Forum

VISIONS

Visions 263

nahmean
Und das bisher gehörte von Napalm Death und Funeral For A Friend klingt eigentlich auch ansprechend.:hm:Powder To The People, 27.01.2015 17:07 #


ich finde die funeral for a friend eher langweilig, wirkt so gewollt auf "rau" gemacht. mir fehlen da die großen melodien, die können die ja eigentlich.
Lago
Mein Exemplar ist gestern auch angekommen und habe auch schon einiges drin gelesen. Das Deichkind Interview war ja total schräg. :bigsmile: Sehr schön, dass auch The Subways und Hanni El Khatib enthalten sind. Bin schon sehr auf die neuen Alben gespannt.
Amano
Heft ist da. Mir scheint, der neue Aboservice ist auch nicht besser als der alte. Kommt die Konkurrenz doch immer schon am Freitag oder Samstag...Heavy_Metal_Maniac, 27.01.2015 22:31 #


Bei mir war Gestern jedenfalls noch nichts im Briefkasten :mad:
-pmh-
Sehr cool ist, dass der Leserpoll schon im aktuellen Heft drin ist...Heavy_Metal_Maniac, 27.01.2015 22:31 #



lass mich raten... foo fighters auf der eins, gefolgt von antemasque & ac/dc :floet:
JustusMeinFreund
Viel interessanter ist doch, wer die meisten Beiträge verbrechen kann, ohne jemals in der Printausgabe zu landen. :bigsmile:LarryRansomInferno, 27.01.2015 19:01 #


Ich bin sicherlich auch weit vorne mit dabei.:tongue:
cis211
Sehr cool ist, dass der Leserpoll schon im aktuellen Heft drin ist...Heavy_Metal_Maniac, 27.01.2015 22:31 #



lass mich raten... foo fighters auf der eins, gefolgt von antemasque & ac/dc :floet:-pmh-, 28.01.2015 12:35 #



warm aber noch nicht heiß, denn a kommt vor f :klugscheiss:
schmirglie
Den Leserpoll hab ich diesmal wohl total verpennt...
-pmh-
größtenteils ordentliche Musik auf der AA-CD.Go Ahead Eagle, 27.01.2015 09:22 #


hast du etwas ne andere cd in deiner ausgabe? ich hab das ding schon nach den ersten 2 tracks (danko jones & donots) vorbeugend ausgemacht.
(edit sagt: 2 brauchbare songs gefunden - the decemberists & dan mangan... und the districts gehen auch ohne skip-taste)

der leserpoll 2014 liest sich in der oberen hälfte so:
antemasque / foo fighters / royal blood / beatsteaks / brody dalle / marcus wiebusch / pascow / pianos become the teeth / death from above 1979 / la dispute / against me! / blues pills / kraftklub / opeth / interpol

Zuletzt geändert von -pmh-

-pmh-
das island-special ist ne feine Sache (wenn auch zu kurz) & in der rubrik "wie kauft man" findet sich diesmal primus...
pure arbitrariness
ok, der danko mag bei einigen foren-besuchern nicht so gut ankommen, bei mir hat er jedenfalls einen stein im brett. ergo: diesenmonat hätte ich lieber das nicht-abonnenten-cover.

Zuletzt geändert von pure arbitrariness

Woas Sois...
Der ist auch auf dem Abocover. Omnipräsent quasi :klugscheiss:
pure arbitrariness
ja, aber ich stehe halt mehr auf so beeindruckend lange zungen wie auf dem "shop"-cover

Crackerman
Besonderheit: Habe es zum erstenmal mit einem Kommentar/Beitrag in die Printausgabe geschafft. :a035:cis211, 27.01.2015 08:35 #


Dafür hast du aber auch allerhand geopfert und wirklich unmenschliche Geduld bewiesen. Ich meine, nach 17 Posts erst im Heft? SKANDAL!OneFingerSalute, 27.01.2015 12:39 #

Wenn das allgemein gültig wäre, stände Woas ein eigenes Heft zu :dafuer:
pure arbitrariness
17? :confused:
:hm: dann bin ich also in der nächsten ausgabe auch schon drin.
OneFingerSalute
Wenn das allgemein gültig wäre, stände Woas ein eigenes Heft zu :dafuer:Crackerman, 30.01.2015 12:45 #


auch :dafuer:

Los, Wogida-Demo hier!

"WOasGanzInDieAusgabe" - beknackter Name, gebe ich zu. Aber auch nicht dümmer als der vieler anderer Bewegungen heutzutage.
Woas Sois...
Danke, danke, aber mein VHS Kurs Mediengestaltung & Propaganda ist schon ne weile her :klugscheiss:
Obwohl, Starschnitt, Aufklappposter von der jungen Debbie Harry (für Jake Lana del Rey)... :hm:
Ein Glitzergimmick noch dazu und fertich.
eigenwert
Dürfte Peter sein :hm:Woas Sois..., 27.01.2015 19:11 #

Ich kauf mir das Heft ja nur noch sporadisch, aber ich würde doch mal wagen, auf mich zu tippen.
Woas Sois...
Nee, du warst schon mal drinnen. Weiß aber nicht mehr zu welchem Thema. Kamel gefüllt mit Guru Guru auf Blattspinat, oder so.
eigenwert
Typisch.
Da hat man mal endlich seine 15 Sekunden des Ruhmes, und dann bekommt man nix davon mit.
Woas Sois...
Moment, ich bin mir sicher, etliche junge Damen haben den Artikel ausgeschnitten und in ihr Poesiealbum geklebt.