Forum

Musik

Ich suche 3 Songs+Interpreten

-istmirdochegal-
Ich suche 3 Hardrock/Metallieder von 1998 oder 1999.Fuer Visionsniveau ist das Billigzeug. 1. Ein Solotitel von Geoff Tate.flotte Rockballade,gut produziert.Nach der Bridge heisst es "Im falling,im falling-Insiiiide" Dann kommt der Refrain "You bring me your ... Weiter weis ich nicht. 2.Metalsong in Richtung Filter.Der Saenger hat in der Strophe eine eitle helle Stimme,fast boyband,und spricht fast "in my defence i cant defend,the fact that i have always...,dazu spielt er einen Notenkreisel,nach der Strophe den selben Notenkreisel mit offenen Bassseiten oder wahwah(hab da keine Ahnung).Dann kommt der Refrain mit schoener.heller halb80er,halb scremo Metalstimme."...faced with more than i could... lautet ein Teil davon.Was dabei auffaellt ist,dass alle Instrumente vom Interpreten selbst eingespielt sind,weil alles so einfach klingt,aber dennoch heavy. 3.Ein Song mit kornlastigem Bass,der das Ganze Lied einnimmt.Eine verschrobene Gitarre ist nur zeitweise im Hintergrund zu hoeren.Die Drums sind trocken und auf die snare fokusiert.Die Stimme in der Strophe ist dumpf und spricht fast,irgendwie daneben:"Here it comes,it comes with him,it doesnt come so easely.and that comes,and that goes the people of ... dont know"Refrain schliesst gleich an."Its just a day in.... they vome to me"+Wiederholungen.Klingt irgendwie wie Sumpfrock nur mit Kornbass. Wenn ihr mir weiterhelfen koenntwuerde ich mich sehr freuen. MfG
Crackerman
Das erste müsste Sacred ground von Queensryche sein. Der Rest kommt mir auch bekannt vor.
Crackerman
Ha...der dritte ist Notion von Coal Chamber. Aber bei 2 muss ich passen.
Powder To The People
Trüffelnase Cracker mal wieder.:thumbsup: "Notion" ist definitiv richtig, auch wenn das ein eher, sagen wir mal, mittelmässiger Song der Band ist.
Geoffrey Peterson
Nummer 2 müsste Taste von Engine sein.
-istmirdochegal-
Vielen,vielen Dank!!!! Ist alles auf Anhieb richtig.Das ist wirklich nett von Euch. MfG Silvano
Crackerman
:hi: