Forum

VISIONS

Abonnenten-Party 2015

rumpelix
Hallo,

nachdem es offenbar bisher nur diesen alten und eingeschlafenen Thread zur Abonnentenparty an diesem(!) Samstag gibt, mache ich mal einen neuen auf.

Wer kommt denn dahin? Wann geht es überhaupt los? Wird es so großartig, dass es sich lohnt, dafür gut eine Stunde durch die Nacht und wieder zurück zu fahren? Kommt vielleicht noch jemand aus meiner Ecke (Paderborn)? Letztes Jahr konnte ich nicht, dieses Jahr würde ich mangels Begleitung mit Zeit und Lust wohl allein aufschlagen.

:cheers:

rumpelix
schmirglie
Naja, zwei Monate kein Post heißt hier noch lange nicht eingeschlafen :bigsmile:
Aber gut, so sei es. Also ich hatte vor nach Dortmund zu fahren, aber nachdem Luna raus ist, weiß ich gar nicht mehr, wer eigentlich noch vorbeikommen wollte. Und ich hätte schon Alternativen fürs Wochenende, eventuell verzichte ich dann doch...
Letztes Jahr wars allerdings super!
pixiesa
Ich würde ja auch gerne wieder hin. Wie Schmirglie sagt, war super letztes Jahr. Wenn ich nur ne Mitfahrgelegenheit von Do zurück nach Düs hätte und zudem auch ein paar bekannte Gesichter mitkämen.
Heavy_Metal_Maniac
Ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit, idealerweise hin und zurück. Region Mainz, Wiesbaden, Frankfurt. :smile:
wilder rockerr
Ich war letztes Jahr da und obgleich ich von der Idee (Redakteure meets Leser) sehr angetan war, war die Umsetzung in meinen Augen etwas unspektakulär. Vielleicht lags auch an mir und dass meine Erwartungen zu hoch waren, aber merkwürdig fand ich, dass da auch viele "normale Besucher" im FZW waren, die halt ganz normal ins FZW gegangen sind.
Das hat dem ganzen doch ein wenig die Exklusivität genommen und für mich wirkte es ein wenig so, als sei ich auf einer ganz normalen Party.

Cool fand ich hingegen die Idee, einen 2. Floor einzurichten :smile:

Frage an die Kenner : Wie wird das dieses Jahr sein ? Ist die Party diesmal nur VISIONS-Abonennten-exklusiv ?
LUNACHICK
Naja ich denk mal dass es wirtschaftlich völlig sinnlos ist, so nen riesigen Laden wie das FZW mit 300 Abonnenten zu füllen wenn 3000 rein passen. Zahlen frei erfunden :bigsmile:
Dennis Plauk
Ich war letztes Jahr da und obgleich ich von der Idee (Redakteure meets Leser) sehr angetan war, war die Umsetzung in meinen Augen etwas unspektakulär. Vielleicht lags auch an mir und dass meine Erwartungen zu hoch waren, aber merkwürdig fand ich, dass da auch viele "normale Besucher" im FZW waren, die halt ganz normal ins FZW gegangen sind.
Das hat dem ganzen doch ein wenig die Exklusivität genommen und für mich wirkte es ein wenig so, als sei ich auf einer ganz normalen Party.

Cool fand ich hingegen die Idee, einen 2. Floor einzurichten :smile:

Frage an die Kenner : Wie wird das dieses Jahr sein ? Ist die Party diesmal nur VISIONS-Abonennten-exklusiv ?wilder rockerr, 25.08.2015 13:27 #

Das werden wir diesmal exklusiv halten - nur Abonnenten und deren Begleitung plus VISIONS-Redaktion im FZW. Keine "Laufkundschaft". :)
Heavy_Metal_Maniac
Die freien Mitarbeiter auch?
Heavy_Metal_Maniac
Wann geht die Party los? Um 23 Uhr wie immer? Wenn ich gegen 21 Uhr vor der Halle stehe, ich komme mit dem Zug aus Mainz, stehe ich dann zwei Stunden vor der Halle rum? Also lieber 'nen Zug später nehmen? Und wie lange geht die Party? Macht es Sinn, hochzufahren, zur Party zu gehen und gleich wieder zurückzufahren? :confused:
wilder rockerr
Halli hallo,

war einer von den Forums-Leuten bei der Party und kann seine Eindrücke schildern ? War viel los ? Wurde der große Saal bespielt ?

Ich wäre gerne wieder hingegangen, hatte aber an dem Tag schon was vor .... :heul: