Forum

Und sonst...

wo kommt ihr wech?

MaxVonThane
Castra Regina (Regensburg) im zentralen Bayernland

Fußball? bei uns haben Kreisstädte grade mal 10.000 Einwohner, wo soll da denn auch nur einer Fußball spielen XD
Dino
Nemberch (nürnberg) und da sind fast alles clubfans
schlukke
wohne seit jahren in hamburch, geboren bin ich allerdings im pott :cheers:
steven1983
Grevenbroich (Horst Schlämmer läasst grüßen:bigsmile:)


Und Fussball....die einzig wahre Borussia, die vom Niederrhein!
Nuget
Aus Europa, genauer - aus Deutschland, noch genauer - aus Hessen, ganz genau - aus der Nähe

von Frankfurt am Main, aber absolut präzise werde ich dann doch nicht! :wink:

Bin natürlich kein Eintracht-Fan! :bigsmile:

Mein Herz schlägt für die Borussia aus Mönchengladbach! :cool: :cheers:

Zuletzt geändert von Nuget

digital.
aus Minga :).
Subtropisches Klima
ich komme aus absurdistan.
Memberx
Unterfranken! Zählt das überhaupt, bin neu hier :floet:
Woas Sois...
Natürlich zählen auch die Beutebayern :klugscheiss: Servus :cheers:
OneFingerSalute
Nur der simple Versuch, die Werbeaktivitäten in anderen Threads zu kaschieren. War auch schon kurz davor, freundlich zu antworten, aber dann habe ich mir noch mal die Auflistung "aller" Posts angeguckt. Da will uns wieder jemand was und uns für dumm verkaufen.
Baron von Quakenbrück
Ich denke, mehr als 2000 Posts sollten reichen, damit ich nun ganz unauffällig meine Werbung im Forum platzieren kann.
Go Ahead Eagle
Nur der simple Versuch, die Werbeaktivitäten in anderen Threads zu kaschieren. War auch schon kurz davor, freundlich zu antworten, aber dann habe ich mir noch mal die Auflistung "aller" Posts angeguckt. Da will uns wieder jemand was und uns für dumm verkaufen.OneFingerSalute, 29.06.2017 09:36 #

.
KurdtKillsBoddah


Halle (Saale).
Ich war früher übrigens mal Bayern-Fan.
eigenwert
Nur der simple Versuch, die Werbeaktivitäten in anderen Threads zu kaschieren. War auch schon kurz davor, freundlich zu antworten, aber dann habe ich mir noch mal die Auflistung "aller" Posts angeguckt. Da will uns wieder jemand was und uns für dumm verkaufen.OneFingerSalute, 29.06.2017 09:36 #

Ein Licht ist aufgegangen.
Außerdem das Gefettete.