Forum

Marktplatz

Verkaufe: Knapsack "Day Three..." (grün /200) & "This Conversation..." (blau /200) Vinyl [Poison City Records]

johnnyappleseed
Siehe Threadtitel...

Habe mir heute kurzerhand auch die Arctic Rodeo-Box bestellt und brauche die zwei Platten deswegen nicht mehr unbedingt. Vielleicht will mir ja jemand diese beiden sehr schönen Stücke abnehmen. Sind in sehr gutem Zustand (bin gerne bereit das mit Bildern zu belegen, falls gewünscht :wink:). Um zumindest kein dickes Verlustgeschäft zu machen, hätte ich gerne jeweils 20€ + Versand pro Platte oder beide zusammen für 40€ inkl. Versand.

Edit: Ach, was solls, hier gleich die Bilder dazu:

"Day Three Of My New Life"


"This Conversation Is Ending Starting Right Now"

Zuletzt geändert von johnnyappleseed

johnnyappleseed
"Day Three..." ist vergeben.
HIRNTOT
Ich fragte mich schon, warum die jemand für 20€+Versand kaufen soll, wenn sie bald zu je 14€ erscheinen. Aber wahrscheinlich ein Farbensammler...
johnnyappleseed
Jou, berechtigter Einwand. Ich gebe die ja auch nur ab, weil ich mir die Box vorbestellt habe und die Platten nicht unbedingt in zweifacher Ausführung brauche. Daraus mache ich gar keinen Hehl!
Aber die beiden Platten waren einfach teuer in der Anschaffung, letztes Jahr. Ich meine mich zu erinnern, dass die mich nach Versand und Zoll ~55€ gekostet haben. War halt ne Herzensangelegenheit und ich habe nach den eher schleppenden Verkäufen der Australischen Pressung nicht mehr damit gerechnet, dass es doch nochmal ne US-, geschweige den Europäische Pressung geben würde.
Ich will die Scheiben ja auch niemandem aufschwatzen. Wer lieber zur günstigeren Deutschen Pressung greifen möchte: Nur zu, kann ich verstehen! :bigsmile:

Aber sowieso egal: Sieht so aus, als wären beide weg.:floet:
HIRNTOT
War auch nicht als Vorwurf an dich gemeint!