Forum

Und sonst...

Visions-Forum 2015 - das Beste und Schlechteste

Woas Sois...
James Bond hatte da früher auch keine Probleme. Hysterische Zicke -> Zwei links, zwei rechts. Dann niederschmusen. Später vom Bösewicht killen lassen.
der_acki
du musst den neger halt ertragen.ganjadelic, 12.01.2016 00:03 #

Neger? Inder? Araber? Kannst du dich eigentlich auch mal entscheiden?
cornello
bei nem tatsächlichen fight wüsste ich aber, wo ich meine wette platziere. :bigsmile:
CYBERBORIS
bei nem tatsächlichen fight wüsste ich aber, wo ich meine wette platziere. :bigsmile:cornello, 12.01.2016 11:45 #


Im Wettbüro?
ganjadelic
Da bin ich klar im Vorteil. Ich schlag auch Männer.AERPELSCHLOT, 12.01.2016 00:58 #


GEIL !!!

ok schätzchen, dann lass uns doch ENDLICH mal konkret werden. JEDEN samstag, uhrzeit ca. 18 uhr (natürlich NUR nach verbindlicher ankündigung deinerseits, mind. 24 std. vorher, hier in diesem thread), werde ich mir nur zeit für dich nehmen und dich direkt am essener hbf erwarten. natürlich allein. und : den ersten schlag hast du frei.
Drunken Third
Also ziehst du die Kleingeldnummer immer nur Sanstags ab?
ganjadelic
ich bin ein dummer hurensohn.Drunken Third, 12.01.2016 13:04 #


aber nicht doch. dein selbsthass entstellt dich. lass doch deine arme mum aus dem spiel, die kann nichts dafür dass du mental zurückgeblieben bist.
-pmh-
....ganjadelic, 12.01.2016 13:08 #


hab dich mal der redaktion gemeldet, so einen vorpubertären spinner braucht hier kein mensch.
SHITHEAD
That would make two of us. :cheers:
Woas Sois...
Aber ob die Redaktion am Samstag Zeit hat? :hm:
schmirglie
Aber ob die Redaktion am Samstag Zeit hat? :hm:Woas Sois..., 12.01.2016 13:16 #

:lol1:
cornello
danke peter.
ich bin nummer 3 :cheers:
Drunken Third
#4.

Und das nicht mal abgesprochen.
der_acki
Aber ob die Redaktion am Samstag Zeit hat? :hm:Woas Sois..., 12.01.2016 13:16 #

:thumbsup:
der_acki
tja fräulein arischlot, du musst den neger halt ertragen. beantrage doch beim forumchef (visions martin oder so ?) eine abschiebung meiner verhassten person :D aber ich komm dann wieder :D

wär ich doch bloss ne frau... ich würd dich SO gern mal verkloppen.ganjadelic, 12.01.2016 00:03 #

:hm: melden? hm, er hat seine Reinkarnation ja bereits angekündigt...
-pmh-
:hm: melden? ...der_acki, 12.01.2016 13:21 #


lies dir mal ein paar seiner b e i t r ä g e, gibt's da was wertiges zu entdecken? eben nicht.
manches war slapstickreif, großteils sind es aber nur sachen unter der gürtellinie - von mir hätte der in einer millisekunde dir rote karte auf lebenszeit...
AERPELSCHLOT
den ersten schlag hast du frei.ganjadelic, 12.01.2016 13:03 #

Wenn wir unserem Publikum was bieten wollen, macht das aber so keinen Sinn. Für einen Schlag zahlt ja keiner Eintritt.
Colfax Road
worst: keine rezension für mein mixtape :sad:
OneFingerSalute
worst: keine rezension für mein mixtape :sad:Colfax Road, 12.01.2016 15:27 #


Das ist in der Tat überhaupt nicht schön.
BADBRAIN
worst: keine rezension für mein mixtape :sad:Colfax Road, 12.01.2016 15:27 #

Oh, das hab' ich wohl vermasselt !
Ich gelobe Besserung, werde die Rezi demnächst nachtragen !!!:smile: