Forum

Und sonst...

Das Jahr im Visions Forum

LUNACHICK
Es wird Zeit für einen kleinen Jahresrückblick, auch hier.
Was ist hier alles passiert, was sind eure Lieblingsmomente gewesen, eure Lieblingszitate, die nervigsten Diskussionen, was auch immer euch wieder einfällt!
Woas Sois...
Ui, da muss ich erst ein bisschen sinnieren. Der traurigste Moment steht ja leider fest :sad:
schmirglie
Was ist mir in Erinnerung geblieben?
Nine kopiert Antep, Olsen baut sich eine alternative Existenz auf und Ärpel findet endlich die große Liebe.
Crackerman
Post des Jahres steht fest

yeahyeahyeah, wroomwroomwroom, mit unserm ultrafetten ford focus heizen wir über die #A61 BÄM BÄM BÄM an all den schwulen twingos und smartsvorbei muahahah!!!11!!!! ihr BASTARDE!!! im club GLROIA alter, wir gloria GAYnor oder was, MUAHAHA! sieht auch vol schwul aus da drin (wir sind ja auch in KÖLN), wie im puff alter, die wände kuschlig wie die teddybären abteilung im toysRus und die getränke sind genauso teuer wieim puff!!! woher #LUNA das weiß? Frag nicht digga, #LUNA genießt und schweigt!!! zwei konzerte an einem abend mann, so mit rausgehen zwischendurch, voll beschissen findet #LUNA, aber #OLSEN steht das orange armbändchen besser als seiner mutter vorletzte nacht! #OLSEN voll geil, vorgestern noch fett die karte gescooort (ding ding ding, bessere chancenverwertung als die bayern auf crystal meth am himmelfahrtstag, ihr wisst was ich meine!!!) und auch noch für 45 makronen,billiger als #LUNA!also karte von #LUNA! War klar oder^1

spaß beiseite mann, erstes konzert war ultra krass geil alter,der typ singtt als würden sich im himmel die engel oral befriedigen und dabei nen fetten joing rauchen;GANJAAA wuuuhuuuu!!!!!tracklist ist el cielo,also keine überraschung(einfach nur alle lieder am stück) und dann am schluss noch irgendenen anderen fettn shizzle! voll die atmosphäre, wabert durch den saal,stimmung geil aber leute, eeey was geht, stehen die alle nur rum oder was? am boden festgeklebt? festgewachsen? duuuuddes und dudettes, die treehuggers united haben wurzeln geschlagen in ihren baumwollpullis vom #ALKI...ichmein aldi! sänger vergisst den text,als obs so schwer wäre,hätte #LUNA locker für ihn übernehmen können. gitarrenwände so phat wie deine mudda am strand von travemünde PEWPEW nimm dasdu gaylord HAHAHAHAH!!!! und dann?? RAUSWURF!!!! was solldas?#LUNA und #OLSEN sowie #SCHMIERGLÜÜÜ #EHEMANN und 'FROINDE müssen die LOW-KÄISCHN verlassen und später wiederkommen,aha, #LUNA ist nicht erwünscht in dem fuckladen oder was,können froh sein, dass #LUNA überhaupt nen fuß in ihr beschissenes etapplissement setzt!!!! #LUNA ist mehr punkrock als die spasten in dem kackladen,aber der türsteher ist stärker als #LUNA und so gehen wir was trinken. alkoholfrei natürlich,is klar, holunderlimo,hipsterscheisse, scheisseegal,schmeckt! fuck you!
Merchstand is auf m weg nach draußen,krasser als bei bushido damals zwotausendacht,platten so teuer wie ne tankfüllung meines rasenmähers,spaß,meines krassen ford focus. wer kauft die scheiße, scheiß ich golddukanten oder was, #LUNA verweigert sich erst, kauft aber doch ein poster, weil sieht geil aus, und geld kommt eh ausm aotmaten!man gönnt sich ja sonst nix,barfuß oder fuck-schuh,HAHAHAH,alter ich bin ein größerer rockstar als davegrohl und darf trotzdem nicht mein bier mit rausnehmen, leckt mich!!
egal,konzert war fett,sagste nix,war wie so n film der wo anfangsgeil ist und immer geiler wird und am ende BÄÄÄM!!!! #LUNA und #EHEMANN cruisen happy (nicht der beschissene song von dem will smith lookalike, der typ hat doch ne muschi größer als das gloria!!!! und was soll die scheiße mit dem hut, hat der doch vom #OLSEN geklaut111!!).

egal war geil, fickt euch, dredg RULLEEZZZZ! PEACE FUCK YOU OUT!!!!LUNACHICK, 02.05.2014 17:24 #


Ah, Schmirglie denkt auch so :cheers:.
Und Woas hat natürlich Recht :sad:.
Go Ahead Eagle
Forentreffen Nr. 3!
Diese außergewöhnliche und reichlich utopische Idee wurde zum dritten Mal Realität und wird zur sehr angenehmen Routine.

