Forum

Und sonst...

DER OFFIZIELLE WUNSCHZETTEL FÜR DEN WEIHNACHTSMANN-THREAD

Aleshanee
So, hab gehört auch der Weihnachtsmann hat mittlerweile Internet, warum also unsere Wunschzettel nicht hier auflisten damit der gute Mann weniger Arbeit hat???
Also ich fang dann mal an:
Lieber Mann in rot, was ich mir von Dir dieses Jahr wünsche: Einen High-Performence-PC, jemanden der mir die Wohnung frisch tapeziert, eine Weltreise, soviel CD´s wie ich tragen kann, eine Shoppingnacht im Kaufhaus(ganz für mich allein), Weltfrieden, eine Hollywoodschaukel, einen Webergrill, ein E-bike, Sneakersocken und Putz-Puschen das würde für dieses Jahr schon reichen! Will ja nicht das du mich noch irgendwie unerklärlicher, unbegreiflicher und unberechtigter Weise eventuell noch für gierig hältst:wink:
Grüßen sie mir alle am Nordpol
herzlichst ihre Aleshanee

Jetzt seit ihr dran und erleichtert dem alten Rauschebart den Job, damit er nicht mehr so viele Briefumschläge aufreißen
muss, schreibt Eure Wunschzettelbriefe
Alphex
Wat.
JakeofallTrades
Für wie dumm halten einem eigentlich die Werbe/Productplacementagenturen?
JustusMeinFreund
Ich wünsche mir 1000€ auf meinem Paypal.Adresse gibts per PM.
der_acki
was habt ihr denn nur? ich kann aleshanees wünsche absolut nachvollziehen. gut, einen eber-grill bräuchte ich nicht unbedingt und putz-puschen würden mir eh nicht stehen, aber alles andere...
Woas Sois...
Wunschzettel habe ich noch nie gemocht, die anderen sollen sich gefälligst anstrengen und meine Wünsche sherlockhaft rausfinden. Erfahrungsgemäß kriegt man eh nie, was auf dem Zettel stand. (Ich warte immer noch auf Erika Eleniak in einem Planschbecken, liebes Christkind :klugscheiss:)
Fahrenheit
Ich kenne deine Erika nicht, aber wenn man sich Menschen herbei wünschen kann... Ich hätte da auch einen Wunsch :heart:
CYBERBORIS
(Ich warte immer noch auf Erika Eleniak in einem Planschbecken, liebes Christkind :klugscheiss:)


Dieses Modell wird doch nur in Torten ausgeliefert!
Woas Sois...
Auch wieder wahr :hm: Sollte das der Grund sein?
CYBERBORIS
Auch wieder wahr :hm: Sollte das der Grund sein?Woas Sois..., 16.12.2014 15:48 #


Notier es doch mal mit "Torte". Vielleicht erfüllt sich der Wunsch dann endlich.
Woas Sois...
Müsste ich erst mal schauen, wie die mittlerweile aussieht :tongue:
eigenwert
Ja.
Du solltest sie schließlich schon noch von der Buttercremefüllung unterscheiden können.