Forum

Musik

Tiger Crew - Kevin is in Jail

Alphex
Er spricht:
ad pseuedo-beabsichtigt: Man tut so, als würde man es kein bisschen anders wollen, kann es aber schlicht wirklich nicht, macht daher aus der Not eine Tugend. Gewissermaßen wie schrottige Splatterkomödien, die denken, sie seien ja so schlau und self-aware mit ihren billigen Effekten, hätten aber eigentlich auch lieber hochwertiges Material.

ad Eigenart postmoderner Ironie: In dem Fall, die Ununterscheidbarkeit, ob man über etwas oder mit etwas lacht. "Normale" Ironie: "Ich meine das Gegenteil von dem, was ich ausspreche." Postmoderne Ironie: "Hihi, ich meine das schon so, aber halt nicht so, sondern witzig." Siehe auch voriger Punkt.
Woas Sois...
Puh, irgendwie vermisse ich Fips Asmussen...
eigenwert
Das mit pseudo-beabsichtigt hab ich mir zwar auch schon in etwa so gedacht, sehe es aber doch anders - sooo schlecht kann man doch gar nicht sein (ohne es zu merken)...Klarstellung war also vonnöten.
Alphex
So gut und kontrolliert kann man gar nicht spielen, dass man absichtlich so scheiße klingt. Es gibt Dinge, die kann man nicht faken. Authentisch und ein Fall für das Spex.
eigenwert
Nun, ich spiele selbst kein Instrument und kann praktischerweise nix dazu sagen. Ich würde aber schon denken, dass bei entsprechend starker Instrumentenbeherrschung auch sowas möglich ist - wann, wenn nicht dann?
Irritiert hat mich aber der gewählte Musikstil*. Vor dem Anklicken hätt ich halt mit Gangstarap gerechnet, oder eventuell noch mit was crossoverigem (sofern in der Ecke heutzutage noch überhaupt jemnad rumtobt..).

*...was auch immer das für einer wäre :rolleyes: .
TigerCrew
TC has thought very long and hard and we found a very SMART way to get Kevin out of jail..TC has outdone itself AGAIN!! Watch The Kevin is in Jail VIDEO premiere TOMORROW at 6 pm!!
usopp
Can't wait! :bow:
TigerCrew
Tiger Crew got Kevin out of jail!! We are HAPPY to have Kevin back with us. It was fun to get you out, so THANK YOU KEVIN!! Tonight we will gather to celebrate this GLORIOUS victory!! We haven't seen Jason in a while, but that's his loss...more beer for us!!



Remember, TC stays loyal among each other and will continue to make TROUBLE!!

TC on Facebook
TC on Twitter
der_acki
So langsam beginnt das Gift zu wirken! Die video-Animation ist großartig und the hunt ist ziemlich abgefahren. Wann kommt die scheibe endlich raus und in welchen Farben wird es sie geben?

Ps: das salat-Video bringt mich auch noch um...
TigerCrew
So langsam beginnt das Gift zu wirken! Die video-Animation ist großartig und the hunt ist ziemlich abgefahren. Wann kommt die scheibe endlich raus und in welchen Farben wird es sie geben?

Ps: das salat-Video bringt mich auch noch um...der_acki, 06.11.2015 20:41 #


There will be news on TC VERY soon!!
TigerCrew
Tiger Crew has a problem...One of our brothers, Jason, went MISSING!! First we did not care, young Tigers are WILD and FREE, they want to go out for adventures. He was in charge of watching the young ones as long as TC was out to get Kevin out of jail. Now it has been over ONE WEEK and we are starting to WORRY!! We will start to put out signs all over the city. TC needs HELP!! If you have any leads, you can contact us via FACEBOOK or TWITTER (#TCJason)...

TC on Twitter
TC on Facebook
der_acki
:rolleyes:
ein klasse Beispiel für schlechtes timing...
Olsen
Oder man legt es positiv aus und sagt, eigentlich 'ne gute Sache, gerade jetzt das Unterhaltungsprogramm weiterzufahren, um uns alle auf andere Gedanken zu bringen.
der_acki
So weit ist die Crew aber noch nicht,
Olsen
Glaubst du? Mein Bauch sagt, da stecken sehr intelligente Leute hinter.
der_acki
:hm:
Olsen
Meterdick gestapelte Ironie her, der ganze Auftritt, die Videos. Das sind keine Dumpfheimer aus der Nachbarschaft von Massiv.
der_acki
Das stimmt, aber was ist deren absicht? Mit der mucke???
Olsen
Spaß?