Forum

Und sonst...

Über was macht ihr euch so Gedanken?

Geisterwolf
:heul:
Was nützt mir ne Versicherung, wenn Sammlerstücke draufgehen, die man niemals ersetzen kann
JustusMeinFreund
Besser wie "Ein Stein am Schädel" ist es allemal!
Woas Sois...
als, als.
Einmal will ich auch den Rechtschreibolsen geben. :tongue:


Davon abgesehen, den Ausdruck wird nördlich der Donau keiner verstehen.
Olsen
versteh ich tatsächlich nicht.
Woas Sois...
Bedeutet so ungefähr "hätte noch schlimmer sein können".
Woas Sois...
Was anderes. Warum machen Frauen noch immer massenhaft bei so einer Fleischbeschau wie Misswahlen mit?
Reduzierung auf ein Dasein als Objekt, damit ein paar zwielichtige Figuren ihren Reibach machen. Ist dass so ein Kindheitstraum wie Prinzessin oder Tierärztin?
pixiesa
Auf Facebook gelesen,dass einem Typen 800 Platten bei einem Wohnungsbrand draufgegangen sind.Ursache: Die Ganja Plantage vom Nachbarn.:yikes: Ich glaube,es wäre jetzt einmal Zeit,eine Versicherung abzuschließen.JustusMeinFreund, 21.06.2013 23:35 #

Oh Shit, das ganze Gras verbrannt.:floet:
Go Ahead Eagle
Ich spiel mal den Derail-Wächter:
Ist das hier nicht alles ziemlich am Thread-Gedanken vorbei?
Go Ahead Eagle
Auf Facebook gelesen,dass einem Typen 800 Platten bei einem Wohnungsbrand draufgegangen sind.Ursache: Die Ganja Plantage vom Nachbarn.:yikes: Ich glaube,es wäre jetzt einmal Zeit,eine Versicherung abzuschließen.JustusMeinFreund, 21.06.2013 23:35 #

Oh Shit, das ganze Gras verbrannt.:floet:pixiesa, 22.06.2013 13:48 #

Das ist doch der Sinn der Sache. :hm:
Olsen
Ich spiel mal den Derail-Wächter:
Ist das hier nicht alles ziemlich am Thread-Gedanken vorbei?Go Ahead Eagle, 22.06.2013 15:35 #


ich vermute auch eher, dass der thread ursprünglich mal richtung "worüber macht ihr euch sorgen" gehen sollte.

ich mach mir sorgen um unser auto. gestern ist es einfach ausgegangen und wollte nicht mehr fahren. in der werkstatt konnten sie heute nichts finden, es sprang heute morgen wieder an. aber ich fürchte, sein letztes stündlein hat bald geschlagen. :sad:
eigenwert
Da fällt mir ein, was mir ein Kumpel von seiner Türkeireise (ca 1990) erzählt hat:
Da standen dauernd alte Autowracks am Straßenrand und wurden allmählich von Ziegen gefressen, weil die Dinger aus Pappe waren.
Was anschließend mit den unmampfbaren Resten passiert ist, hat er mir nicht berichtet, aber das hätt ich schon gern mal gesehen.
JustusMeinFreund
als, als.
Einmal will ich auch den Rechtschreibolsen geben. :tongue:Woas Sois..., 22.06.2013 11:04 #


Ich muss echt diese Regeln lernen.Hier sagt wirklich jeder "Bessa wia a Sta am Schädl".:yikes:
kleinerhobbit33
Mit welchen Songs kann ich mich fallen lassen! Gutes Thema, klare Antwort. Immer wieder Sigur Ros.

Aber was macht den Zauber deren Musik aus? Ich kann mich mit jeder Platte der Jungs einfach in jeder denkbaren Situation fallen lassen, sowohl positiv als auch negativ. Mein Umfeld rennt eigentlich immer schreiend weg wenn Jonsis Stimme ertönt, mir dagegen zaubert sie immer wieder eine wohlige Gänsehaut auf den Leib.

Vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht mir den Schriftzug einer Band für immer und ewig in die Haut zu stechen, mit den Jungs kam die Kehrtwende und ich hab das zu keiner Sekunde bereit.

Ich kann das gar nicht so wirklich beschreiben....als es mir die letzten Wochen gesundheitlich so schlecht ging wurde mir mein Verhältnis zu deren Musik mal wieder doppelt klar. Wo jeder meiner Freunde meint die Musik der Band würde sie depressiv machen hatte das bei mir mal wieder einen ganz gegenteiligen Effekt, ich hab aus den Klängen jede Menge Hoffnung und Glücksgefühle gezogen, ebenso gut konnt und kann ich dabei aber nachdenken. Fr mich Musik in allen Lebenslagen, egal ob Sonne oder Regen, zum laufen oder abschalten, es passt einfach immer.

Goobledigook zum rumhüpfen, Ara Batur wenns mir schlecht geht, viorar vel til loftarasa für die perfekte Gänsehaut, immer und immer wieder.

Mag sein dass ich das Thema jetzt nicht ganz getroffen hab, ich hab im Thread aber auch nicht wirklich alles gelesen und hab das jetzt einfach mal abgeladen.

Übrigens, wenns ums völlige durchdrehen und überbordende gute Laune geht zieh ich mir gern die Liveplatten von Frank Turner rein....ach, und komischerweise geht This Will Destroy You auch immer ....in diesem Sinne
Woas Sois...
Sigur Ros passt ja auch zu Hobbits :smile:
pixiesa
:bow: Sigur Ros, da geh ich d'accord.:cheers:
kleinerhobbit33
:gimmefive:
Geisterwolf
also ich kann gut bei Coldplay oder Saybia abschalten
Geisterwolf
weshalb kann man Einträge eigentlich nur bearbeiten und nicht löschen? :confused:
eigenwert
Dann mach's halt wie Jake (siehe nächsten Post):
eigenwert
.