Forum

Marktplatz

Auflösung meiner CD-Sammlung

tomgrosse23
Ich löse meine Visions-kompatible CD-Sammlung auf.
Preise in der Regel zwischen 1€ und 5€. Bei raren Sachen guck ich nochmal bei Discogs wofür die weggegangen sind (nicht für wieviel sie drinstehen). Schreibt mir was ihr wollt und ich mach euch Paketpreise. Bei Fragen fragen.

Die Liste gibts hier:

http://www.discogs.com/user/tomgrosse/collection?sort=artist&folder=630203&sort_order=asc&limit=250

LG
Thomas

Zuletzt geändert von tomgrosse23

tomgrosse23
Aereogramme "A Story In White"
Aereogramme "Sleep And Release"
Aereogramme "My Heart Has A Wish..."
Aereogramme "Seclusion"
Ulver "Themes From..."

...sind weg.
tomgrosse23
Hab den Link nochmal geändert. Die pdf-Datei ging wohl bei einigen nicht.
Chris18
Hab ihm insgesamt 6 CD's abgekauft, kamen heute an. Alles in exzellentem Zustand und sicher verpackt, kann ich also uneingeschränkt weiterempfehlen :smile:
yaya
Bei mir kam heute auch alles wohlbehalten und gut verpackt an, dankeschön.:smile:
der_acki
@Tom:

du verkaufst nur die cd´s oder auch die lp´s?
tomgrosse23
Nur die Cds.:bigsmile:
a.moroso
Grad angekommen. Mit ganz vielen Plastik-Chips drin. Geilheit. Und voll lecker!
tomgrosse23
Mit Plastik-Chips sind hoffentlich nicht kaputte CD-Hüllen gemeint?:hm:
a.moroso
Corrigo: Das sind natürlich Flips. Diese köstlich-grünen Pufferchen.
dacla
Alles wohlbehalten angekommen. Danke!
Amano
Eine Antwort auf meine Mail im Posteingang wäre schön. Noch schöner wäre die CD im Briefkasten.
tomgrosse23
Deine letzte Nachricht ist vom 28.09. Die enthält deine Adresse. Meinst du die? Ich wusste nicht dass ich dir darauf antworten soll. Am 29. war das Geld da und ich hab kurz darauf verschickt.
Amano
ok, bzgl der Mail hast Du Recht. Ich hatte eine weitere vorbereitet, aber scheinbar nicht abgeschickt.

aber leider ist halt noch keine CD da. Wann genau hast Du denn verschickt?
COZMO
Bei mir ist alles angekommen. Netter Kontakt, keine Probleme. Danke :cheers:
Amano
Inzwischen alles da, sehr gut verpackt und in sehr gutem Zustand
stickstroem
hast ne PM
katamarandi
Alles angekommen. Danke :cheers:
Olli_rockt80
So besser spät als nie! Alles angekommen! Top verpackt und in super Zustand! Danke!
tomgrosse23
@Olli_rockt80: Dein Geld war am 16.10. auf meinem Konto. Wenn man jetzt bedenkt dass dazwischen noch ein Wochenende lag sind drei Tage nicht soooo schlecht, oder? :cheers: