Forum

Mattscheibe

Schungl mit Schobben

thurston moore
Schungl bin ich auch dabei! Mit Schobben!:cheers:

Sollte uns auch eine Extra-Thread würdig sein...JakeofallTrades, 16:01.2015 20:52 #

Doppel ja! Why not?!Go;Ahead Eagle, 16.01.2015 21:16 #



Schon wieder Januar. Und schon wieder 2 Wochen alljährliches Assi-TV deluxe! :cheers:

Ob die neue Staffel an die teilweise wirklich grandiosen letzten beiden ranreichen kann... keine Ahnung.
Bis auf Iffi Zenker aus der Lindenstraße kenn ich da teilnehmermäßig keinen so wirklich, aber das ist ja sowieso auch immer eher wurscht. Was mir dieses Jahr zum ersten mal so wirklich auffällt, das ist die mittlerweile schon irgendwie altbekannte Rollenverteilung von RTL: Walter Freiwald muss diesmal den schusseligen Opa mimen und die blonde blöde mit dem Busen darf die Nachfolge von Larissa-Dingens antreten. Naja. Bisher kann man ja noch nicht viel sagen. Außer: Der arrogante selbsternannte Schönling mit den Tätowierungen geht mir jetzt schon aufn Sack.

Ich bleib dabei. Walter, halt durch!
JakeofallTrades
Aurelio? Dachte auch, das der n´ ganzer schlimmer Proll ist, fand ihn dann aber doch irgendwie überraschenderweiße "okay!"
Alphex
Walter Freiwald kannte ich halt Dank Kalkofe und von früher, und Angelina Heger wegen ihrem Nachnamen. Die Busenrolle dürfte aber eher anders besetzt sein dieses Jahr.

Ich verfolge das allerdings nur über sekundäre Berichterstattung, ob nun SPON oder Intouch.
LarryRansomInferno
Gollum ist auch dabei?
OneFingerSalute
Nach der ersten Folge interessieren mich die Leute alle kaum bis gar nicht. Bin bisher nicht richtig in Stimmung. Aber das kann ja noch kommen.
thurston moore
Und auch nach der 4. Folge ist's nur zum gähnen. Lauter Schnarchnasen dieses Jahr. Bis auf Walter. Der muss morgen zusammen mit der Oberschnarchnase immerhin auch endlich mal ran, lebende Hoden fressen oder so.

Naja. Ich wünsch mir Loddar für 2016.
LarryRansomInferno
Naja. Ich wünsch mir Loddar für 2016.thurston moore, 19.01.2015 23:36 #


Wieviele Leute sind in so nem Camp dabei?
Eventuell könnte man eins aufziehen, das nur aus Ex-Frauen von Loddar besteht?
thurston moore
Naja. Ich wünsch mir Loddar für 2016.thurston moore, 19.01.2015 23:36 #

Wieviele Leute sind in so nem Camp dabei?LarryRansomInferno, 20.01.2015 00:11 #

Ha! Das passt schon mal! 11 Freunde.
Go Ahead Eagle
Ich hab gestern doch mal wieder reingeschaut.
:floet: Ohne Walter wär hier gar nix los!

Die Sendung lebt davon, dass wenigstens ein paar Leutchen irgendwie interessant sind.
Und stirbt, wenn das nicht der Fall ist.
Mich interessiert leider keiner von denen. :thumbdown:
schmirglie
Sogar Ofsi schaut den Mist? Mein Weltbild bricht zusammen...
OneFingerSalute
Sogar Ofsi schaut den Mist? Mein Weltbild bricht zusammen...schmirglie, 20.01.2015 14:24 #


Sorry, das wollte ich wirklich nicht :bigsmile:
Geoffrey Peterson
Scheinbar wollte RTL unbedingt Tim Wiese für diese Staffel "verpflichten", aber der hatte wohl keine Lust :heul:
OneFingerSalute
Ich glaube, dann hätte selbst Schmirglie zugeguckt :tongue:
schmirglie
Ich hätte es mir vermutlich überlegt, aber hätte, wenn und wäre halt. Der Tim wird schon wissen, warum er sein gutes Image nicht einfach so wegwirft.
OneFingerSalute
Der Tim wird schon wissen, warum er sein gutes Image nicht einfach so wegwirft.schmirglie, 20.01.2015 19:19 #


:thumbsup:
housefrau1981
Ich hab das ja auch immer so ein bisschen geguckt. Zuerst regelmäßig, in letzter Zeit nur noch abends, an der Hotelbar während der Messe, damit wir Kollegen was zu lachen hatten. Aber nichtmal dafür eignet sich diese müde Truppe. DANKE RTL!
thurston moore
Tjoa. Was willste machen, wenn die Insassen so gar nix hergeben? Die RTL-Verantwortlichen schneiden das ja schon immer ziemlich geil zusammen und unterlegens dann immer mit ziemlich passend-genialer Musik, denen kann man den Vorwurf glaub nicht machen. Dieses Jahr gibt halt wohl wirklich so gar niemand was her außer Walter. Der Rest scheint nur gelangweilt rumzusitzen. Wieso eigentlich, frag ich mich da. Ist es nicht auch Sinn und Zweck des Spiels, da mal bissl auf die Kacke zu hauen und sich zu inszenieren? Bei den letzen paar Staffeln waren diese Ekelprüfungen ja eher immer Beiwerk und das interessante ansich die Gruppendynamik und wie sich das ganze entwickelt. Dieses Jahr ist's schon Highlight, wenn sich irgendwer irgendwas hinabwürgt. Schade.
thurston moore
Boah. Die Dunkelhaarige mit dem Assi-Slang geht mir immer mehr aufn Sack. Es ist original der gleiche Tonfall, dem man unweigerlich ausgesetzt ist, wenn im Bus ne Reihe hinter einem ne Girliecheckercrew Platz nimmt. Unerträglich.

Keine Ahnung, wieso ich mir das immer noch gerne reinzieh. Die alljährliche Gewohnheit, voller Vorfreude und guten Gewissens wenigstens 1x im Jahr im Januar regelmäßig RTL einzuschalten zu können? Ums Mitredenwollen geht's mir ja überhaupt gar nicht, null. Kenn eh niemanden, der das ebenfalls guckt (oder zugibt). Voyerismus, Schadenfreude, Fremdschämfaktor, Langeweile. Anders kann ich mir das mittlerweile irgendwie auch nicht mehr erklären...

Natürlich wird heut Abend dann auch wieder geschaut, klar. :smile:
Go Ahead Eagle
Gibt bloß 2 Gründe, die für die Dunkelhaarige sprechen.
Ansonsten würde die mir auch zu sehr auf den Sack gehen.
Gut, eigentlich bin ich eh raus, hab die letzten 4 Folgen höchstens halb gesehen.
JakeofallTrades
Wenn es stimmt, das der Walter das alles mitmacht,um seiner krebskranken Frau die Arztrechnungen zu zahlen, dann ist das mehr als :bow: .