Forum

VISIONS

Visions Nummero 197

ekim
Kommt die 197 diese Woche?
---------------------------
In den Top 5 hoffentlich zu finden sind
Frank Turner ;) (Übrigens komisch, dass ich es im deutschen Itunes shop schon vor nem guten halben Jahr kaufen konnte)
& Motorpsycho

Eure Vermutungen?
The Purple Parrot
na hoffentlich
obwohl ich denke das sie genau in einer Woche da sein wird!!!
Mulaggi
Die nächste kommt erst am 29.07.
ekim
Hm Schade :sad:
SAINTHUCK
Verdammt schlechtes Timing: Da bin ich ab Samstag in Urlaub und das Mag liegt 2 Wochen zuhause im Briefkasten.

Liebes Visiosns Team,

demnächst bitte die VÖ-Termine mit meinerm Urlaub abstimmen :wink:
morningjacket
@ ekim: das liegt daran dass man vor nem halben Jahr die Platte hier nur als Import bekommen konnte!

Meine Tipps für die Schönheiten:
Das Paul Banks Solo-Album und vllt. das neue The Films Album (?)
schlukke
ich tippe auf billy talent und masters of reality in den schönheiten.
morningjacket
Ich tippe seit gestern auf Dangermouse & Sparklehorse in den Schönheiten.

Grandiose Platte.:cheers:
jerry garcia
Yeah, heute schon im Briefkasten!
Genau pünktlich am ersten Urlaubstag.
:cheers:
morningjacket
yeeeeeeeeeeehaw!
DeinVad(d)er
hab sie auch schon :)

jay reatard :bow:
schlukke
hoffe meine ist gleich auch im kasten, wenn ich von der schicht komme.
MaxVonThane
isch kaufen muss am kiosk nächste woche
hellacoptera
tja, hab mir das magazin wegen des angeblichen artikels über muse (laut titelseite!) gekauft...

und was finde ich da?
einen minikasten text mit gefühlter länge eines twitter-eintrags und 4 fotos, die schon seit wochen im netz zu finden sind.

sehr frech


hab mal in der redaktion angerufen und mir wurde gesagt, ich soll halt bei nächsten mal
vorher durchblättern.... kein witz.

super zeitschrift, gerne wieder ... das war hingegen ein witz
Malloy
tja, hab mir das magazin wegen des angeblichen artikels über muse (laut titelseite!) gekauft...

und was finde ich da?
einen minikasten text mit gefühlter länge eines twitter-eintrags und 4 fotos, die schon seit wochen im netz zu finden sind.

sehr frech


hab mal in der redaktion angerufen und mir wurde gesagt, ich soll halt bei nächsten mal
vorher durchblättern.... kein witz.

super zeitschrift, gerne wieder ... das war hingegen ein witzhellacoptera, 04.08.2009 16:53


ähhhh jaaaa, mhhhhh.... ich bin schockiert... da fällt mir jetzt nicht viel zu ein.... ehrlich....
du kanntest die visions vorher nicht, oder? aber nicht böse sein, die "full story" zu muse wird sicherlich zur veröffentlichung des albums im september folgen - for sure! um das warten zu verkürzen, im prinzip als kleiner appetizer, sollte dieser kurze artikel fungieren. (so interpretiere ich das jedenfalls - mag mich täuschen)
theelectricfan
hi!

wer kann mir den artikel über omar rodriguez-lopez scannen und an meine e-mail schicken?

hab keinen bock mir die ausgabe nur wegen eines artikels der mich interessiert zu kaufen, hab auch ehrlich gesagt nicht die kohle...voll pleite

wäre echt super nett, wenn dasjemand für mich machen würde!

danke & beste grüße,
derelektrischeventilator

Zuletzt geändert von theelectricfan

blarglgesicht
habe leider kein scanner. geht auch ein handyfoto? bei mir ist aber leider milch über die seite gelaufen, vielleicht kriege ich die aber auseinander.
schlukke
na na na. copy kills music(magazine).
theelectricfan
habe leider kein scanner. geht auch ein handyfoto? bei mir ist aber leider milch über die seite gelaufen, vielleicht kriege ich die aber auseinander.blarglgesicht, 04.08.2009 21:35


hi!
kein problem, wenns groß genug ist, das man es lesen kann!
danke!!
wilder rockerr
Das auf den ersten Blick interessante an der Ausgabe ist der "senf dazu"-beitrag von Oliver Uschmann.

Er sollte mehr für die VISIONS schreiben. Er tut dem Magazin gut.