Cracker erweitert permanent meinen Psychedelic Rock Horizont.

Nine und ich feierten dieses Jahr unser 4 (?!) Jähriges!
Woas Sois...
Beste Aktion: Amano mit seinem Excelfimmel :cheers: Merci, nochmals

Zweitbeste Aktion: Luna fickt #Antep zu Brei

Blödeste Sache: Die Usertreffen steigern sich ja anscheinend (Schloß, Dortmund, die Hannover Connection, Die Frankfurt Gang) und das alles ist so weit weg :heul:

Gute Sache: Olsen hat unseren Alkoholismus akzeptiert, da kam lange kein Einwand mehr. :cheers:

Auch blöde Sache: Mulaggis Abgang

Vorfreude 2015: Cornello, wir saufen Bier in Erfurt, wa?

Auch schön: Ein paar starke Kaderzugänge hier

Vermisst: Wat macht das Taisumi?
Go Ahead Eagle
Ein weiteres textliches Highlight kam heut frisch hinzu:

Death From Above 1979 – The Physical World
Baby, so geil gebumst wie von dir wurde ich musikalisch von keiner anderen. Der Blowjob zum Einstieg war zwar noch etwas unaufgeregtes Standardprogramm, aber nach 10 Jahren Abstinenz hast du meinen Pimmel natürlich trotzdem sofort zum Stehen bekommen. „Right on, Frankenstein“ lässt mich dann endlich von deinem geilen Mösensaft kosten, und schon jetzt läuft mir die Vorfreude auf das noch Kommende förmlich das Bein runter. Aber erstmal lässt du mich ja nochmal zappeln, eh dann mit „Crystal Ball“ die wilde Sause richtig losgeht. Was bist du bitte für ein geiler Fickschlitten??? Das ganze Repertoire an Sauereien gehst du unersättlich und unermüdlich mit mir durch, einen halben Liter Ejakulat innerhalb von 20 Minuten hat noch keine aus mir rausgepresst. Am Ende ist der Eisenpimmel nur noch glühend heißes Ferrofluid in deinen kalten Händen, ich falle zu Tode erschöpft, aber glücklich, in die Laken.SHITHEAD, 19.12.2014 12:29 #
OneFingerSalute
Spontan fallen mir folgende tolle Forums-Momente ein:

Treffen mit Kiddo in Hamburg, Treffen mit Cracker beim Mantar-Konzert und im Plattenladen, Treffen mit D3 mal hier und mal da, Treffen mit ganz vielen Leuten im SpukSpelunkenschloss :cheers::cheers::cheers:
LUNACHICK
Mein Highlight 2015 wäre ja das Konzertangebot mit Antep...die Rezension würde alle Mütter auf der Welt gleichzeitig ficken!
Powder To The People
Ich war dieses Jahr nicht so sehr aktiv hier, passiv aber stetig als einer der unbekannteren grossen Alten in Beobachterposition. Die lustigen Dinge dieses Jahr wurden bereits genannt, Mulaggi's Fehlen bestürzt mich und Mariana ist sowieso ein eigenes Thema wie damals Christina.:sad: Die Neuzugänge nehm' ich auch mit Freude auf.:cheers: Mich wurmt's dieses Jahr beim Treffen nicht dabei gewesen zu sein; der ein oder andere hat sich hier ja auch schon die 2014er Grippe eingeholt und wird wahrscheinlich verstehen, warum das nicht möglich war. Ich brauche demnächst auf jeden Fall fiktive Gründ um Richtung Passau fahren zu müssen - den Woas wiedersehen. Intelligentester Niederbayer/Beinaheösi wo gibt!:klugscheiss:
Woas Sois...
:cool: Macht sich mein Ghostwriter hier mal langsam bezahlt.

