Forum

Marktplatz

VISIONS sammlung abzugeben 2004-2014

entmienor
ahoi zusammen.
es fruehjahret doch sehr da geb ich meine visions her.
ich, der langjaehrige abonnent trennt sich nun aus platz gruenden von (wenn ich das recht datiere) zehn jahren visions.
im schlimmsten falle altpapier. im idealfall finde ich wen der mir am besten gleich alle hefte abnimmt.
vielleicht fehlt die/das ein oder andere cd/dvd/poster. auch der zustand ist vereinzelt sehr zerlesen. gerade die aera der gehefteten ausgaben, litt auf reisen, deutlich mehr.
trotzdem ist es eine stattliche sammlung die aufgrund ihrer vollstaendigkeit, zum wegwerfen viel zu schade ist.

was soll das kosten?
ich hab keine ahnung. ich tausche auch gerne gegen andere sachen. schlagt mir doch was vor.
bilder?
kommen noch. ich sortiere gerade noch die ganzen gimmicks richtig dazu.

bei fragen bitte den thread benutzen.
Heavy_Metal_Maniac
Also ich bräuchte nur Einzelteile, die dann aber auch in super Zustand, weil ich den Rest schon selbst habe:

Z.B. das Heft 201 samt Poster, evtl. auch das Heft 202, da muss ich nochmal gucken. Dann dieses Gitarren-Sonderheft aus Heft 193 und zwar nur dieses, denn das Heft an sich habe ich schon. Evtl. auch noch ein paar Tapes und Snippet-CDs, von deren Existenz ich bis jetzt noch garnichts weiß. Aber ab Heft 203 oder so defintiv nichts mehr...

Geht da was?
entmienor
yo. da geht was.
die 201 mit poster,aber ohne CD. und ner macke an der unteren linken ecke.
Bild anzeigen
Bild anzeigen

solltest du das bild sehn, siehst du noch das gitarren heft. ist es das? n anderes hab ich nicht.und srz wegen der kamerareude
greetz
DJNST
was willste den für die cd's und dvd's haben?

Gruß,
Joe
entmienor
nun.
es ist katalogisiert. wenn nicht anders angegeben sind die fehlenden ausgaben aufgelistet.

2004: 139
2006: vollstaendig
2007: 169,172-174
2008: da fehlen alle ausgaben bis auf die 187,188,189x2
2009: vollstaendig
2010: 205
2011: vollstaendig
2012: 227
2013: vollstaendig
2014: 255

Bild anzeigen

das sind saemtliche verbliebene cds. unsortiert. viele DVD's.
Bild anzeigen
DJNST
hey,
2nd try.

was willste den für die cd's und dvd's haben?

Gruß,
Joe