Forum

Und sonst...

Norbert Gastell - die deutsche Stimme von Homer Simpson ist tot

Woas Sois...
Ich gugg ja die aktuellen Simpsons nicht mehr, aber die Synchro war schon sehr gut.
Hoffentlich nicht Till Schweiger als Nachfolger...
Nathanael_x
Ich gugg ja die aktuellen Simpsons nicht mehr, aber die Synchro war schon sehr gut.Woas Sois..., 28.11.2015 15:09 #


Ich nur sporadisch, vieles wirkt zu bemüht und zündet nicht mehr richtig. Misslungene Versuche die alten Witzformel nochmal anzuwenden.

Die Idee (ist erstmal nur ne Idee) von einem der Fox Produzenten finde ich sehr gut: er möchte die Serie mit der Vorbereitung zum Weihnachtsfest enden lassen und so eine Überleitung zur allerersten Episode "es weihnachtet sehr" schaffen und die Serie so als eine Art Endlosschleife erscheinen lassen.
DerBolzen
Vor ein paar Monaten war er mal in einer Pro Sieben Werbung zu sehen, bis dahin kannte man (oder zumindest ich) nur seine Stimme. Auch wenn ich die Simpsons die letzten Jahre weniger geschaut habe, ist es verblüffend wie viel man nur anhand der Stimme mit jemanden verbindet.

Von der Idee mit der Serie als Schleife habe ich gehört, finde ich gut.
eigenwert
'doe!!!
eigenwert
eine Art Endlosschleife .bartlomiej, 28.11.2015 15:15 #

Dann muss aber erstmal Zahnfleischblutermurph wieder zum Leben erweckt werden :klugscheiss: !
Woas Sois...
Der ist doch als Hologramm schon lange wieder da?
eigenwert
Wo? Wie :confused: ?
Woas Sois...
In irgendeiner Folge war das mal. Ach ja: hier
eigenwert
Ach ja, :hi: .
Aber ich guck schon seit Jahren keine neuen Folgen mehr.
Geoffrey Peterson
Aber ich guck schon seit Jahren keine neuen Folgen mehr.eigenwert, 28.11.2015 16:00 #


Bei mir war nach der 11. oder 12. Staffel Feierabend. So überragend die Serie bis dahin war, so schlecht wurde sie mMn ab dem Zeitpunkt.

Der italienische Homer ist auch vor nicht so langer Zeit verstorben.
eigenwert
Die Staffel mit "Homer & Mel Gibson" bzw "Ist alles hin, nimm Focusin" usw war für mich die Wende. Danach hab ich's noch einige Jahre verfolgt, aber immer unregelmäßiger.

Der griechische Homer ist auch schon vor einiger Zeit verstorben :tongue: .
Alphex
Bei mir war nach der 11. oder 12. Staffel Feierabend. So überragend die Serie bis dahin war, so schlecht wurde sie mMn ab dem Zeitpunkt.Geoffrey Peterson, 28.11.2015 16:27 #


Die 12. Staffel war schon weit jenseits von "überragend". Ab der 9. wurde es m.E.n. zunehmend schlechter.

Die deutsche Synchro war, von den Stimmen mal abgesehen, oft IMO erschreckend schwach. Aber gut, mit dem aktuellen Witzmaterial kann man auch nicht viel anstellen.