(In Wirklichkeit erröte ich gerade und proste mit meiner Champagnerflöte gen Norden)

Im Juli bin ich in Erfurt stonen im Untergrund mit dem Cornello, da könntest du evtl. einen Tag doch dazu stoßen?
Powder To The People
Steht ja schon auf meiner To-Do-Liste.:cheers:
SHITHEAD
Joa, zusammengefasst war natürlich vor allem Mariana prägend. :sad:

Insgesamt schien es im Forum etwas ruhiger zuzugehen dieses Jahr, was aber nicht schlimm war. Forentreff auch zum dritten Mal super, ich war und bin immer noch froh, dass es wenigstens Freitag Abend bei mir geklappt hat.

Dass Mulle sich hier nicht mehr rumtreibt ist schade, aber ich bin mir relativ sicher, dass es ihm gut geht (wenn ich denn meine Stalking-Skills im Vinylcollective Board richtig einschätze).

Ansonsten bleibt die Feststellung, dass der eh schon großartige Haufen hier sich nicht nur virtuell, sondern auch "in echt" vermehrt zusammenfindet, und dass das dem gegenseitigen Sympathie-Empfinden offensichtlich nicht abträglich ist.

Ich freu mich auf 2015 mit euch.
LUNACHICK
Mein Highlight ist auf jeden Fall auch das Zwischenmenschliche hier geworden. Das habe ich gerade gestern wieder festgestellt. Ich hab hier jedes Mal, egal ob im Forum, per PM, per Telefon oder Mail, ein offenes Ohr gefunden, auch bei sehr heftigen Themen. Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin.
housefrau1981
Natürlich wird aus 2014 in erster Linie Mariana in Erinnerung bleiben...

Was mir dieses Jahr nicht so gut gefallen hat, war natürlich das wiederholte Versäumnis des Forentreffens und auch, hier wohl endgültig den Anschluss verloren zu haben.

Dafür gab es zum Mitlesen div. herrliche Momente (Luna's Konzertreview ist an Geilheit nicht mehr zu toppen), ich bin oft beim Lesen fast vom Stuhl gefallen. Deshalb hab ich vor, auch 2015 hier fest zumindest noch mitzulesen und zu gucken, wie es mit diesem herrlich irren Haufen hier weitergeht.
OneFingerSalute
Was mir dieses Jahr nicht so gut gefallen hat, war natürlich das wiederholte Versäumnis des Forentreffens und auch, hier wohl endgültig den Anschluss verloren zu haben.housefrau1981, 22.12.2014 09:02 #


Quatsch mit Soße! Den Anschluss kann niemand verlieren. Wer kommt, der ist auch voll dabei - sei es das erste Mal oder ein Comeback nach Jahren der Abstinenz.
AERPELSCHLOT
Was mir dieses Jahr nicht so gut gefallen hat, war natürlich das wiederholte Versäumnis des Forentreffens und auch, hier wohl endgültig den Anschluss verloren zu haben.housefrau1981, 22.12.2014 09:02 #


Quatsch mit Soße! Den Anschluss kann niemand verlieren. Wer kommt, der ist auch voll dabei - sei es das erste Mal oder ein Comeback nach Jahren der Abstinenz.OneFingerSalute, 22.12.2014 13:05 #


Abstinenz ist jetzt in Zusammenhang mit Jestädt aber ein etwas seltsamer Ausdruck :hm:
-pmh-
Quatsch mit Soße! Den Anschluss kann niemand verlieren.OneFingerSalute, 22.12.2014 13:05 #



psst... ofsi... das ist nicht der fußballthread... :floet:
CYBERBORIS
Was mir dieses Jahr nicht so gut gefallen hat, war natürlich das wiederholte Versäumnis des Forentreffens und auch, hier wohl endgültig den Anschluss verloren zu haben.housefrau1981, 22.12.2014 09:02 #


Quatsch mit Soße! Den Anschluss kann niemand verlieren. Wer kommt, der ist auch voll dabei - sei es das erste Mal oder ein Comeback nach Jahren der Abstinenz.OneFingerSalute, 22.12.2014 13:05 #


Um ehrlich zu sein, geht es mir aber auch so. Zumindest fühlt es sich so an. Ich kann die Birgit da schon verstehen.
-pmh-
die höhen und tiefen des jahres hab ich mitbekommen & nicht jeder mist muss kommentiert werden. meiner nicht ausgenommen. :bigsmile: