Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

FaithAndHope
Aber was ist eigentlich mit Justus wenn wir das ganze schon mehr in den Süden legen??FaithAndHope, 15.04.2016 15:02 #

Immer noch 7 Stunden/700km in eine Richtung, 2/200 mehr als die Linzer. Wenn ich aufkreuze, dann ganz spontan, notfalls Übernachtung auch im Auto und mit Brudi Alphex im Schlepptau..JustusMeinFreund, 16.04.2016 23:38 #


Man vergisst immer, wie groß Österreich offensichtlich ist.Drunken Third, 16.04.2016 23:42 #

Ähm, ja.. Bei der Entfernung kann ich das wohl verstehen. Aber ich würde mich sehr freuen, auch dich endlich mal persönlich kennenzulernen! :smile:
der_acki
Acki, ohne es böse zu meinen: Ich glaube eine Auszeit hier ist tatsächlich das beste für dich.Drunken Third, 16.04.2016 23:44 #

Kein Wunder, du bist ja auch bekloppt!
JustusMeinFreund
Man vergisst immer, wie groß Österreich offensichtlich ist.Drunken Third, 16.04.2016 23:42 #

Surfacer wollte mich mal vorm Tirolurlaub kurz besuchen. Umweg von 1000km wäre das gewesen.:tongue:
Drunken Third
Aber was ist eigentlich mit Justus wenn wir das ganze schon mehr in den Süden legen??FaithAndHope, 15.04.2016 15:02 #

Immer noch 7 Stunden/700km in eine Richtung, 2/200 mehr als die Linzer. Wenn ich aufkreuze, dann ganz spontan, notfalls Übernachtung auch im Auto und mit Brudi Alphex im Schlepptau..JustusMeinFreund, 16.04.2016 23:38 #


Man vergisst immer, wie groß Österreich offensichtlich ist.Drunken Third, 16.04.2016 23:42 #

Ähm, ja.. Bei der Entfernung kann ich das wohl verstehen. Aber ich würde mich sehr freuen, auch dich endlich mal persönlich kennenzulernen! :smile:FaithAndHope, 16.04.2016 23:46 #


Da schließe ich mich an.
der_acki
Wäre es möglich, dass ihr jetzt mit dieser Scheiße aufhört oder endlich Gebrauch von der Ignorierfunktion macht?Olsen, 16.04.2016 19:23 #

Jup, sehe ich auch so. Für mich nehmen sich beide nichts. :kaffee:Baron von Quakenbrück, 16.04.2016 23:00 #

Und du bist ein oberspacko, schon immer!
BabyBorderline
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
der_acki
wolltest du nicht gerade abhauen?:bigsmile:BabyBorderline, 16.04.2016 22:56 #

Ja, wollte ich, gesocks!
der_acki
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:BabyBorderline, 16.04.2016 23:58 #

Ja also, geht doch :thumbsup:
BabyBorderline
dude, log dich aus und geh ins bett.
der_acki
dude, log dich aus und geh ins bett.BabyBorderline, 17.04.2016 00:01 #

Danke, für den Tipp, baby! Wirklich, von ganzen Herzen!
Baron von Quakenbrück
Wäre es möglich, dass ihr jetzt mit dieser Scheiße aufhört oder endlich Gebrauch von der Ignorierfunktion macht?Olsen, 16.04.2016 19:23 #

Jup, sehe ich auch so. Für mich nehmen sich beide nichts. :kaffee:Baron von Quakenbrück, 16.04.2016 23:00 #

Und du bist ein oberspacko, schon immer!der_acki, 16.04.2016 23:58 #

Ähm... okay.
GrünIstDieHoffnung
Acki, ohne es böse zu meinen: Ich glaube eine Auszeit hier ist tatsächlich das beste für dich.Drunken Third, 16.04.2016 23:44 #


!!!!!!!
der_acki
nochmal mit Abstand nachgelesen und dabei festgestellt, dass manche Dinge im Netz dann doch komisch rüberkommen. Drunken, Baron, es war selbstverständlich nicht so gemeint!

Borderliners nachtreten kam erwartungsgemäß.

Besonders wichtig sind mir aber meine abschiedsworte, darum ziehe ich sie mal auf diese Seite.

So, Leute, schon mal angekündigt, dann aber doch nicht gemacht, ist es dieses mal so weit: Ich bin hier erst mal ne Zeit lang raus. Es werden irgendwie immer mehr, was? peter, aerpel, katamarandi, cracker...

Ich denke, dass ich es defitiv nicht nötig habe, mich von asozialen forenbesuchern grund- und haltlos beleidigen zu lassen. Wie bereits mehrfach kundgetan, bin ich aber auch kein Freund der ignore-Funktion. Und petzen geht schon mal gar nicht! Also bleibt mir derzeit nur eine Möglichkeit, nämlich der Ausstieg.

Keine sorge, ich stelle euch nächsten Monat noch meine musikalische Empfehlung vor, aber bis dahin ziehe ich es vor, mich hier nicht mehr blicken zu lassen. Im wahren Leben wäre ich auch gegangen und hätte dem gesocks nicht die fressen poliert.

In diesem Sinne: Peace! :winke:der_acki, 16.04.2016 22:31 #


Adieu!
JustusMeinFreund
@Drunken,Faith: Freude wäre ganz meinerseits.:hi:
Olsen
Was ist denn hier der aktuelle Stand?
FaithAndHope
Ich bin im Moment irgendwie zu durcheinander um da weiter dran zu bleiben :sad:
Ich werde morgen versuchen nochmal die alte Schule anzuschreiben ob der Termin immer noch für uns frei wäre.
Olsen
Oh, sorry. Mir war nicht mehr bewusst, dass du die Aktion in die Hand genommen hast.

Ich bin leider nicht gut in sowas, sonst würde ich mich anbieten.
FaithAndHope
"vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Gruppenhaus.
Der von Ihnen gewünschte Termin ist in der ehemaligen Lehrerwohnung der Alten Schule Heberndorf bisher noch frei.
Ausführliche Informationen finden Sie auf der Website. Klicken Sie einfach auf den Link unter dieser Mail.

Die ehemalige Lehrerwohnung der Alten Schule Heberndorf kostet vom 23.09.2016 bis 25.09.2016 für 15 Personen (Mindestbelegung = 10 Personen) – 611,00 Euro – incl. Wasser, Müll, Ölheizung (warmes Wasser) und Endreinigung, für die Selbstversorgung.
Jede weitere Person (bis maximal 24 Personen) wird mit - 35,40 Euro - für den gesamten Zeitraum, incl. der oben genannten Nebenkosten berechnet und kann bis spätestens am Anreisetag hinzu gebucht werden.Hinzu kommen die Kosten für den Strom mit – 0,55 Euro – pro Kilowatt nach Verbrauch (= ca. 10,00 Euro bis 15,00 Euro pro Tag, je nach Gruppenstärke und Umgang).
Alle Preise enthalten die gesetzliche MwSt..

Haustiere sind in der Alten Schule Heberndorf ausnahmslos nicht erlaubt.

Sollte es zu einer Buchung kommen, erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Anreise eine Wegbeschreibung, ausführliche Programmvorschläge und weitere Informationen für Ihre Planung.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie unser Haus buchen möchten"

Alle einverstanden? Oder doch wieder Jestädt? :floet:
SHITHEAD
Dabei!
cornello
jupp