Forum

Und sonst...

Forentreffen 2015

Woas Sois...
Okay, Jungs & Mädchen. Wieviele sind wir jetzt konkret? Wär mir schon wichtig, dann wird's es ja evtl. billiger.
Gebt mal Laut und ich mach dann Buchung am Sonntag fix. (Geldmäßig vertraue ich euch jetzt mal)
SHITHEAD
Neue Liste:

SHITHEAD
Woas Sois...
Neue Liste:

SHITHEAD
Woas Sois...SHITHEAD, 14.08.2015 11:02 #
cornello
Neue Liste:

SHITHEAD
Woas Sois...
cornelloSHITHEAD, 14.08.2015 11:02 #
Woas Sois..., 14.08.2015 11:04 #
OneFingerSalute
SHITHEAD
Woas Sois...
cornello
OneFingerSalute
schmirglie
NRW-Fraktion diskutiert noch über den Fahrplan. Bitte alle einmal Olsen in den Hintern treten :bigsmile:
Ich wäre gerne dabei.
JustusMeinFreund
SHITHEAD
Woas Sois...
cornello
OneFingerSalute
Justus
Amano
SHITHEAD
Woas Sois...
cornello
OneFingerSalute
Justus
Amano
Powder To The People
Ich würde das für die Zugfahrer mit dem Abholen nochmal anbieten.:klugscheiss:
OneFingerSalute
Schreib erst mal deinen Namen auf die Liste :klugscheiss:
Powder To The People
Ich werd den Samstag vermutlich arbeiten müssen, von daher kann ich schlecht oben bleiben. Sollte sich das noch ändern, würde ich bei Übernachtung natürlich mitzahlen. Das erfahr ich aber eh erst eine Woche vorher.
OneFingerSalute
Aber auf jeden Fall rumkommen, ob mit Übernachtung oder ohne!
Powder To The People
Dat is klar!:klugscheiss: Letztes Jahr wäre das auch passiert, wenn mir nicht mein Arzt dringend davon abgeraten hätte. (Also nicht wegen euch:bigsmile:, er meinte nur ich trage gerade jedes zweite Bakterium spazieren)
Go Ahead Eagle
Dabei. na logen!
Immer noch. :rolleyes:
(die Listen nerven.)
Woas Sois...
Sorry, aber es geht ja auch um den Preis. :agree:
Woas Sois...
Leute, kommt da noch was? Wegen 6-7 Personen brauche ich nicht buchen. Wäre schön, wenn das bis morgen Abend geklärt ist.
OneFingerSalute
Ich habe unter anderem angesichts der fehlenden Rückmeldungen in den letzten Tagen schon sehr das Gefühl, dass das Interesse in diesem Jahr nur bei einigen wenigen Leuten ernsthaft vorhanden ist. Jetzt kommen ja nicht mal mehr annähernd so viele zusammen, wie ursprünglich mal auf der Liste standen. Schade, aber die Leute werden wohl ihre Gründe haben. Nächstes Jahr müssen wir glaube ich etwas anders und mit mehr Zug zum Tor an die Sache rangehen. Dann helfe ich auch mit bei der Orga, statt hier immer nur zu schreiben, dass jetzt aber endlich mal 'ne Entscheidung und eine Hütte her muss. Aber "Forentreffen 2015" scheint einfach nix werden zu wollen.

Morgen - eigentlich sogar schon heute, aber ich dehne die Frist jetzt einfach mal noch einen Tag mehr - muss ich dann auch Butter bei die Fische geben und für die andere Sachen zu- oder absagen, die noch ansteht an dem Wochenende. Wenn hier also nicht wider Erwarten doch noch eine Menge passiert, bin ich in 24 Stunden auch endgültig raus.
cornello
jo. schade, dass es dieses jahr ganz schön stockt.
allerdings: wenn wir jetzt plötzlich doch wieder nur zehn/zwölf hanseln werden, eröffnen sich ganz neue möglichkeiten. und dann können wir auch wieder ganz andere richtungen überlegen. und wenns am ende doch nur die bungalows aufm zeltplatz werden...
OneFingerSalute
Wie ich schon schrieb: Für weitere Planungen habe ich leider keine Zeit mehr, der Drops ist dann gelutscht. Könnt natürlich gerne trotzdem umdisponieren, nur verschwindet dann morgen mein Name von der Liste. Sonst probieren wir wieder was aus, das wird dann am Ende vielleicht auch nix und ich stehe ganz ohne was da für das Wochenende, weil ich mich dann nämlich auch nicht mehr für die andere Geschichte entscheiden kann.
Woas Sois...
Leute, wenn es heute Abend nicht mehr sind, dann sage ich da wieder ab.
Dann tritt Cornellos Plan in Kraft.