Forum

Sport

Visions Tipprunde 2015/16 - Hosenfrei und Spaß dabei

gulinthalid
Tut mir leid, übrigens.
schmirglie
Dein Mitleid kannst du dir sonstwohin stecken.
Die Saison hat noch 19 Spieltage, und ich werde nicht aufgeben.
Flabes2000
Was sind denn schon 19 Punkte Vorsprung? Die holen wir doch in der Rückrunde locker auf.:cool:
schmirglie
Für mich sinds ja sogar nur läppische 14, minus das, was ich an Bonusfragen noch aufhole.
Geoffrey Peterson
Morgen gehts endlich wieder los :bow:

Tippen nicht vergessen :klugscheiss:
Flabes2000
Für mich ein Spieltag der schwer zu tippen ist. Ich weiss nie wie die Mannschaften aus der Winterpause kommen und ob die Vorbereitung gut war.
Amano
Wow, hab gar nicht mitbekommen, dass ich am Wochenende den Tagessieg errungen hab :dance3:
schmirglie
Ja, war super knapp. Mein Spieltag war ja schon ganz gut, aber wenn bspw. Ingolstadt sich mal dieses unnötige 2:0 in der 90. gespart hätte, wäre sogar der Tagessieg mein gewesen.
Ich hab aber das Gefühl, dass dieses Wochenende wieder nicht meins wird. Ich weigere mich einfach auf den HSV und Stuttgart zu setzen, aber leider holen die immer wieder Punkte :cussing:
alvarez
Ich werde niemals den Tagessieg schaffen:bigsmile:
SvenHü
Ich aber endlich mal :floet::tongue:
Flabes2000
Gratuliere:cheers:
schmirglie
Ja, das haste gut gemacht :smile:
Für mich liefs diesmal auch ok, aber der Guli haut schon gute Sachen raus. Am Wochenende gewinnt der BVB dann gegen die Bayern und ich bin noch viel weiter weg...
SvenHü
Danke danke :cheers:
Wurd aber auch mal Zeit, dass mal ein wenig was rumkommt. :bigsmile:
Woas Sois...
Spieltagsieg :headbang:
alvarez
2 Punkte an den Führenden rangekommen:floet:
Flabes2000
Zehn Punkte an den Führenden rangekommen:bigsmile:
schmirglie
Obwohl ich eigentlich nicht weiter auf den Spieltag eingehen will (:cussing:), sei noch erwähnt, dass der Woassi ein ganz schön gutes Wochenende zusammen getippt hat. Wenn er nur die Tipps vom Sonntag nicht versehentlich vertauscht hätte...
LarryRansomInferno
Jetzt schon fünfmal in Folge zweistellig getippt. Wenn die Serie bis zum Saisonende hält, dann geht da noch was in Richtung Gesamtsieg bzw. Treppchen. Sollte ja nicht so schwierig sein...
alvarez
Toll, gestern auf dem Weg ins Kino getippt und da hat mein Handy wohl den Übergang zwischen WLAN und mobilem Netz nicht mitgemacht und mir deshalb die Tipps geklaut:mad:
schmirglie
Ordentlicher Spieltag für den Hobbit.
Ich dagegen rutsche immer weiter ab... aber Platz 4 sieht recht sicher aus und jetzt muss es halt mal wieder nach vorne gehen :smile: