Forum

Marktplatz

[V] ein paar Platten (EF, Samuel Jackson Five, Duesenjäger, Jesu, NIN, Tool, Empire! Empire! etc.)

OhDaesu
Ich habe ein paar Platten abzugeben, macht mir einfach Angebote, falls euch was interessiert:


Adebisi Shank - This Is The Third Album Of A Band Called Adebisi Shank (LP, black)
Samuel Jackson Five, The - The Samuel Jackson Five (LP, blue)
Intronaut - Habitual Levitations (2xLP, black)
Blumentopf – Nieder Mit Der GbR (2LP, black)




Black Rebel Motorcycle Club - Howl (2LP, black, Gatefold hat einen kleinen Split, nichts wildes, Bilder auf Anfrage)
Neurosis - Enemy Of The Sun 2LP (LP, black, 2012 Repress, die Hülle hat einen kleinen Riss, bei Interesse schicke ich ein Foto)
Thisquietarmy - Aftermath + Setting Ashes (LP, White/Green w/ Black Splatter & Black/Grey w/ White Splatter)
EF - I Am Responsible (2xLP, Nr. 477/600)
EF - Mourning Golden Morning (2xLP, yellow, Nr. 62/600)
Duesenjaeger - Schimmern (LP, white)
Duesenjaeger - Las Palmas O.K. (LP, red)
Empire! Empire! (I Was A Lonely Estate) - You Will Eventually Be Forgotten (LP, Splatter Vinyl)
Tool - Opiate (LP, black, sealed)
Tool - Undertow (2xLP, black, sealed)
Nine Inch Nails - Hesitation Marks (2xLP + CD) [VERKAUFT]
Gifts From Enola - Loyal Eyes Betrayed The Mind (2xLP, grey)
Jesu - Conqueror (2xLP, black, die Hülle hat einen längeren Seamsplit oben, Bilder bei Interesse auf Anfrage)


Alle Platten sind in sehr gutem Zustand. Bilder gibts von allem gerne auf Anfrage.

Zuletzt geändert von OhDaesu

Hagbard.Celine
hast ne pn für
Empire! Empire! (I Was A Lonely Estate) - You Will Eventually Be Forgotten (LP, Splatter Vinyl)
MartinwillVinyl
hast ne pn für
Empire! Empire! (I Was A Lonely Estate) - You Will Eventually Be Forgotten (LP, Splatter Vinyl)Hagbard.Celine, 09.07.2015 19:47 #


:thumbsup:
DerBolzen
Die CDs sind schon gestern wohlbehalten angekommen, vielen Dank :cheers:
OhDaesu
Die CDs sind schon gestern wohlbehalten angekommen, vielen Dank :cheers:DerBolzen, 12.07.2015 16:57 #



Gerne!:cheers:
Hagbard.Celine
"OhDaesu kann z.Z. keine Nachrichten empfangen: Der Nachrichtenordner ist voll."
OhDaesu
"OhDaesu kann z.Z. keine Nachrichten empfangen: Der Nachrichtenordner ist voll."Hagbard.Celine, 12.07.2015 21:39 #


Ist behoben:floet:
OhDaesu
Einiges weg, ein paar Platten neu dazu :cheers:
OhDaesu
Wer will noch was?:smile: