Forum

VISIONS

Visions 268

Woas Sois...
Wassergekühlter Softsitz mit Vibrationsmodus :cool:
LarryRansomInferno
Soll nochmal jemand sagen, die Bayern würden der Entwicklung hinterherhecheln.
Crackerman
Hä? Sie sagen doch nicht "jedes zweite Heft", außer bei den Postern. Erscheinen ja noch paar Ausgaben dieses Jahr, mit denen die Exklusivitätsklausel erfüllt werden kann. Geschmeidig bleiben ist manchmal hilfreich :floet:SHITHEAD, 26.06.2015 12:55 #

Ich lese es auch so, wenn im Dezemberheft die für die Aboentscheidung offensichtlich essentielle exklusive DVD drin ist, dann ist die Werbung damit total in Ordnung.
Und ich denke, wenn man -wie das teuflische Streifenhöschen- auch nach einer exklusiv für einen selbst verfassten, ebenso netten wie eindeutigen Klarstellung nochmal damit kommt und das an einem Wort festmacht, muss man schon einen ausgeprägten Hang zur Korinthenkackerei entwickelt haben :rolleyes:.
Crackerman
Achja und ich möchte bei dieser Gelegenheit den User DerBolzen an sein Versprechen zur regeren Teilnahme nicht nur erinnern, sondern dieses direkt einfordern :thumbsup::bigsmile:
rockra2912
Die Liste der besten Musikfilme ohne "Still Crazy" "The Commitments" und "The Future is Unwritten". Ich bin mir sicher das diese Liste noch ausbaufähig ist.:hm: :bigsmile:
DerBolzen
Achja und ich möchte bei dieser Gelegenheit den User DerBolzen an sein Versprechen zur regeren Teilnahme nicht nur erinnern, sondern dieses direkt einfordern :thumbsup::bigsmile:Crackerman, 26.06.2015 23:24 #


Ich glaube, das ist auch schon wieder ein Jahr her.
Aber ich habe glaube ich die letzte Woche schon mehr gepostet, als sonst.. in 2 Wochen :bigsmile:


Die Liste der besten Musikfilme ohne "Still Crazy"

Hm den habe ich die Woche das erste mal gesehen, und war nicht so begeistert. Sieht man mal, wie Subjektiv das ist.
Go Ahead Eagle
Die Liste der besten Musikfilme ohne "Still Crazy"

Hm den habe ich die Woche das erste mal gesehen, und war nicht so begeistert. Sieht man mal, wie Subjektiv das ist.DerBolzen, 27.06.2015 09:44 #

Den hab ich ebenfalls nicht in guter Erinnerung.
tigertanga666
Ich lese es auch so, wenn im Dezemberheft die für die Aboentscheidung offensichtlich essentielle exklusive DVD drin ist, dann ist die Werbung damit total in Ordnung.
Und ich denke, wenn man -wie das teuflische Streifenhöschen- auch nach einer exklusiv für einen selbst verfassten, ebenso netten wie eindeutigen Klarstellung nochmal damit kommt und das an einem Wort festmacht, muss man schon einen ausgeprägten Hang zur Korinthenkackerei entwickelt haben :rolleyes:.


Ich bin ruhig in Zukunft und warte bis Dezember.

Finds halt nicht schön, da ich aus der gleichen Branche komme. (Nicht weil ich unbedingt was exklusives möchte -aber weil es versprochen wird! Und juristisch gesehen wäre das Thema eindeutig.)
SHITHEAD
Juristisch gesehen? Meinst du das ernst? :hm:
AERPELSCHLOT
Juristisch gesehen dürfte ich jetzt gar nicht sagen, was ich im Detail über diese Erbsenzählerei denke :bigsmile:
Flabes2000
Sag es! Sag es! Lasst uns einen Präzedenzfall schaffen. Die Korinther-Erbens-Papiere.
AERPELSCHLOT
Am Arsch die Räuber ...
HIRNTOT
Die Cover-Liste enthält grundsätzlich auch paar Sachen, die ich cool finde, aber definitiv nicht auf den vorderen Plätzen. Gerade zum ersten Mal das "Jolene"-Cover gehört. Herzzerreißender Vortrag? Genauso schlimmes Gejaule wie bei "Hallelujah". Dollys Original völlig verhunzt. Und wieder ein Fehler drin: "Hello Operator" war keine Non-Album-Single, sondern ist auf De Stijl drauf.
Andi007
Das Jolene Cover find ich schon ganz gut, aber Hallelujah hätt ich auch niemals in die Top 3 genommen. Völlig egal wer das singt, es ist und bleibt einer der furchtbar schmalzigsten Songs aller Zeiten.
Johnnie
... So langsam hätte ich mein Heft auch gerne mal
der_acki
... So langsam hätte ich mein Heft auch gerne malJohnnie, 06.07.2015 20:10 #

hi johnnie, ist dir das bis jetzt schon 106 mal passiert oder habe ich deine bisherigen beitraege einfach nur uebersehen?.
Johnnie
... So langsam hätte ich mein Heft auch gerne malJohnnie, 06.07.2015 20:10 #

hi johnnie, ist dir das bis jetzt schon 106 mal passiert oder habe ich deine bisherigen beitraege einfach nur uebersehen?.der_acki, 06.07.2015 21:54 #


Ist das erste Mal. Aber bei 100 Beiträgen in mehreren Jahren wird man eben mal überlesen.

Ich nehme mir immer mal wieder vor, mehr zu schreiben- aber meist bleibt es beim Vornehmen.
der_acki
... So langsam hätte ich mein Heft auch gerne malJohnnie, 06.07.2015 20:10 #

hi johnnie, ist dir das bis jetzt schon 106 mal passiert oder habe ich deine bisherigen beitraege einfach nur uebersehen?.der_acki, 06.07.2015 21:54 #

Ist das erste Mal. Aber bei 100 Beiträgen in mehreren Jahren wird man eben mal überlesen.
Ich nehme mir immer mal wieder vor, mehr zu schreiben- aber meist bleibt es beim Vornehmen.Johnnie, 06.07.2015 22:17 #

das war meinerseits nicht ganz ernst gemeint. ich wollte dich nur ein bisschen aufziehen :gimmefive:
aber dein vorsatz ist super! :thumbsup:
Crackerman
An Stories hatte ich tatsächlich nicht soviel zu lesen. Dafür fiel mir unverhältnismässig viel Stoner und Hardrock bei den Plattenrezis auf. Das macht's doch wieder wett und dafür lese ich immer noch ein Heft, statt nur im Netz zu surfen. Sind diesmal mehrere Bands dabei, die ich noch nicht kenne und die ich antesten werde. Da hat Schwarzkamp endlich mal auf den Tisch gehauen So kann's weitergehen :thumbsup:.
MrCharlesBuckowski
Guten Tag an alle, bin neu.
Um meine Stimme auch mal zu erheben, eine der besten Musik-Dokumentationen der letzten Jahre, fehlt einfach noch in eurer Liste: "Parallel Worlds, Parallel Lives" die BBC Doku über Mark Oliver Everett, wie er die Arbeit seines Vaters entdeckt. Frei auf vevo zu finden!...