Forum

Und sonst...

Ukraine

thurston moore
die chemtrails gibt's aber echt - und deshalb bin ich bei den grünen und auch bei greenpeace ausgestiegen; eben weil es bei beiden orgas verboten ist darüber zu reden. so long; euch alles liebe...barlind, 29.01.2015 21:19 #
AERPELSCHLOT
however; ich zieh`' mir halt auch mal gerne die indie-presse rein und poste es, um mal zu gucken, was die anderen meinen.
danke euch für eure einschätzungen.
die chemtrails gibt's aber echt - und deshalb bin ich bei den grünen und auch bei greenpeace ausgestiegen; eben weil es bei beiden orgas verboten ist darüber zu reden. so long; euch alles liebe...barlind, 29.01.2015 21:19 #


Ob es bei beiden Gruppierungen nicht vielleicht doch so war, daß du darüber reden konntest, wie du wolltest, daß dich aber zu Recht keiner ernst genommen hat?
Woas Sois...
Chemtrails sind schon ne gute Theorie. Ist ja völlig unüberprüfbar in Zeiten, wo jede zweite Umwelt-AG an Unis einen Wetterballon steigen lässt. Vermutlich versprühen die chemisch und physikalisch nicht nachweisbaren Elfenstaub :hm:
Crackerman
Den Elfenstaub gibts aber wirklich. Ich bin deshalb auch noch bei Peta2 ausgestiegen und habe mein Tanzpädagogik Studium geschmissen, weil ich da nicht drüber reden durfte


Alles Liebebalind

:hm:
Flabes2000
Ich glaube ja auch an diese Chemtrails. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Wenn ich dann bei -10°C spazieren gehe und dabei einen fahren lasse, dann ziehe auch einen Kondensstreifen der übelsten Sorte hinter mir her.
Alphex
Dass ihr mit euren debilen Witzchen als Antwortstrategie das Weltbild der Menschen, so von wegen "die wollen das gar nicht sehen, die benehmen sich wie Kinder, nur um unseren Argumenten nicht lauschen zu müssen!", vollkommen bestätigt ist aber dann doch auch eher unnötig.
Woas Sois...
Und was wäre da besser? Über Sinn von Chemtrails & Co diskutieren? Gut, wenn er ein ernstgemeintes Argument dafür bringt, gehe ich gerne ernst darauf ein. Frage mich halt, welches Argument das sein soll.
AERPELSCHLOT
Es hat doch mit dem Klamauk angefangen.:klugscheiss:
Alphex
Und was wäre da besser? Über Sinn von Chemtrails & Co diskutieren?Woas Sois..., 30.01.2015 17:41 #


Nö, entweder halt Absurditätskino zu feiern oder das ganze zu ignorieren. Aber Leute, die da wirklich dran glauben, auch noch mit Pippikackawitzchen fertig zu machen ist dann doch unnötig. Unterhält mich nicht und wird die auch nicht zum umdenken bringen.
JakeofallTrades
Unterhält mich nicht .Alphex, 30.01.2015 18:16 #


Dann fisch doch solange deinen Monokel aus´m Dom Perignon, Baron von Klemmarsch!:wink:
Alphex
LarryRansomInferno
Ace Ventura. Na endlich wird das Niveau hier mal nach ganz oben gefahren. :bigsmile:
Alphex
Grandioser Film, grandiose Szene!
Crackerman
Dass ihr mit euren debilen Witzchen als Antwortstrategie das Weltbild der Menschen, so von wegen "die wollen das gar nicht sehen, die benehmen sich wie Kinder, nur um unseren Argumenten nicht lauschen zu müssen!", vollkommen bestätigt ist aber dann doch auch eher unnötig.Alphex, 30.01.2015 16:57 #

Verdammt, dann hatte sich die Dame/der Herr also doch zu einem ergebnisoffenen Meinungsaustausch über Wege aus der Ukrainekrise eingeloggt. Was für eine Fehleinschätzung meinerseits....vor allem -allein schon wegen der verlinkten Seiten- absolut vermeidbar.

Unterhält mich nichtAlphex, 30.01.2015 18:16 #

Ein ebenso bemerkens- wie bedenkenswertes Argument. Vielleicht sollte man diesen Aspekt viel mehr in den Focus der eigenen Postingaktivitäten rücken :hm:.
Alphex
Ich hoffe doch schwer, dass diese Kritik nicht auf mich gemünzt war, ich fackele hier mit jedem meiner Beiträge ein Feuerwerk an rhetorisch milimetergenau genau jutsierter Unterhaltungs- wie Erleuchtungs-Pyros ab! Manchmal haue ich allerdings Metaphern durcheinander, aber trotzdem.

Falls es Selbstkritik war - sowas ist immer gut!

Und - ich rede hier nicht von offenem Austausch. Aber entweder basht man asozial - da erwarte ich dann als Zuschauer aber entertainment, oder man gibt sich pädagogigsch und klärt den vermeintlichen Wirrkopf auf. "Hihi, du Doofie"-Sprüche ohne weiteren Gehalt sind dann doch aber eher billig.
Olsen
Du nimmst das alles mal wieder viel zu ernst. Good clean fun, that's all it is.

jutsierterAlphex, 31.01.2015 02:07 #


Say what, nigga?
Crackerman
Du nimmst das alles mal wieder viel zu ernst. Good clean fun, that's all it is.Olsen, 31.01.2015 12:10 #

Sehr achöne Idee, Olsen. Bin dabei....und Dein neuer Avatar ist :heart::bow:.



THE ALLMAN BROTHERS BAND - Good clean fun

@ Alphex:
Dann isses ja einleuchtend. Wenn man beitragstechnisch soviel beachten muß, hat man einfach keinen Kopf mehr für Musik.
barlind
Danke! Super Forum und Austausch hier. Wusste schon immer, dass ich hier intelligente und politisch korrekte Leute treffe. Super Austausch galore! :bow:
barlind
Schaut einfach den Himmel an.
Baron von Quakenbrück