Forum

Marktplatz

Tocotronic K.O.O.K. Lp (Rock-O-Tronic Records / l'Age d'Or 1999)

Nathanael_x
Das Tocotronic Album "K.O.O.K." als gatefold doppel Vinyl.

Rock-O-Tronic / l'Age d'Or 1999. Steht sogar noch "auch als CD und MC erhältlich" drauf. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie ich überprüfen kann ob das die Erstauflage oder ähnliches ist (falls das wichtig ist).

Zustand: ich würde schon auf jeden Fall min. vg+ sagen. Aber da ich selten Vinyl nach diesem System bewerten musste mache ich noch detallierte Fotos. Edit: ich habe völlig vergessen dass es zwischen vg und m noch excl. gibt.

Median bei Dicsdogs: 52 Euro, momentan ab 48 (vg+) Mein Preis: 38

Was mich zum tausch interessiert:

- schöne gatefold und am besten pirctured oder coloured LP Ausgaben

- Bands die mich interessieren: Brody Dalle (Diploid Love pictured LP), Elder, Colour haze, Ufomammut, Celeste, Dredg, Tool, Qotsa (in dem Fall nur die X-Rated), Karma to Burn, Crippled Black Phoenix, Collapse under the Empire etc.

Tauschvorschläge willkommen!

Je nach dem was geboten wird kann es ein 2:1 Tausch werden.

Bei Kauf kommt der Erlös der "Stiftung gute und schöne Platten für Bartlomiej" zugute.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

zwiebelii
könnte Dir entweder die hier anbieten (noch eingeschweißt):
http://www.discogs.com/Queens-Of-The-Stone-Age-Like-Clockwork/release/4609709

oder die hier hätte ich auch noch nur geöffnet zur Kontrolle der Vinylfarbe:
http://www.discogs.com/Chuck-Ragan-Live-At-Skaters-Palace/release/5351688
eigenwert
Von diesen etc könnt ich eventuell sogar was haben...:rolleyes:
nataraya
Hallo:

hätte diese hier:

Colour Haze She Said

und noch andere COLOUR HAZE-All,Temple,Colour Haze in der regulären Version.

Wenn Wir da zusammen kämen wäre cool :cool:
Nathanael_x
@Zwiebelli: ist das diese Ausgabe?



Ich bin eigentlich kein ganz großer Like Clockwork Fan aber die sieht interessant aus.

@eigenwert: lass mal hören was du so an etc. anbieten kannst.
Nathanael_x
@nataraya: ja, Colour Haze ist sehr interessant. Ich schau mir mal kurz an was das genau für Ausgaben sind.
zwiebelii
servus,

da das Teil noch verschweißt ist, hab ich auch nicht reinschauen können ;-)
scheint es aber allem anschein nach zu sein. In der Beschreibung steht:
"Deluxe Heavyweight Edition, pressed on 180-gram vinyl at Pallas with exclusive 20-page book in oversized gatefold sleeve. Also includes "scratch to reveal" lottery style ticket with code to download entire album in MP3 and FLAC format. "
eigenwert
@eigenwert: lass mal hören was du so an etc. anbieten kannst.bartlomiej, 12.10.2015 12:37 #

Nö, ich hab nichts zum Tauschen. Ich wollte bloß andeuten, dass "etc" ein bisschen unspezifisch ist :smile: .
Der Clockwork solltest du allerdings ne Chance geben! Hat bei mir auch ein paar Durchläufe gebraucht...
Nathanael_x
@nataraya: hast pn

kann ich auch hier posten:

Hi,

ich rechne das mal so vor (hat jetzt aber keinen Ansrpruch darauf objektiv zu sein :smile:): bezogen auf den Discog Median läge ich mit Alle she said + eine weitere für die K.O.O.K. fast gleich auf oder hätte paar Euro "Schulden" bei dir. Natürlich muss nicht alles uper bis auf den Cent genau serin :cheers:

Was hättest du den gerne für eine Zuzahlung für das Colour Haze komplett Paket mit den 4LPs ?

Edit: oder habe ich jetzt zu viel gerechnet?
Edit 2: vor allem habe ich falsch gerechnet

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Nathanael_x
@Zwiebelli: ist interessant bleibt also im Rennen

Ich muss ein bisschen überlegen.

Möchte noch jemand was anbieten?
zwiebelii
kein Thema, gib einfach bescheid.
Nathanael_x
Wäre auch jemand evtl. an einem Kauf interessiert?

@Zwiebeli und Nagaraya: die Tauschangebote sind nicht weg vom Tisch, muss noch bisschen überlegen
Nathanael_x


Sorry, erstmal mit dem Handy. Reicht das so?

Welche Zustand Bewertung würdet ihr der Platte geben?

(ooh..ich muss ja noch die Platten fotografieren...)
Nathanael_x
Hallo. Es würde mich schon sehr interessieren wie ihr anhand der Fotos den Zustand der Hülle bewertet. Morgen mache ich Fotos von den Platten. Ein Springen etc. habe ich da nicht gehört.
Woas Sois...
Schau doch mal da nach. Nach dem Schema müsstest du die Platte schon einordnen können.
Nathanael_x
VG+ für die Hülle würde ich sagen. Die Platten höre ich mir nochmal ganz genau an. Als ich sie vor dem Einstellen gehört habe ist mir kein Hängen bleiben, springen etc. aufgefallen. Schliesse jetzt auch bessere Lautsprecher an (habe sie kurz an so an eher Schrott Lautsprechern gehört, müsste aber um Schäden rauszuhören reichen und muss mir schnell ne neue Nadel besorgen..meine ist jetzt kaputt)