruckmaschine geworden. ich mag auch nur einige alben und von den neueren oder 80's sachen meist nur einzelne songs. zu einem kiss konzert bin ich auch noch nie gegangen und das habe ich auch nicht nötig. es ist halt wie mit den frauen und autos......geschmackssache! ich bin auch (wie gesagt) skeptisch was das neue album angeht...vielleicht bleibt es halt vorfreude. auch ich höre die musik halt gerne, kann mich aber mit den musikern nicht unbedingt arrangieren. eine menge marketingstrategien stoßen einem doch gegen den kopf, auch wenn man die band eigentlich mag (ich sag nur die 100tausendste Best of,greatest hits,very best of..etc..). von den eskapaden von mr. simmons fang ich jetzt gar nicht an. mittlerweile glaube ich auch das herr simmons den ruf der band ein bisschen durch seine aktionen runterzieht. denn die anderen mitglieder (z.b. paul stanley) sind ja auch medial ,glaube ich, nicht so präsent. ich glaube für die probleme die einige leute haben gibt es folgende gründe:

-übertriebenes Marketing
-ständige umbesetzung der bandmitglieder (außer stanley und simmons) d.f. musikalische instabilität
-mr. simmons aktionen, die manchmal an die schmerzgrenze gehen
-die musikindustrie selbst (marketing etc.)

Sooooo.....sonst noch
Haut..rein
MaxVonThane
hab gestern das neue arctic monkeys video gesehen und bin noch unschlüssig wie ich das finden soll!
interessant klingt es ja und die letzte platte hab ich auch deswegen nicht gekauft weil sie zu sehr nach der ersten klang.
kleinerhobbit33
Obwohl die lieben Kollegen eigentlich schon alles gesagt haben, hier auch noch mein Kommentar zu der Sache.

Riotsk hat es sehr gut formuliert, auch bei mir ist das ein Nostalgieding. Musikalisch wertvoll ist anders, wenn man aber mit der Mucke aufgewachsen ist......

Was habe ich damals in den neunzigern die Reunion und die dazugehörige "Abschiedstournee" genossen, ich Idiot dachte da ja wirklich die hören ganz auf.

Dann kam Psycho Circus, grausam, aber trotzdem gekauft. Danach konnten die Jungs touren wie sie wollten, ohne mich. Nur die Australien DVD hab ich mir gekauft, denn die ist richtig gut.

Nun warte ich, wie schon erwähnt, mit großer Angst auf das neue Album und werde es diesesmal natürlich auch vorhören, ie Psycho Nummer passiet mir so nicht noch einmal.

Vielleicht wird es ja die große Überraschung, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.
riotsk
Erster Kiss song im stream: Modern day...

Nee, nicht mein Ding...versucht zwar im Hauptriff etwas nach 70er Rock zu klingen, der Rest ist aber cheesy Pimmel-Rock:yikes: ich bin zu alt für solchen Schmarrn und Singer und der andere Clown gehen gar nicht. Ach, ab in die Rente...
radioheadfan1
oooohhhhh scheiße!!!
man riotsk! jetzt hast mir auch die letzte vorfreude genommen!!! (kannst ja nischt für:cheers:)
wat für'n scheiß song! der gitarrensound is ja wohl voll dreckig!!!!
oooohhhh man Kiss hat sich wieder mal selbst untertrumpft....ist das schlecht...also mir gefällts überhaupt nicht!!!
der song nimmt mich überhaupt nicht mit......:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
wie kann man eigentlich 70's zeug machen ohne das es vom sound so klingt....bäh
vorfreude ist weg...und den karren kriegen sie nicht so leicht aus dem dreck gezogen...
trotzdem danke @riotsk für den stream-link!

@MaxVonThane: also ich find den arctic monkes song gar net so schlecht...100mal besser als das als zweites
ausgegebene erste album:bigsmile:
-pmh-
manchester orchestra - mean everything to nothing
(ab 18. 9. endlich auch auf cd !)
kleinerhobbit33
Erster Kiss song im stream: Modern day...

Nee, nicht mein Ding...versucht zwar im Hauptriff etwas nach 70er Rock zu klingen, der Rest ist aber cheesy Pimmel-Rock:yikes: ich bin zu alt für solchen Schmarrn und Singer und der andere Clown gehen gar nicht. Ach, ab in die Rente...riotsk, 21.08.2009 21:49



Womit die Jungs es erfolgreich geschafft hätten und die Platte NICHT in meinem Regal landet. Wird Zeit für den verdienten Ruhestand.

Ich bin enttäuscht, die reißen ja mit Gewalt ihr eigenes Denkmal ein, zum kotzen. Gefällt mir null.
visions-micha
manchester orchestra - mean everything to nothing
(ab 18. 9. endlich auch auf cd !)-PMH-, 23.08.2009 15:01

Zur Zeit meine Lieblingsplatte, 12/12!
Mulaggi
Editors wird von meiner Liste gestrichen, der neue Song ist furchtbar. Was haben die Jungs sich dabei nur gedacht?? :confused:
lickslover
THEM CROOKED VULTURES und die neue DESERT SESSIONS :-)

Can't wait Josh....