Forum

Mattscheibe

lammbock teil 2 kommt !

ganjadelic
senator film, der drehbuch author und moritz bleibtreu haben bestätigt - googelt selbst ! heisst zwar nicht lammbock 2 sondern lommbock (warum auch immer), aaaber... highlight ! dreharbeiten beginnen im sommer kommenden jahres... ich freu mich !
ganjadelic
kommt schon. keiner hier so begeistert wie ich ?!
Woas Sois...
Müsste ich erst mal den ersten sehen. :floet: Aber bei Moritz Bleibtreu bleib ich mir treu und schau nicht.
ganjadelic
lustige kiffer-kult-komödie. unbedingt gucken. :bow:
Drunken Third
Da bin ich bei Woas und füge hinzu: Kifferhumor ist meist nicht meins.
Olsen
Geht mir ähnlich. Und das als Kiffer.

Lammbock fand ich nur so begrenzt lustig, einen zweiten Teil brauche ich nicht unbedingt.
OneFingerSalute
Ich fand Lammbock ziemlich witzig, habe ich aber auch schon vor Ewigkeiten gesehen und danach nie wieder. Keine Ahnung, ob ich da heute auch noch drüber lachen könnte. Ein zweiter Teil löst bei mir eher Schulterzucken aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich den gucke, ist eher gering.
ganjadelic
schade schade. egal, ich freu mich weiterhin aufs erscheinen.
LarryRansomInferno
Fand den ersten Lammbock damals echt gut, obwohl ich mit Kifferei soviel am Hut habe, wie der DFB mit sauberer Buchführung. Den zweiten Teil werde ich mir sicher auch mal anschauen, allerdings dann im Heimkinobereich.
Powder To The People
Aber bei Moritz Bleibtreu bleib ich mir treu und schau nicht.Woas Sois..., 23.11.2015 09:05 #

Ich mag den irgendwie auch nicht. Der ist kein Dummer und hat einiges auf dem Kasten. Aber als er diese Bushido-Scheisse gemacht hat, war er bei mir unten durch.

Bester Kifferfilm immer noch: Ananas Express.:bow:
Lammbock war ok.
Woas Sois...
Half Baked!
OneFingerSalute
Bester Kifferfilm immer noch: Ananas Express.:bow:Powder To The People, 23.11.2015 18:12 #


Der macht wirklich richtig viel Spaß. Die Eskalation zum Schluss ist wirklich exzellent.
LarryRansomInferno
So gehn die Geschmäcker auseinander. Pineapple Express war für mich ganz große Grütze.
Powder To The People
So gehn die Geschmäcker auseinander. Pineapple Express war für mich ganz große Grütze.LarryRansomInferno, 23.11.2015 18:32 #

Chill mal!
JakeofallTrades
How High....
Powder To The People
Stimmt, How High fetzt auch.:cheers:
ganjadelic
how high is super, keine frage (zweiter teil ebenfalls bestätigt), half baked auch. ananas express kenn ich noch garnicht, muss ich mal gucken. auch genial : bube dame könig gras, grasgeflüster und - na klar - friday :)
Go Ahead Eagle
Inherent Vice. :wink:
Wird am Wochenende mal nicht nüchtern getestet.
Sollte viel Spaß bringen.

Zudem zeig ich auf für Lammbock und freue mich auf Teil 2.
Bleibtreu find ich ebenfalls nicht sympathisch, Gregorowicz umso mehr.
ganjadelic
Inherent Vice. :wink:Go Ahead Eagle, 24.11.2015 07:44 #


oha ! das wurde verfilmt ? wie nice, wusste ich garnicht ! kannte nur das buch, von thomas pynchon.
Nathanael_x
Lammbock ist einer dieser Filme bei dem ich irgendwie befürchte, dass wenn ich ihn nach ganzer langer Zeit wieder mal sehen würde, er deutlich schlechter rübekommen würde. Einfach subjektiv.

Es ist schon wirklich lange her, ich habe ihn einmal gesehen und da war auf dem Bildschirm und vor dem Bildschirm teilweise das gleiche los ( die Leute waren allgemein nicht ganz mein Fall) und ich glaube als nächstes folgte Natural Born Killers. Damals fand ich Lammbock zwar gut aber auch nicht genial.