Forum

Und sonst...

Welche Musik hört ihr vor, während und nach dem Liebesspiel?

Nuget
Boah, Nuget, nee, ne!? Das ist nicht Dein Ernst, oder? Robbie?riotsk, 26.07.2009 19:26

Also ich kann mich nur auf eine Sache konzentrieren. Wenn ich gutes Lied einlegen würde hätt ich nur mit zuhören zu tun. Und wenn wirklich was rumdudeln muss vielleicht das hier......cerveza, 25.07.2009 14:54

Ganz genau!! Obwohl, den Song finde ich gar nicht mal soooo übel. :wink:
cerveza
Perfekt! Geht immer! :smile:



Nuget, 26.07.2009 17:22

Abgruende tun sich auf!
MaxVonThane
also das letzte das ich dabei anhönre würde, wäre was sanftes!

beim MVT geht hart zu:
Heaven Shall Burn, Slayer, Isis etc
kleinerhobbit33
Alles von Sigur Ros ist dabei völlig in Ordnung.............







........und natürlich Robbie Bild anzeigen
morningjacket
Robbie lol!
da würde ich anfangen zu lachen :bigsmile:
Nuget
Alles von Sigur Ros ist dabei völlig in Ordnung.............

........und natürlich Robbie Bild anzeigenkleinerhobbit33, 27.07.2009 12:54

Was, Du auch? :bigsmile:

Und was ist mit Archive? :rolleyes: Ist ihre Musik "dafür" zu anspruchsvoll? Aber wie wir gelernt haben, kann "Mann" sich ja nur auf eine Sache richtig konzentrieren! Dann tut es auch Sigur Ros! :wink:

Das der Robbie euch so in Wallung bringt! Sachen gibts...... :wink: :wink: :cheers:
kleinerhobbit33
Alles von Sigur Ros ist dabei völlig in Ordnung.............

........und natürlich Robbie Bild anzeigenkleinerhobbit33, 27.07.2009 12:54

Was, Du auch? :bigsmile:

Und was ist mit Archive? :rolleyes: Ist ihre Musik "dafür" zu anspruchsvoll? Aber wie wir gelernt haben, kann "Mann" sich ja nur auf eine Sache richtig konzentrieren! Dann tut es auch Sigur Ros! :wink:

Das der Robbie euch so in Wallung bringt! Sachen gibts...... :wink: :wink: :cheers:Nuget, 27.07.2009 16:58



Hallo Nuget,

klar doch, man muss bei der "Nummer" ja auch immer den Gegenpol beachten :cool:

Archive geht natürlich auch (vielleicht nicht alles, aber das meiste), da fällt das konzentrieren auf die eine Sache aber schon ein Stück weit schwerer, Du weißt ja, ich liebe diese Kombo. :wink:
Nuget
Archive geht natürlich auch (vielleicht nicht alles, aber das meiste), da fällt das konzentrieren auf die eine Sache aber schon ein Stück weit schwerer, Du weißt ja, ich liebe diese Kombo. :wink:kleinerhobbit33, 27.07.2009 17:44

Genau wie ich! Die Truppe macht schon tolle Musik! Bild anzeigen Und mit Dredg hast Du es ja auch, genau wie ich! :wink: :cheers:

Gerechte Arbeitsteilung ist doch immer OK - Die Lady sorgt i.d.R. für die Musik, ich für die "Unterhaltung"! :cool:

Jawohl, so muß das sein! :wink:
stereozwerg
hahaha, endlich mal ein sinnvoller thread :bow:

zu slayer sag ich nur soviel: wenn ein typ der mir an die wäsche will, slayer auflegt, lebt er gefährlich. slayer macht mich aggressiv...no more words needed.
robbie? nee, also, nee! wenn mann einen lachkrampf meinerseits vermeiden will, dann lieber nicht.

bei mir kommts auf die stimmung an. solls romantisch werden, dann bitte etwas wie Aerogramme, Death Cab oder Elbow. Solls wilder werden, sind zb. "You stick it in me" oder "Your Joy is my Low" von IAMX empfehlenswert. Sehr sexy können auch NIN manchmal sein...vor allem "Closer". :bigsmile::bigsmile:



wär das nicht mal ne idee für ne Special All Areas? Gesammelte Pimper-Hits? :wink:
Nuget
@ stereozwerg

Vielen Dank für den sehr sinnvollen und aufschlussreichen Beitrag! :bow:

No more words needed...... :wink: :cheers:



Die Special All Areas - Pimper-Hits, wäre doch eine gute Idee für die Jubiläumsausgabe! :bigsmile:
mrjones
Hm ... ehrlich gesagt möchte hier nicht wirklich meine persönlichen "Pimper-Hits" preisgeben und zwar deswegen, weil ich zu jedem einzelnen ja eine gewisse persönliche Assoziation habe. Würde ich hier darüber schreiben, könnte ich diese Erinnerung nie mehr so sehen, wie ich das jetzt im Moment tue.

Was ich allerdings ohne weiteres sagen kann ist, dass es eine Sache gibt, die mir den einen oder anderen romantischen Abend versaut hat. Vor ein paar Jahren hatte ich eine Freundin, die unbedingt ein Janis Joplin-Best of auflegen musste, wenns zur Sache ging. Ich hab sowas echt noch nie erlebt, aber bei Janis Joplin geht bei mir echt gar nix mehr.

Da geht ja sogar bei Robbie Williams mehr! Ich meine, macht ruhig dämliche Witze darüber, aber das war echt grausam! Ich frag mich bis heute, ob das Absicht war.

Dann doch lieber Marvin Gaye oder James Brown. :bigsmile:
Nuget
Hier der "Klassiker"! Jemand was einzuwenden? :wink:

mrjones
Nicht wirklich was einzuwenden, aber:
riotsk
Oh, Gott, bin ich hier wirklich im Visions-Forum? Is ja gruselig...
Nuget
Ich würde sagen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei - Für die Zarten und die Harten...... :bigsmile:
morningjacket
jetz mal ganz ehrlich
ich steh ja gar nich auf musik während der schönsten nebensache der welt aber wenn ich mir das schon antu dann darfs kein lied sein, dass mir gefällt (sonst ertappe ich mich mittendrin beim mitsingen), mich zum lachen bringt oder ich sogar nur vom text her kenne (konzentrationsschwierigkeiten)

ausserdem wärs schade nen guten song mit einer vllt. schlechten nummer zu verbinden lol

in diesem sinne :cheers:

und ich finde für die pimper-all-areas sollte man auf jeden fall die live-version von robbies let me entertain you verwenden lol!
MaxVonThane
wenn ich ehrlich bin glaube ich läuft vllt zu 1% überhaupt mukke, von daher kann ich hier wohl nich mitreden
Splatterzivi
Na wenn dann "Sexual Healing" von Marvin Gaye :bigsmile::bow:

Aber ich/wir hören da eigentlich auch keine Musik.
Hab da im Eifer des Gefechts auch nicht den Nerv noch schnell was aufzulegen, da hab
ich dann Besseres vor :wink:
morningjacket
The Moody Blues - Nights in white Satin looooool
der_markus
The Moody Blues - Nights in white Satin loooooolmorningjacket, 28.07.2009 11:41


Ja dem schließe ich mich an.:smile: